Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
My ride and Summernight
Autor Nachricht
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #326586 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 17:54
Themenersteller
Relax
Am 01.09.06 fuhren wir, Jan und ich, in den Hopa um die Summernight bei trockenem und schönen Wetter zu erleben.
Dort trafen wir noch Pieter und Benni. Pieter hatte ein Ticket für *My ride* auf der EGF. Ohne mich, fuhren die 3 gemeinsam *My ride*.
Diese Erlebnis, auf DVD gebrannt, wird es so schnell nicht wieder geben, da die Produktionsfirma in absehbarer Zeit keine Aufnahmen mehr machen wird.

Hier einige Bilder von diesem schönen Tag.


EGF








Ist die EGF soooo heftig S




My ride mit Pieter, Jan und Benni




Autogrammstunde






Lighthouse Tower bei Nacht








Fotos einer Lasershow zu machen, ist nicht ganz einfach.
















Das waren *My ride* und *The Summernight* 2006.


Gruß
Hermann
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #326594 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 18:03 Relax
Schöne Bilder Hermann, leider habe ich es selber nicht mehr geschafft noch einmal zu den SUmmernights zu gehen, weil ich ja im Urlaub war.
Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S


LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #326596 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 18:05 Relax
TimD1989 Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S

Waaas - du kennst die nicht?
.
.
.
.
.
.
.
Ich auch nicht... S

Bitte um Aufklärung, Hermann! S
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #326604 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 18:27
Themenersteller
Relax
razibo
TimD1989 Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S

Waaas - du kennst die nicht?
.
Ich auch nicht... S

Bitte um Aufklärung, Hermann! S


Ich würde euch gerne helfen. Es war eine mir und Jan unbekannte Girlie Group, die zuvor auf der Bühne im Camp gesungen hatte. Die Autogrammjäger waren alle so um die 14. Vielleicht kennt jemand der ganz jungen unter uns die Gruppe.
Es war reiner Zufall, daß wir das mitbekommen haben, da wir am Nachbartisch beim Essen waren.
Vielleicht ist es eine neue Gruppe, die den Hopa bekannter machen soll. S

Gruß
Hermann
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #326608 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 18:30 Relax
razibo
TimD1989 Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S

Waaas - du kennst die nicht?
.
.
.
.
.
.
.
Ich auch nicht... S

Bitte um Aufklärung, Hermann! S


Das sind die Pascha Girls, kennst du die nicht?? Smilie :59: - Maxi - 617424 Zugriffe
Move your Car
Kello
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . HE
 
Avatar von Kello
Link zum Beitrag #326609 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 18:30 Relax
Hy!!

Ich war am Samstag den 02.09.2006 auch im Holiday -Park bei den Summernights und da hatten die Mädels auch einen
Auftritt mit Autogrammstunde. Die Gruppe nennt sich Soccx und ist eine Newcomer-Band aus den USA.
Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen! S

Hier noch der Link : soccx.com

Gruß benni
Let´s Fetz
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #326655 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 19:33
Themenersteller
Relax
@Kello

Danke für Deine Aufklärung.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #326658 Verfasst am Mittwoch, 13. September 2006 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2006 19:42
Relax
Macht mir den Eindruck als seinen die Mädels die Se-Side vom HoPa. Meine Meinung dazu wird das aber nicht ändern.

Deine sonstigen Fotos haben mir aber gut gefallen Hermann, mal nicht die typischen EGF First Drop- Bild Geschichten.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #326764 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 00:42 Relax
Das sind aber nicht die von "der Free Fall Tower bei dem man 70 Meter fällt, Expedition Ge-Force die beste Achterbahn der Welt"??
Ne halt geht ja gar net, dass sind ja amis S

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #326869 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 12:19 Relax
Kello ...
Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen! ...


Richtig, heutzutage kommt es ja nicht mehr darauf an z.B. gut "singen" zu können. S

Danke Hermann, sehr schöner Bericht!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #327069 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 17:50
Themenersteller
Relax
@Frigga
@speedfreak

Danke für euer Kompliment.

LG
Hermann
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag