onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany am 28.08.2006

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:48
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Mit leichter Verspätung kommen jetzt meine Berichte zu meinen Erstbesuchen im Movie Park Germany und im Phantasialand.
Da ich Ende August, zusammen mit meinen beiden Schwestern, meiner Freundin und einem Kumpel, eine Woche in Düsseldorf verbrachte, besuchten wir am 28.8. den Movie Park und am 31.8. das Phantasialand.
Der Tag im Movie Park war leider komplett verregnet, was sich zwar Vorteilhaft auf den Andrang auswirkte, aber dennoch nicht sehr angenehm war. Hinzu kam, dass die Achterbahn auf die ich mich im Movie Park am meisten gefreut hatte, nämlich die Cop Car Chase, nicht lief. Leider stand auf der Homepage des Movie Parks aber nur, dass der High Fall länger außer Betrieb ist, obwohl Cop Car Chase ja auch schon seit einiger Zeit nicht fährt. Trotz alle dem hatten wir einen spaßigen und schönen Tag im Movie Park. Nun zu den Bildern:

Der Eingangsbereich.
upic107593

Der Alien Encounter ist eine Top Attraktion, die mir sehr gut gefallen hat.
upic107594

Eine Straße im Regen.
upic107595

Bandit war meine erste richtige Holzachterbahn, da Colossos ja so sanft wie eine Stahlachterbahn fährt. Dennoch machte mir diese unsanfte Fahrt eine menge Spaß und so brachte ich es auf über 10 Fahrten an diesem Tag.
upic107596

Der MP-Express.
upic107597

Sehr schön fand ich das neue Film Museum, in dem es sogar die echten Schuhe von Forrest Gump gab.
upic107598

upic107599

Die Stunt Show war einer der Höhepunkte dieses Tages. Ausserdem blieben wir dank der überdachten Tripüne endlich mal Trocken.
upic107600

Später ging es zu den Wonderlandstudios.
upic107601

Mad Manor:
upic107602

Ice Age Adventure:
upic107603

Vor dem Spongebob 4-D Film
upic107604

Zu meinem Besuch im Phantasialand geht es hier: Klick

MfG MasterChristian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen