Teilnehmer
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von SiN
Portrait von FmH
Portrait von Frigga
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.10.2006 - Walibi World
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #329073 Verfasst am Montag, 18. September 2006 19:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2006 20:55
Themenersteller
Relax
Nun scheint es, das der kommende Sonntag der Tag zu sein scheint, wo wir nochmal nach Holland fahren werden (es sei denn, es regent in strömen lt. Wetterbericht (momentan soll es trocken sein S ))

Also, wer ist dabei?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #329105 Verfasst am Montag, 18. September 2006 20:21 Relax
Chrissi und ich wollten auch zum Halloween Fest mal den Holländern einen Besuch abstatten. Wären also dann entweder am 21. oder 28. mit von der Partie!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #329134 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:02 Relax
hätte auch interesse. Und schlechter als gestern kann es ja nicht werden...
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #329173 Verfasst am Montag, 18. September 2006 21:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2006 21:51
Relax
Bin am 14.10 (Samstag) und am 29.10 (Sonntag) in Walibi World. Letzterer Termin schon mit vollem Auto (stubbel, alon, 4mella und Andi). Den 14.10. hab ich noch komplett frei, da kann jeder bei mir mit. Die anderen Tage gehen bei mir für Halloween im Movie Park drauf. Nur am 22.10 und am 04.11. bin ich in Walibi Belgien.


Gruß Dark moon
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #329222 Verfasst am Montag, 18. September 2006 22:54 Relax
@ SiN: "Walibi, Walibi" *sing*
Ich höre Goliath laut nach uns rufen.
Lass uns die Jahreskarte ausnutzen, solange es noch geht. S

@ Dark Moon: Kannst du mich bitte kurz vorher wegen Walibi Belgien nochmal ansprechen?
Vielleicht kann der Park meine schlechte Meinung über ihn etwas aufbessern.
Ausserdem muss ich da noch was counten. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Simmels
nach oben
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #329226 Verfasst am Montag, 18. September 2006 23:04 Relax
siehe hier:
onride.de viewtopic.php

wir sind mittlerweile beim 2.ten Bungalow angekommen S

wir sind also das ganze WE mit 10-12 Personen da.
Samstags steht dann WW auf dem Plan bei uns, evt. können wir uns ja irgendwo treffen.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #329229 Verfasst am Montag, 18. September 2006 23:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2006 23:15
Relax
NOS Vielleicht kann der Park meine schlechte Meinung über ihn etwas aufbessern.

Ich hab mir den Beitrag von Jens in der Tagesschau durch gelesen. Demnach kann es ja nur besser werden. Hauptsache Turbine ist auf, sonst ist das wirklich blöde da...

NOS Ausserdem muss ich da noch was counten.

Wenn es um die kleine Käferbahn geht: Den dunklen Ride OP muss man nur etwas betuppen. Falls nötig, organisiere ich uns bei anderen Familien mit meinen Französisch-Kenntnissen ein Kind für eine Runde. S

Pardon, est-ce que je peux avoir votre enfant pur un tour aux coccinelles, s´il vous plaît? (Hoffe das war verständlich, wenn auch nicht vollständig richtig. Und für alle, die das verstehen: So werde ich bestimmt NICHT fragen!)


Gruß Dark moon
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #329234 Verfasst am Montag, 18. September 2006 23:25 Relax
Dark moon Wenn es um die kleine Käferbahn geht: den dunklen Ride OP muss man nur etwas bescheißen. Falls nötig, organisiere ich uns bei anderen Familien mit meinen Französisch-Kenntnissen ein Kind für eine Runde. S


Wenn die junge Dame noch da gewesen wäre, die vorher Dienst als Ride-OP hatte und von mir schon angeflirtet wurde,
wäre das mit dem fahren auch kein Problem gewesen. S
Ansonsten kannst du gerne ein Leihkind für mich besorgen.

Ausserdem muss ich noch counten:
1.) Turbine - 2.) Vampire - 3.) Calamity Mine - 4.) Cobra - und Benny's Rekord im Challenge of Tutankhamon schlagen
Wir sind ja an dem *piiieeep* Sonntag in dem *piiieeep* Park zu nichts gekommen S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #334769 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 19:38
Themenersteller
Relax
So, mittlerweile kenne ich meine Arbeitspläne und den Rest des Oktobers, wie er sehr wahrscheinlich verplant wird.
Werde wohl, so wie es aussieht, recht spontan sonntags fahren, da ich samstags keine Zeit mehr habe. Freitags würde ich dann nach dem Wetter schauen (es sollte trocken sein) und dieses hier dann reinschreiben.

Wäre dafür jemand zu begeistern? Evtl. auch schon am kommenden Sonntag (wenn es trocken wäre?)
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #334777 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 19:46 Relax
Hier ist mein Fahrplan (und ob ich noch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann):

14.10. Walibi World (1 Platz frei)
22.10. Walibi Belgien (4 Plätze frei)
29.10. Walibi World (Auto voll)
04.11. Walibi Belgien (Auto voll)


Gruß Dark moon
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #334797 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 20:27 Relax
SiN So, mittlerweile kenne ich meine Arbeitspläne und den Rest des Oktobers, wie er sehr wahrscheinlich verplant wird.
Werde wohl, so wie es aussieht, recht spontan sonntags fahren, da ich samstags keine Zeit mehr habe. Freitags würde ich dann nach dem Wetter schauen (es sollte trocken sein) und dieses hier dann reinschreiben.

Wäre dafür jemand zu begeistern? Evtl. auch schon am kommenden Sonntag (wenn es trocken wäre?)


Also wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das fuer naechsten Sonntag eh geplant von einigen S

Sarah,
die sich freut wie Hulle wenn das klappt.
Hallo, herzlich willkommen!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #334799 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 20:31
Themenersteller
Relax
Sprich, den 8.10? Wäre natürlich super.... S
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #334803 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 20:33 Relax
SiN Sprich, den 8.10? Wäre natürlich super.... S


Genau den. Ich weis gar nich, wer das alles war, aber das hatten einige geplant. Unter anderem ich, ich muss ja auch mal endlich nach Walibi World. Btw, haben die zu dem Zeitpunkt auch schon irgendwas Halloweenmaessiges?
Hallo, herzlich willkommen!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #334808 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 20:44
Themenersteller
Relax
Haben ja, aber am Sonntag wohl nicht auf, die Deko wird wohl im Park sein (kann mich aber auch irren)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #335855 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:57
Themenersteller
Relax
Update im ersten Post S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #335861 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:08 Relax
Wenn mich jemand mitnehmen kann und mir gesagt wird, wann ich dann wo sein soll, komme ich gerne auch mit.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #335888 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:42
Themenersteller
Relax
Kommt doch noch, meine Liebe.... lass uns doch erstmal planen, damit das alles klappt S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #335908 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:56 Relax
SiN Kommt doch noch, meine Liebe.... lass uns doch erstmal planen, damit das alles klappt S


Sehr Fain
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #335939 Verfasst am Mittwoch, 04. Oktober 2006 23:13 Relax
Soweit ist jetzt alles geklärt, Sonntag 0800 Treffpunkt an der Casa del NOS
und dann alle zusammen (FmH/Frigga/MonaLisa/SiN/NOS) im NOS-Mobil auf nach Walibi.

Und schön bei McDonalds frühstücken, gell Jens? S
Wir haben doch keine Zeit*insider*
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #335973 Verfasst am Donnerstag, 05. Oktober 2006 08:38 Relax
Igitt.. S


Nehmt Ihr auch Badeklamotten und ein Handtuch mit?

Geplant ist jedenfalls, daß wir mit noch ein paar Leuten kommen - hier bleibt wohl nix unerkannt *g*

Bis spät. Samstag,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #336004 Verfasst am Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:44 Relax
So,

dank der Hilfe des lieben NOS ist jetzt auch geklärt wann ich wie wo sein muss, damit ihr mich ins NOS Mobil einladen könnt.

Bis Sonntag also, ich freu mich.

LG
Frigga
die jetzt Opfergaben für sämtliche ihr bekannten Götter darbringt, damit es trocken bleibt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #336220 Verfasst am Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:06
Themenersteller
Relax
Die Aussichten werden besser S

Zwar doch recht kühl (um die 15 Grad, aber das ist eben Holland in Wassernähe) und trocken, wolkenbehangen, aber nachmittags etwas Sonne
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag