Mitglied wählen
Freunde
Suche
neues Logo für BelleWaerde + ESP
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #20968 Verfasst am Freitag, 21. November 2003 20:46
Themenersteller
Relax
Nabend,

gestern habe ich einen Brief vom Bellewaerde erhalten, darin: mein neuer ESP und ein Schreiben.
In dem Schreiben steht eigentlich noch nichts neues, außer das man halt unbegrenzten Zutritt zu den anderen Parks hat, dass der Park am 3. April wieder öffnet und das 2004 der 50ste Geburtstag des Parks ist. Leider stand darin noch nichts über neue Attraktionen, hoffe mal das der Park eine schöne neue Attraktion bekommt.
Jedenfalls wurde das Logo des Parks für die kommende Saison angepaßt, aber schaut am besten selbst:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 0100.jpg


Der ESP von BelleWaerde finde ich persönlich auch der schönste der SF-Gruppe. Getreu dem Motto des Parks: Fun Runs Wild:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 0101.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 0102.jpg


Außerdem finde ich es toll das die Parks die Pässe jetzt schon fertig machen und nicht erst kurz vor der neuen Saison.
Mein Bruder hat seinen Pass von Walibi Lorraine schon Anfang November bekommen.
BelleWaerde und Walibi Lorraine, zwei Parks die das mit dem Service verstanden haben.

Wünsche denen, die sich ihren Pass bei MW gekauft haben viel Spass in der Warteschlange zu Anfang der Saison S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag