onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] 2. Besuch des Phantasialandes am 20.09.2006

Autor Nachricht Aktionen
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 23:47
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich brauchte etwas länger bis ich meinen eigenen Videoschnitt frtig hatte. Aber jetzt habe ich ihn für euch online gestellt. Ich hoff er gefällt euch.
Hier noch schnell unser Gruppenfoto und der Link zum Video:

myvideo.de 152534

upic109446

MfG Coaster- Guru
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:38
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Will hier denn keiner was dazu schreiben? 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 23:43
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Coaster- GuruWill hier denn keiner was dazu schreiben?

So, dann schreibe ich mal was.

Das Video ist nicht schlecht. Die Musik gefällt mir und geschnitten ist es auch passend, aber für jemanden der nicht dabei war, sieht man zuviel Gesichter. Wenn ich dabei gewesen wäre, würde mir das Video sicher besser gefallen. Das nächstemal vielleicht ein paar mehr Szenen von den Rides und das Video sprich auch diejenigen an, die nicht dabei waren.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 10:12
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Hier gibt es auch noch weiter Videos von meinen Freizeitparkbesuchen.

Europa Park 2005: myvideo.de 153213

Holidaypark 2006: myvideo.de 153078

1. Besuch des Phanatsialandes 2006 : myvideo.de 152977

Ich fände es super wenn ihr mir auch zu diesen videos ein Feedback geben könntet. Aber in erster hinsicht zum ersten Video meines letzten Besuches.

Dankende Grüße

Coaster- Guru ( people.freenet.de waldistar )
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:20
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hi cooles Video 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:27
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Könntest du mal den Interpreten des Liedes mal posten?
Das Video ist sehr gut gelungen..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:15
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Sugarcult - Stuck in America

MFG Coaster - Guru
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 23:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Irgendwie ruckeln alle Videos auf bei myvideo.de bei mir wie sau... S

Aber was ich sehen konnte, sah nach einem lustigen Tag aus.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:45
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Coaster-Guru. Ich habe mir gerade alle deine Videos angeschaut und muss sagen, dass ich sie sehr gelungen finde.
Es hat echt spaß gemacht sie zu gucken un zudem hab ich jetzt lust auf den Holiday Park bekommen. Ich denke, dass ich dort demnächst auch nochmal hinfahren werde.

Danke dir für diese tollen Videos.

MfG: Der Burns S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:28
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Mir gefällt das HolidayPark video sehr! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen