Park
Ring Werk in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Ring Werk Deutschland 2013-10-31 Ring Racer Achterbahn Launch Coaster von S&S
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #332409 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 13:57 Relax
MF2001 Dann haben wir sogar genügend Rekorde...

- längster Coaster
- einziger Standup Inverter S


Und wenn wir in Hassloch wären, dann würde das Ding sogar richtig vermarktet werden können! S
Move your Car
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #332413 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 14:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 14:14
Relax
MF2001 - längster Coaster


Na,na!
Das dürfte ja wohl die Transsibirische sein... ..noch dazu ist es ein Terraincoaster S
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #334299 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 01:01 Relax
Zitat Hallo,

was für ein Palaber im Vorfeld?

Klar handelt es sich um eine Pressemeldung, die durchaus auch ein Windei sein könnte.
Aber bei den Leuten, die die "Träumer" unter uns mal wieder anfangen zu maßregeln, wieviel man jetzt aufgrund dieses Zeitungsberichtes vermuten darf oder nicht, vergessen, daß sie sich in einem Forum befinden, wo es u. a. auch um Achterbahnen geht.
Und wenn eine Zeitung von einer geplanten schnellsten Achterbahn der Welt schreibt, ist es doch klar, daß man anfängt, der Fantasie freien Lauf zu lassen und gerne auch mal die Gedanken anderer zu dem Thema liest und sich austauscht.

Insofern kann ich nur sagen: "Die Gedanken sind frei", auch wenn am Nürburgring in 2 Jahren eine Wilde Maus steht.

Liebe Grüße
Oliver


Also ich wollte niemanden vorschreiben was er sich erhofft und schon gar nicht Träume kaputt machen!
Ganz besonders ICH würde mich über so eine Achterbahn freuen! Wie am anfang im text schon erwähnt.

Leider bin ich aber zu realistisch geworden wenn ich z.B. an die sache im Heide Park mit dem Giga denke.
So hab ich mich evtl. auch falsch ausgedrückt mit dem Wort "palaber".
So meinte ich doch eher das ich mich mit "freien gedanken" bei so etwas lieber zurück halte. Einfach um nicht alzusehr enttäuscht zu werden.
Keines weg's möchte ich mich über jemanden beschweren der hier seiner fantasie freien lauf läst!

MfG
EGF Freak
marc92
nach oben
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP
 
Avatar von marc92
Link zum Beitrag #334324 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 09:33 Relax
Ich denke man muss die geganken auch auf die Überschrift setzen.
Schnellste Achterbahn... und nicht Höchste.
also ich denke wenn es einen einfaches layout gibt würde das doch auch reichen.
Auf die höhe kommt es doch auch nicht immer an.

mfg marc
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #334329 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 09:57 Relax
Ja,wie erreicht man so eine hohe geschwindigkeit,eben entweder mit enm ziemlich hohen Lifthill oder nem Abschuss,egal was ist wird,wenn sie denn kommt, es wäre super und ien BEsuch wert.

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #334341 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 10:35 Relax
Buster
MF2001 - längster Coaster


Na,na!
Das dürfte ja wohl die Transsibirische sein... ..noch dazu ist es ein Terraincoaster S



Ne Längster Coaster ist das Netz der Deutschen Bahn, und schnellster Coaster ist der Transrapid!
marc92
nach oben
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP
 
Avatar von marc92
Link zum Beitrag #334344 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 10:42 Relax
Wie viel km/h hat die schnellste Achterbahn also KingDA Ka?
Ich glaube so viel muss man da gar nicht mehr drauflegen nur das einzige problem wird der Caddy sein ihn auf diese Geschwindigkeit zu bringen.

mfg marc
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #334348 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 10:50 Relax
marc92 Wie viel km/h hat die schnellste Achterbahn also KingDA Ka?
Ich glaube so viel muss man da gar nicht mehr drauflegen nur das einzige problem wird der Caddy sein ihn auf diese Geschwindigkeit zu bringen.

mfg marc


Kingda Ka fährt laut RCDB 206km/h und der Transrapid kann ca. 400 km/h fahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Allerdings weiß ich nicht was du mit diesen Informationen anfangen möchtest.

Liebe Grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #334369 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 12:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2006 12:07
Relax
Der Transrapid könnte sogar satte 500km/h fahren. Nur auf der deutschen Strecke konnte/kann das nicht erreicht werden, da die Strecke zu kurz ist.
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #334382 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 12:49 Relax
adlerhomer Der Transrapid könnte sogar satte 500km/h fahren. Nur auf der deutschen Strecke konnte/kann das nicht erreicht werden, da die Strecke zu kurz ist.


Auch der Geräuschpegel soll extrem hoch sein, wenn das Gefährt mit 500 Sachen durch die Gegend rast!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
shadow123
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #334402 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 14:10 Relax
naja es können nur Windgeräusche sein. er fährt ja nicht er schwebt und einen Motor gibt es auch nicht. also ich glaube nicht dass der fahrtwind beim Transrapid bei 500km/h so nen höllen lärm macht
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #334410 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 14:27 Relax
Und was wäre wenn man in einem Wagen sitzt, gerade Strecke und zwar nur gerade aus man beschleunigt auf 230km/h und bremst wieder ab S
Dafür bezahlt man dann 20€ und dann is jutt...

Ich kann mir schlecht vorstellen dass DEUTSCHLAND die schnellste Achterbahn der Welt bekommen soll. Fragen wir doch erstmal bei unserem Coaster-Gott Stengel nach S

, Ray
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #336707 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2006 22:47 Relax
Tejay OFFTOPIC:
Achterbahnen an Auto-Rennstrecken.
...
Und es gibt in Suzuka in Japan eine Rennstrecke. Hier wurde die Achterbahn Mad Cobra vor einiger Zeit jedoch demontiert.


Wie in Bildern auf sport1.de zu sehen ist, steht dort nun Blackout, ein Standard SLC vom Vekoma, der 2. Coaster, "Rocky Coaster" sieht zumindest nach einer Vekoma-artigen Sitdown-Achterbahn aus...

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #336888 Verfasst am Samstag, 07. Oktober 2006 15:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2006 15:05
Relax
Coaster-Ray Und was wäre wenn man in einem Wagen sitzt, gerade Strecke und zwar nur gerade aus man beschleunigt auf 230km/h und bremst wieder ab S
Dafür bezahlt man dann 20€ und dann is jutt...



Genau das geht mir auch durch den Kopf:

Fremdbild
Quelle: floridasecrets.com dragster1.jpg
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #337134 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 16:04 Relax
Wer sagt den das eine Achterbahn ist wie wir sie aus den Freizeitparks kennen. Schonmal daran gedacht das es eventuell Passagier fahrten gibt.

Man schnappt sich einen "Ausrangierten" Fahren und lässt den für 50 Euro pro Runde von Besuchern die mitfahren Bezahlen. Uund von der Rennstrecke kann man ja wohl wirklich Achterbahn zu sagen.

Mfg Sauerländer
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #337141 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 16:15 Relax
Sauerländer Wer sagt den das eine Achterbahn ist wie wir sie aus den Freizeitparks kennen. Schonmal daran gedacht das es eventuell Passagier fahrten gibt.

Man schnappt sich einen "Ausrangierten" Fahren und lässt den für 50 Euro pro Runde von Besuchern die mitfahren Bezahlen. Uund von der Rennstrecke kann man ja wohl wirklich Achterbahn zu sagen.


Hi!

Das gibt es schon lange und nennt sich "Ringtaxi".


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #337287 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 20:21 Relax
Aber es hiess ACHTERBAHN und ACHTERBAHN bedeutet IMMER Schienen!
Ansonsten würden die nicht sowas schreiben, dann hätten sie auch irgendwas anderes schreiben können.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein TTD nur nicht nach oben S
Man beschleunigt auf der Anfangsgeraden auf über 220km/h und dann ein paar Kurven an der Strecke entlang und fertig...

, Ray
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #337748 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 16:28 Relax
Ich koennte mir fest vorstellen, dass es ein Dragster wird. Abschuss auf ~250Km/h auf Schiene, und dann wieder abbremsen. Waehr zwar eine derbe Verschwendung der teuren Energie, aber who cares S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #415873 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 18:27 Relax
Zitat Beim Boulevard, der etwa dort entstehen soll, wo jetzt noch das alte Pressezentrum und die Erlebniswelt stehen, spiele ein völlig neu gestalteter Indoor-Themenpark eine zentrale Rolle. Er soll jährlich mehrere hunderttausend zusätzliche Besucher anlocken. Als weltweit einzigartige Attraktion gehört ein "Race-Coaster" zum Konzept, eine über 210 Stundenkilometer schnelle Hochgeschwindigkeits-Achterbahn parallel zur Zielgeraden der Grand-Prix-Strecke.


Hab ich gerade bei Google gefunden diesen Bericht. Aber wie schon anzunehmen war, wird's wohl nur eine schnelle gerade werden.

Gruß
EGF Freak
marc92
nach oben
Einsteiger Marc Gerber

Deutschland . RP
 
Avatar von marc92
Link zum Beitrag #415888 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 18:50 Relax
Ich weiß nur von meinen Eltern das der komplette Nürburgring Bereich umgebaut wird.
Das heißt vollsperrung nächstes jahr.

Denke mal wenn sie schon mal ein paar 100 Mio. Euro in das Projekt stecken ist so eine Achterbahn auch noch drin S

Dann wär ich jeden Tag da S sind nur 10 Kilometer von mir.
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #415892 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 18:53 Relax
Also nach Achterbahn direkt hört es sich nun nicht an, ich gehe davon aus, das es, wie Peis schon schrieb, soetwas wie G-Force in Old Town wird. Das würde viel besser dorthin passen.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #415898 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 19:10 Relax
Naja, solange noch nichts konkreteres zum Layout und Design der Bahn gesagt wird, wird es wieder viel Spekulatius geben... auch ein Coaster à la Kingda Ka kann parallel zur Start-Ziel-Gerade gebaut werden...also abwarten, Tee trinken und Spekulatius essen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Monster-Chris
nach oben
Einsteiger Christian
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Monster-Chris
Link zum Beitrag #415900 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 19:14 Relax
Hast du schön gesagt S Ich bin auch mal gespannt....
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #415901 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 19:16 Relax
Wenn man die Leute schon mit 210 km/h abschießt, kann man sie gleich noch über einen Top-Hat schicken. Bei der Geschwindigkeit und 2 Meter mehr an Höhe, hätte man auch noch gleich den Höhenrekord in der Tasche. (Das vermute ich auch eher, als nur eine gerade Bahn)
Allerdings finde ich das schon etwas dämlich wenn man nun anfängt immer die gleiche Bahn zu bauen, nur um den Rekord zu brechen. Anhand der Black Mamba/Geforce sieht man sehr wohl, dass man keine Rekorde brechen muss, um eine geniale Bahn zu bauen. Aber leider lassen sich wohl zu viele nur von den Zahlen beeindrucken. S Schade!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #415912 Verfasst am Mittwoch, 25. April 2007 19:29 Relax
Naja, diese Top-Hat-Coaster bieten halt nicht so viele Variationsmöglichkeiten... obwohl ich gerne in nem X-Car in 130m Höhe mal nen TopHat inside fahren würde S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag