Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride reitet die Sau Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Tripsdrill ERT - "reitet die Sau!"
Autor Nachricht
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #332304 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 12:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 12:24
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Überschrift angepasst
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die den genialen Tag ermöglicht haben.
Die Führung hinter die Kulissen war einfach super.

Ich hab hier noch ein kleines Video vom ERT gemacht. Leider habe ich nicht soviel Material (wollte ja auch fahren, ärger mich aber auch ein bisschen). Hab das was ich habe bestmöglich zusammengeschnitten. Ich hoffe euch macht es Spaß anzugucken.
Das Video ist 40 MB groß und ist mit DivX convertiert. Wer das Video nich abspielen kann, kann sich eine kostenlose 15-Tage Testversion von DivX runterladen.
Habe im 16:9 Format augenommen, also einfach im Player umstellen.

viel Spaß und nochmal vielen Dank an alle die das ermöglicht haben.

Gruß
Christoph
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #332322 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 12:56 Relax
nettes Video.
Aber wir haben die Sau nicht nur beritten, wir haben sie befummelt, innerlich erforscht, betatscht, ihr unten drunter gesehen und am Ende sogar noch bestiegen S .


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
regg
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #332343 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 13:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 13:37
Relax
Also Dirk....doch nicht vor den Kindern S

Das Video ist echt Klasse geworden, das hat mich grade wieder an die schöne Zeit am Sonntag bei der ERT erinnert S

Gruß Markus
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #332410 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 15:00 Relax
sehr schöne Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065765 Zugriffe
eine klasse Erinnerung an die ERT.
Danke dafür S
Aber irgendwie siehts ein klein wenig in die länge gezogen alles aus? Oder is das nur bei mir so?
Weil auf dem Video kann ich locker schon die Mamba fahren S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #332417 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 15:25 Relax
Sieghexe sehr schöne Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065765 Zugriffe
eine klasse Erinnerung an die ERT.
Danke dafür S
Aber irgendwie siehts ein klein wenig in die länge gezogen alles aus? Oder is das nur bei mir so?
Weil auf dem Video kann ich locker schon die Mamba fahren S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)


Hast du das Bild Format auch auf 16:9 gestellt? S

War bei mir auch so.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #332419 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 15:30 Relax
muss ich mal schaun....
aber ich seh da dünner aus....also lass ich das so looool S

....habs grad gemacht...jetzt passts...doch nix mehr mit Mamba S
S
My life is a roller coaster, and I love it!
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #332442 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 16:32 Relax
Video geil, Tag geil. An dem Tag passte echt alles. Wollte auch noch danke sagen für diesen sehr schönen Tag. War genial was uns alles ermöglicht wurde und das finde ich super S.
Das Video ist mit sicherheit, mit dem leider sehr wenigen Bildmaterial, ein sehr gutes geworden! Auch danke dafür
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #332444 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 16:39 Relax
Tja wär gern dabei gewesen. Aber wat nicht ist is nit. Schön zu sehen das es ein klasse Tag war.

Aber zum Formaldienst reicht das noch nicht, wie das marschierende da aussah. Herr Zugführer S

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag