Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wild Wild East-Tour 2006 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Tejay
Wieder daheim 0
[Belantis] Samstag früh - die Anfahrt 0
[Belantis] Faces and Bodies @ Belantis 0
[Belantis] Belantis - Mehr Spaß im Osten - Fakten zum Park 0
2. Tag: Freizeitpark Plohn
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #328244 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 11:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 11:30
Themenersteller
Relax










































Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #328245 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 11:22 Relax
Tejay

Da haben wir den Beweis: Dieses komische "Looping-Wasauchimmer" in Plohn ist kein Count!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #328250 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 11:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 11:56
Themenersteller
Relax
razibo Dieses komische "Looping-Wasauchimmer" in Plohn ist ...

...ein vom Schausteller Ueberfeld aus Altenberge geleastes Karussell vom Typ "Super Loop" der holländischen Firma Vekoma. Vekoma baute die Anlage in Lizenz für das amerikanische Unternehmen Larson aus Texas, die das Geschäft bereits in dreistelliger Anzahl für den Weltmarkt als Giant Loop produziert haben.
onride.de viewtopic.php

Der Ride-OP ist ünrigens der stolze Besitzer der Anlage, der Schausteller Ueberfeld. Seit 1980 ist er ununterbrochen mit diesem Geschäft auf der Reise.
Ich tippe mal seine Frau betreibt die Crepesbude vor dem Geschäft in Plohn. Guckte man links von dem Geschäft konnte man den Wohnwagenpark mit dem Mercedes mit MS-Kennzeichen erkennen, wo das Paar wohl in der Betriebszeit in Plohn wohnt.



























Back to the Roots: Mpgfanboy70
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #328269 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 12:05 Relax
razibo
Tejay

Da haben wir den Beweis: Dieses komische "Looping-Wasauchimmer" in Plohn ist kein Count!


Höchstens der Beweis, dass der Designer des Shirts keine Ahnung hat!
coaster-count.com continent2_country5_coaster10349.xhtml#c10349

Aber Rainer, wenn das für dich kein Coaster ist musst du dich auch nicht ärgern, oder geht es doch nur um den Count?
Überzeugt nicht gefahrene Grüße
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #328272 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 12:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 13:47
Themenersteller
Relax
kmonster Höchstens der Beweis, dass der Designer des Shirts keine Ahnung hat!
coaster-count.com continent2_country5_coaster10349.xhtml#c10349

Aber Rainer, wenn das für dich kein Coaster ist musst du dich auch nicht ärgern, oder geht es doch nur um den Count?
Überzeugt nicht gefahrene Grüße


Volker, viel Spaß beim Einpflegen der über 100 Reise- und stationären Anlagen weltweit.
Laut Herrn Ueberfeld gab es allein in Deutschland mit seiner Anlage fünf Stück dieser Art auf der Reise. U.a. Bruch.

Jeweils zweimal 2005 und 2006 in Plohn gefahrene Grüße.





































Back to the Roots: Mpgfanboy70
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #328391 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 16:40 Relax
Tejay





Hey ist das jetzt das neue Onride begrüßungszeichen Smilie :634: - Chucky - 1247 Zugriffe ?

Klasse Bilder Thorsten!!!

Bye
Sarah
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #328398 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 16:53 Relax
sehr schöne Bilder Thorsten..

at Volker
hattest du nicht auf dem fussweg zum Park sowas gesagt wie "der nächste der mich frägt warum der loop kein count ist dem hau ich auf den kopp???"" S S
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #328431 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 17:51 Relax
razibo
Tejay

Da haben wir den Beweis: Dieses komische "Looping-Wasauchimmer" in Plohn ist kein Count!


also Rainer,
bevor ich mich da auf ein T-Shirt verlasse, verlasse ich mich doch lieber auf das Original:



Bussy S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #328465 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 18:45 Relax
das t-shirt von NOS hat aber recht. denn er hat auf dieser Tour seinen coaster count um 4 gesteigert, den looping ist er ja schon öfter gefahren,gehört ja seinem bruder........ *duck und weg
!!!! mutta !!!!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #328626 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 22:22 Relax
Tejay





Die zwei coolen "Style-Checker" stehen am Breaker und warten auf Mädels. Voll krass! S
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #328635 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 22:44 Relax
Coaster-Fan das t-shirt von NOS hat aber recht. denn er hat auf dieser Tour seinen coaster count um 4 gesteigert, den looping ist er ja schon öfter gefahren,gehört ja seinem bruder........ *duck und weg


Smilie :59: - Maxi - 617979 Zugriffe

Zwillingsbruder, Oli, Zwillingsbruder... S
Move your Car
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #328684 Verfasst am Montag, 18. September 2006 00:49 Relax
Bends
Coaster-Fan das t-shirt von NOS hat aber recht. denn er hat auf dieser Tour seinen coaster count um 4 gesteigert, den looping ist er ja schon öfter gefahren,gehört ja seinem bruder........ *duck und weg


Smilie :59: - Maxi - 617979 Zugriffe

Zwillingsbruder, Oli, Zwillingsbruder... S

Dabei hab ich meine Goldkettchen doch schon vor Jahren verkauft. S

Wer von euch Witzbolden arbeitet noch mal gleich als Schiffschaukelbremser? S

By the way: Die auf dem T-Shirt angegebene Zahl basierte auf der offiziellen Coaster-Count-Recherche vor der Reise S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #328733 Verfasst am Montag, 18. September 2006 10:13 Relax
skydiver
Tejay





Die zwei coolen "Style-Checker" stehen am Breaker und warten auf Mädels. Voll krass! S


Tejay


Und auf wen wartest du so stylisch? S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #330156 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 22:47 Relax
Paige

Und auf wen wartest du so stylisch? S


Natürlich nur um nach deiner Breakfahrt ein "schönes Bild" zu machen. S

Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #330176 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 23:10 Relax
skydiver
Paige

Und auf wen wartest du so stylisch? S


Natürlich nur um nach deiner Breakfahrt ein "schönes Bild" zu machen. S



Das gibt Rache, mein lieber Freund.
Warte ab, wenn ich wieder zu Hause bin. S

Himmel, der Breaker drehte aber auch gut. Hui.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #332206 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 00:19 Relax
Mein lieber Harald, hier noch ein paar hübsche Fotos von dir S





Irgendwie habe ich einen ganzen Stapel Breaker Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das sind die richtigen Freaks




Rainer mochte die Fahrt




Auch wenn ich von Kathrin erschlagen werde, Annika hat heute Geburtstag und sie lächelt auf einem Foto.






PHIO: Die Kotztüten sind UNTER dem Sitz S


Komisch, ich kann auf den Bildern gucken wie ich will, Jens habe ich nur mit Kamera vor der Nase:



Volker muss schon einmal in Plohn gewesen sein...
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #332392 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 14:31 Relax
soooo lieber Thorsten hier der versprochene Deal S





Mache auch in Zukunft gerne wieder mit Dir Geschäfte S

LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag