Teilnehmer
Portrait von rautenkranzer
Portrait von Sieghexe
Ilu hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.09.2006 - Kirmes in Eitorf
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #327260 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2006 23:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2006 23:12
Themenersteller
Relax
Hallo

Am 23.09.06 abends vor dem Tripsdrill Event wollten wir einmal gemütlich über die Eitorfer Kirmes schlendern, da wir an einem anderen Tag nicht können, und das quasie unsere Stammkirmes ist *g*
Hier Infos dazu:
Eitorf Kirmes
Da ich bis 21Uhr arbeiten muss, würden wir so gegen 21.30Uhr dort sein.
Falls jemand interesse hat kann er oder sie S sich ja melden.

Ich biete auch an, für welche die am nächsten Tag nach Tripsdrill fahren und evtl. lust auf ein bisschen Kirmes vorher haben, bei uns zu übernachten und dann von uns aus nach Tripsdrill zu starten.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #327371 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 11:04 Relax
Lust ja, Zeit aber wohl eher nicht S Das erste mal seit langem, das ich wohl nicht dort sein werde *heul*
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #328120 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 22:13 Relax
So Ich komme mit, damit Katrin nicht alleine fahren muß. S
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag