Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand24.09.2006
Autor Nachricht
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #332007 Verfasst am Montag, 25. September 2006 18:05
Themenersteller
Relax
Bericht
Am 24.09.2006 war ich mal nach einen Jahr im Phantasieland...
Nun ja, was soll ich sagen??? Diesmal habe ich mich mehr drüber gefreut als letztes mal. Alles war eigentlich ganz lustig. Black Mamba wunderschön gethemt, die Fahrt auch ganz lustig... Nur bei den "beiden" Winjas habe ich dann etwas schlechte Laune bekommen, denn beide Q´s voll und es lief nur eine Bahn. Oben eine Affenhitze uns so was von schlechter Luft, sind wir dann nach einer halben Stunden warten abgehauen.(In der Schlange habe ich dann noch ein paar Onrider getroffen, aber nicht angesprochen.... wusste nicht was ich sagen sollte S .)
Den neuen Film im Flugsimulator finde ich ganz cool, nur ich wusste nicht wo ich jetzt hingucken sollte.
So jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben kann, wenn mir was einfällt schreibe ich nochmal.


Zum Video
Ich dann mal die paar Aufnahmen zusammengeschnitten und DAS ist dabei entstanden...
FEEDBACK UND KRETIK NACHTÜRLICH ERWÜNSCHT!!!
viel Spaß, steve
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Matheck
nach oben
Einsteiger Matthias
Hilter am Teutob...
Deutschland . NI
 
Avatar von Matheck
Link zum Beitrag #332024 Verfasst am Montag, 25. September 2006 18:22 Relax
Hec,
cooles Video, das Lied passt echt gut dazu!
Gut finde ich auch, dass du nich so viel Materialvon DiA/Black Mamba
drin hast, weil das ja zur Zeit viel zu viel is hier überall S
Die Fahrt auf der Colorado Adventure is super gemacht, nur hättest
du die Liftphasen irgednwie rausschneiden können S

Aber wirklich Respekt!! Ich könnte das nicht.
Mfg
Dienstag, 22.08.06--> First Ride auf BM
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #332027 Verfasst am Montag, 25. September 2006 18:26
Themenersteller
Relax
Ahh schon der erste!! Danke schön S
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #332448 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 15:42
Themenersteller
Relax
Und der letzte??! S
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #332460 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 16:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 16:03
Relax
steve Und der letzte??! S


nicht weinen S ich schreib dir jetzt auch mal ne kleine Kritik.

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Phantalandvideo fand aber das die Musik schon passte aber nicht immer unbedingt der Schnitt. Ich finde das die Musik zum Video passen muss und das hättest du mit dem ein oder anderem schnellerem Schnitt zb auch super geschafft. Wie dir Matthias ja auch schon geschrieben hat das du den Lifthill besser hättest rausgenommen oder verkürzt bei der CA wäre mit sicherheit nicht nachteilig gewesen.
So in allem hast du dir mühe geben und das sieht man und man kann immer etwas ändern, verbessern und schöner machen. Mach weiter so und es wird S

Viel Erfolg bei deinen weiteren Filmen und Gruß

André S
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #332647 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 19:50
Themenersteller
Relax
Kampfkoloss
steve Und der letzte??! S


nicht weinen S ich schreib dir jetzt auch mal ne kleine Kritik.

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Phantalandvideo fand aber das die Musik schon passte aber nicht immer unbedingt der Schnitt. Ich finde das die Musik zum Video passen muss und das hättest du mit dem ein oder anderem schnellerem Schnitt zb auch super geschafft. Wie dir Matthias ja auch schon geschrieben hat das du den Lifthill besser hättest rausgenommen oder verkürzt bei der CA wäre mit sicherheit nicht nachteilig gewesen.
So in allem hast du dir mühe geben und das sieht man und man kann immer etwas ändern, verbessern und schöner machen. Mach weiter so und es wird S

Viel Erfolg bei deinen weiteren Filmen und Gruß

André S

Ja danke, ich werde es fürs nächste Video berücksichtigen... Nur ich weiß auch nicht warum ich z.B. bei den Wasserbahnen die Cam so früh ausgemacht habe S Mein, ich nenne es mal "Rohmaterial" bestand aus fast 10 min. S Weiß echt nicht waran das liegt naja nächstemal...
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag