Park
Ring Werk in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Ring Werk Deutschland 2013-10-31 Ring Racer Achterbahn Launch Coaster von S&S
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #330941 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 16:54 Relax
Nu kommt mal runter S Für mich hört sich das so an als hätten die, bescheiden gesagt, keine Ahnung in der Zeitung. Die Überschrift passt nicht wirklich zum Thema, ich les da nix von Achterbahnen, und wenn man die schnellste Achterbahn der Welt baut, warum nimmt man ein Photo des Eurostar ? S
Mich würds ja freuen, aber ich denke da lag ein Missverständniss ( absichtliches ? :=) ) zwischen Generalanzeiger und dem besagten Edgar aus der Zeitung vor (nicht Edgar aus der Tonne).
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren, denn die schnellste Achterbahn der Welt hätte ich schon gern in meiner Nähe S
First Public Rider on Black Mamba 2006
marc92
nach oben
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP
 
Avatar von marc92
Link zum Beitrag #331010 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 19:08 Relax
Wie geil ist das denn
ich wohne 10 Kilometer vom Nürburgring weg un meine Mutter arbeitet dort.
Hab ich ein Glück *g*
Monster-Chris
nach oben
Einsteiger Christian
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Monster-Chris
Link zum Beitrag #331013 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 19:20 Relax
und ich wohne genau neben dem phantasialand S....ne aber die idee find ich gut, aber ob das realisiert wird?!? dann auch noch schnellste...ich weiß net

grüße chris
marc92
nach oben
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP
 
Avatar von marc92
Link zum Beitrag #331027 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 20:34 Relax
Ich denke nicht das der Nürburgring die schnellste achterbahn der welt bauen wird.
Vll wird es ja so was wie Test Track im Epcot.
Weil das würde ja schon sehr gut zum Nürburgring passen.

mfg marc
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #331059 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 22:14 Relax
Ich frag mich nur wie die das Geld dafür zusammen bekommen wollen. ICh mein die Erlebniswelt läuft zwar gut aber teuerste was die da haben ist der gt4 Simulator für 250000 € oder die Go-Kart Bahn wird so in etwa das gleiche kosten. Oder das wär ne andere Gesellschaft vom Nürburgringm, also für mich hört sich das übertrieben an.

Grüße Yannick
marc92
nach oben
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP
 
Avatar von marc92
Link zum Beitrag #331108 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 10:16 Relax
Ja die Geld Frage ist gut!
Nur wenn das Hotel am Nürburgring dazusponsern würde
wären sie ja auch gut im Geschäft weil wenn viele Achterbahn Fans kommne
müssen diese ja auch irgendwo schlafen un da bietet sich das Hotel an.

mfg marc
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #331430 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 15:14 Relax
Hallo,

ich fänds nicht schlecht, wenn langsam mal wieder an den Geschwindigkeits-, Höhen-u. Längenrekorden gekratzt würde. Auch wenn mich die Leute, die TTD, KingdaKa und MF nicht mögen, jetzt wieder steinigen... - nichts kickt besser, als mit einer Rekordbahn zu fahren. Aber es war jetzt lange Zeit ruhig an der "Rekordfront", don't you think?

Die Verbindung "Nürburgring / Coaster" klingt zunächst mal etwas strange, aber es wird hier evtl. ein Weg beschritten, den vorher so noch niemand gegangen ist. Dann direkt mit der "schnellsten" Achterbahn der Welt daherzukommen, kann für uns Fans doch nur ein Freudenfest sein.

Ich hoffe, daß dieses Projekt genauso entsteht und ich denke, daß sich gerade in dem Bereich Rennsport genug Sponsoren finden werden, die Teile des Geldes bereitstellen können, ohne sich damit zu ruinieren. Zumindest würde dort der erste "Formel-1" - gethemte Vergnügungspark der Welt entstehen. Und wenn man hier die Gedanken schweifen läßt, fallen mir nicht nur Rekordcoaster, sondern auch Family-Rides ein. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Also los Nürburgring - zeig' der Welt, daß es auch in Good Old Germany so richtig krachen kann!

Liebe Grüße
Oliver
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #331445 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 15:50 Relax
Oliver Opree Aber es war jetzt lange Zeit ruhig an der "Rekordfront", don't you think?


LOL

You're kidding!

In keiner Zeit sind Rekorde so schnell gefallen wie jetzt!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #331456 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 16:46 Relax
Das wäre ja mal ganz was geiles! Zumale der Nürburgring nicht so weit von mir weg ist S

Bin mal gespannt auf Näherer Infos...
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #331672 Verfasst am Montag, 25. September 2006 02:36 Relax
DragonKhan
Oliver Opree Aber es war jetzt lange Zeit ruhig an der "Rekordfront", don't you think?


LOL

You're kidding!

In keiner Zeit sind Rekorde so schnell gefallen wie jetzt!


Du meinst wohl gestiegen S

Tim
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #331757 Verfasst am Montag, 25. September 2006 10:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2006 11:34
Relax
s.kko
DragonKhan In keiner Zeit sind Rekorde so schnell gefallen wie jetzt!


Du meinst wohl gestiegen S

Ihr meint wohl beide "gebrochen worden"... S

Aber das nur am Rande.

Ansonsten finde ich es gar erstaunlich, vieviel Aufsehen und Reaktion so ein einzelnes, dabei völig undurchsichtiges Gerücht erregen kann. Das auch noch im Vergleich zu real angekündigten, bzw. de facto in Bau befindlichen Bahnen für die kommenden Jahre. Ich errinnere mich da an so manchen "liegengelassenen" Thread hierorts. Man möchte an dieser Stelle fast schon böse Vergleiche anstellen, wer von den Anwesenden überhaupt noch fähig bzw. willens ist, etwas über Qualitätsmerkmale diverser Bahnen zu äussern. Naja, im Zweifellsfall ist eine schnelle Meinung ja auch einfacher zu haben als durch aufmerksame Beobachtung zu einer persönlchen Einschätzung zu gelangen.

Diese penetrant qualitäts-un-aufmerksame "höher, schneller, weiter"-(Epide-)Manie scheint ja hierzulande auch schon fast so übel zu Grassieren, wie in den VSA. Naja, so sind sie wohl, die Humanoiden, einfachst und billigst zu beeindrucken, sogar ohne irgendetwas handgreifliches. Hauptsache es ist gross, laut und bunt. Die blosse Ankündigung reicht völlig. Heisse Luft auch.

Wohl zu viel McDonalds gefressen? "Man ist was man isst", sagt man... S

Solte es denn wirklich zu so einer Bahn kommen, kann wenigstens die "Ich hab nichts gespürt"-Fraktion aufatmen. Mehr als 200kmh Wind in der Fresse sollten theoretisch auch noch dem allerunsensibelsten Zeitgenossen eine (hoffentlich) registrierbare Sinneswahrnehmung verschaffen. Irgendeine, wenigstens..

S
Limits? NoLimits!
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #331768 Verfasst am Montag, 25. September 2006 11:09 Relax
Ich hoffe mal das der Nürburgring das Projekt durchbekommt, weil die Universal Studios Germany, direkt bei mir um die Ecke sind ja leider auch gescheitert, zwar nicht am Geld aber an der Stadt Krefeld. Naja lassen wir uns mal überrraschen. Ist ja nur ein kleiner Artikel.

Grüße Yannick
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #331776 Verfasst am Montag, 25. September 2006 11:25 Relax
Also ich muss auch sagen, alles was wir bisher gehoert haben ist heisse Luft. Wenn ueberhaupt dann sehen wir wohl genau so die schnellste Achterbahn der Welt wie wir im Heide Park den hoechsten Gyro Drop und im Holiday Park den hoechsten Star Flyer gesehen haben.
Bisher ist es wirklich noch ein Gerruecht. Projektphase, da ist noch gar nichts klar. Vielleicht kommt was, vielleicht nicht. Und Falls doch dann kann sich dass mit der Achterbahn immer noch sehr aendern...

Nicht dass ichs nicht begruessen wuerde S

Uebrigens wuerde ich den Titel etwas abaendern und ein "vielleicht" zusetzen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #331791 Verfasst am Montag, 25. September 2006 12:09 Relax
Unabhängig davon ob es dieses oder einen Coaster am Nürburgring geben wird muss ich sagen, ich habe weder was gegen höhe noch geschwindigkeit.
Die grenze kann dort ruhig der Mensch setzten und nicht das budget.
Wegen mir 300 km/h, wenn's funktionieren würde.
Auch wenn ich gern mal bei MC essen geh' hat das nichts damit zu tun das ich mich über rekordbrechende Achterbahnen freue.
Im gegenteil. Warum nicht auch mal hier.

Wenn man sich die listen mal durch guckt welche Achterbahntypen in einem Jahr auf der ganzen welt gebaut werden, sieht es doch in sachen Stratacoaster eher mau aus.
Kleinere Bahnen mit viel Theming etc. dagegen gibt es zu hauf.

Also bevor man sich wieder über etwas aufregt, nur weil's nicht sein geschmack ist, sollte man evtl. doch mal das Gnäckebrot und den Müslie zur seite legen und mal einen schönen Burger essen gehen.

MfG
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #331853 Verfasst am Montag, 25. September 2006 14:18 Relax
EGF Freak Wenn man sich die listen mal durch guckt welche Achterbahntypen in einem Jahr auf der ganzen welt gebaut werden, sieht es doch in sachen Stratacoaster eher mau aus.
Kleinere Bahnen mit viel Theming etc. dagegen gibt es zu hauf.

Also bevor man sich wieder über etwas aufregt, nur weil's nicht sein geschmack ist, sollte man evtl. doch mal das Gnäckebrot und den Müslie zur seite legen und mal einen schönen Burger essen gehen.


Denkste! Um Knäckebrot oder Müsli geht's hier nicht im Geringsten. S
Ich ziehe i.A. ein ordentliches Schnitzel vor. Oder auch mal eine Bratwurst. S

Nein, gegen einen Strata oder anderen Rekordbrecher in hiesigen Landen hätte ich überhaupt nichts auzusetzten, ganz im Gegenteil. Her damit, gerne und sofort! Nicht nur die derzeitige Notwendigkeit, in die USA Reisen zu müssen, um bestimmte Arten von Bahnen fahren zu können, legt das schon nahe.

Aber: Worum es mir geht, ist dieses ekelige Pawlowsche Gesabber, jedemal wenn auch nur irgendeine rekordverdächtige "Ankündigung" am Horizont erscheint. Egal was es auch ist. Hauptsache, es taugt für einen argumentativen Schwanzvergleich. Dieses gleichzeitig einhergehend mit geradezu peinlichem Desinteresse an *realen* Entwicklungen, welche gerade im Bereich Achterbahnen stattfinden. Ich errinnere mich da z.B. nur allzu gut an diverse Reaktionen auf "Flying Turns @ Knoebels". Da wird m.E. gerade Achterbahngeschichte (neu) geschrieben, aber das entlockt den örtlichen Sensationsgeilisten gerade mal ein müdes Lächeln, wenn überhaupt. Und in diesem Falle hier, ist es erstmal nichts weiter als ein diffuser und spekulativer "Bericht". Peinlich. In diesem Kontrast sogar oberpeinlich, meiner Meinung nach.

Tonnenweise heisse Luft, wie schon gesagt, aber ist ja soooo "wichtig"... S

Hast Du's jetzt kapiert? S
Limits? NoLimits!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #331990 Verfasst am Montag, 25. September 2006 17:41 Relax
redunzelizer argumentativen Schwanzvergleich


Diese Phrase aus deiner Feder zu lesen entzieht sich durchaus nicht einer gewissen Komik.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #331993 Verfasst am Montag, 25. September 2006 17:48 Relax
Zitat Hast Du's jetzt kapiert?


Jo, jetzt ja S

Also wenn dich nur dieses "palaber" im vorfeld stört, dann stimm ich dir voll und ganz zu!

PS: Bratwurst ist echt i. O.!
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #332094 Verfasst am Montag, 25. September 2006 19:34 Relax
EGF Freak
Zitat Hast Du's jetzt kapiert?


Jo, jetzt ja S

Also wenn dich nur dieses "palaber" im vorfeld stört, dann stimm ich dir voll und ganz zu!

PS: Bratwurst ist echt i. O.!



Hallo,

was für ein Palaber im Vorfeld?

Klar handelt es sich um eine Pressemeldung, die durchaus auch ein Windei sein könnte.
Aber bei den Leuten, die die "Träumer" unter uns mal wieder anfangen zu maßregeln, wieviel man jetzt aufgrund dieses Zeitungsberichtes vermuten darf oder nicht, vergessen, daß sie sich in einem Forum befinden, wo es u. a. auch um Achterbahnen geht.
Und wenn eine Zeitung von einer geplanten schnellsten Achterbahn der Welt schreibt, ist es doch klar, daß man anfängt, der Fantasie freien Lauf zu lassen und gerne auch mal die Gedanken anderer zu dem Thema liest und sich austauscht.

Insofern kann ich nur sagen: "Die Gedanken sind frei", auch wenn am Nürburgring in 2 Jahren eine Wilde Maus steht.

Liebe Grüße
Oliver
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #332219 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 06:33 Relax
Hi!

Ich habs, die bauen neben der Nordschleife einfach ne Transrapid-Strecke und schon kann es mit 400 Km/h durch die grüne Hölle gehen. OK, mit Achterbahn hat das dann eher weniger zu tun, aber...


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #332278 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 10:10 Relax
Vielleicht wird das ja ein Powered Inverter in Form einer Schwebebahn. *lol*
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #332344 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 12:37 Relax
Jo Wuppertal hat die längste Achterbahn und der Transrapid ist die Schnellste
First Public Rider on Black Mamba 2006
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #332357 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 12:59 Relax
shinsky Jo Wuppertal hat die längste Achterbahn und der Transrapid ist die Schnellste


Wir haben immernoch den längsten Inverted Coaster, wenn ich bitten darf S S [/quote]
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #332360 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 13:01 Relax
Ist das dann nicht ein Inverted Powered Coaster? S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #332361 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 13:03 Relax
Genau genommen ist es ein Shuttle Inverted Powered Sitdown/Standup Coaster. S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #332367 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 13:11 Relax
Dann haben wir sogar genügend Rekorde...

- längster Coaster
- einziger Standup Inverter S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 91, 92, 93  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag