Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist das für ein Ride? Test Track in Florida Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #21113 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:34
Themenersteller
Relax
Edit durch Mod. Tejay: Überschrift angepasst: aus "Cooler Ride" wurde eine Frage formuliert.

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Geht mal auf coasterforce.com owners.shtml
Dort ist ein Thema "Different Types of Parks" und bei "Theme Parks" also die erste Kategorie das linke Bild.
Was istz das für eine Achterbahn, gibt es sie überhaupt, oder ist es ein Fake. Jedenfalls weiß jemand mehr über diese Achterbahn?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21114 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:37 Relax
Test Track im Epcot. Keine Achterbahn.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #21115 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:38 Relax
dcd Ich habe mal eine Frage und zwar:
Geht mal auf coasterforce.com owners.shtml
Dort ist ein Thema "Different Types of Parks" und bei "Theme Parks" also die erste Kategorie das linke Bild.
Was istz das für eine Achterbahn, gibt es sie überhaupt, oder ist es ein Fake. Jedenfalls weiß jemand mehr über diese Achterbahn?



Diese Bahn heißt Test Track und steht im Disneyschen Epcot Center.

Fremdbild
Quelle: go2orlando.com testtrac.jpg

(c) by go2orlando.com

Fremdbild
Quelle: gm.com 1994_du1999_0116.jpg

(c) by gm.com
Take the Tunnel!
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #21118 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:47
Themenersteller
Relax
Und was bringt dieser Test-Track? Um die Belastngen zu testen oder was?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21121 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:54 Relax
Was er bringt? Viel Spass. Sehr viel.

Die ganze Fahrt dauert an die 15 minuten und man man verschiedene "Test-Phasen" durch. Bremstest, Bergstrecke, Kälte und Hitzekammer, Rumpelstrecke und halt auch der finalle Speedtest aussen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #21124 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:58
Themenersteller
Relax
ist ja geil! Wo ist denn das Epcot Center??
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21139 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 19:03 Relax
Ein Teil vom Disney World.


Sag mal, kennst du google schon? Ist sehr praktisch!

google.com
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #21149 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 20:45 Relax
Sieht echt Geil aus, 15min. fahrt ist schon Hammer...

PS. Ich kenn google.de (ist echt Praktisch)
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #21150 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 20:56
Themenersteller
Relax
1. Ich kenne google auch! Ist recht praktisch

2. Ich würde fgerne mal damit fahren, vielleicht gibt es das ja mal in Deutschland. Wäre doch echt crass!
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
the_wild_bunch
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #21152 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 21:31 Relax
Test Track (Epcot-Center) ist in Florida .. Ich war auch schon da. Ist echt super und macht riesen Spaß.. Sowas müsste echt mal nach Deutschland kommen S

MFG patrick < S >
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #21212 Verfasst am Montag, 24. November 2003 15:25 Relax
Das Theming ist ja wohl Hammer. Das würde gut in die WBMWG passen. Zu einen Film wie To Fast To Furious.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21244 Verfasst am Montag, 24. November 2003 17:10 Relax
The Fast and the Furious / 2 Fast 2 Furious ist Universal, net Warner. ausserdem habe ich selten so ein schlechten Streifen gesehen, egal.
Passen würde es auch nicht, ist Test Track ja eine TEST Strecke. Das ist Disney exclusiv und wird auch so bleiben. Ich glaube kaum dass jemand anderes als Disney für so ein Ding $100+ Millionen hinlegt.

Ausserdem. Wen du schon von aussen meinst das Theming ist hammer, dann musst du es mal von innen sehen. Es hat seine guten Gründe dass das Ding so schweine teuer war.


hier:
wdwmagic.com test.htm

Infos, Bilder und Videos SATT!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #21248 Verfasst am Montag, 24. November 2003 17:38 Relax
Der Film ist net gut OK...Achso

Wäre aber cool mit nen anderen warner Film.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #21259 Verfasst am Montag, 24. November 2003 18:58 Relax
Ach...schei** auf Warner, Universal...Test Track soll nach Disneyland Paris kommen, da wo sowas noch hinpasst....ich wohne eh nicht so arg weit weg vom DLP, aber hinfahren lohnt sich für mich erst, wenn sie ein Tower of Terror bauen, dann fahr ich auf jeden Fall hin... S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #21263 Verfasst am Montag, 24. November 2003 19:17 Relax
MF2001 Test Track soll nach Disneyland Paris kommen, da wo sowas noch hinpasst....ich wohne eh nicht so arg weit weg vom DLP, aber hinfahren lohnt sich für mich erst, wenn sie ein Tower of Terror bauen, dann fahr ich auf jeden Fall hin... S

Vielleicht solltest du auch ohne "Tower of Terror" noch einmal hinfahren.

Wer weiss, wie lange du noch die Möglichkeit hast...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21283 Verfasst am Montag, 24. November 2003 20:32 Relax
Wie passt Test track in das disneyland Paris? nicht wirklich. studios? Auch net wirklich. Das kannst gleich ma kratzen. Tower of Terror allerhöchstens, aber auch dort scheint es kritisch zu sein.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #21348 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 12:20 Relax
MF2001 Test Track soll nach Disneyland Paris kommen


Hallo,

ich finde eine ähnliche Attraktion wie Test Track sollte in die Autostadt Wolfsburg kommen, denn dort würde sie wirklich gut hinpassen!

Viele Grüße

Stefan
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #22616 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:18 Relax
Ich finde so etwas würde in den Holidaypark passen, da es erstens eine Neuentwicklung ist und zweitens braucht der HOPA mal wieder was neues.
gruß Thomas
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22618 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:31 Relax
Test Track im HoPa?!?!?!

Das wär wie TTD im Tripsdrill!!!

Test Track ist DISNEY ONLY! Und damit ist auch das System an sich gemeint.
Auch wird es mit 99% nie irgentwo in nem anderen Disney Park gebaut werden.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #22620 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:34 Relax
Wieso denn?


-MAXI
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22622 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:37 Relax
Viele Gründe. die wichtigsten:

-Kein passender Park. Epcot gibt es halt nur einmal.
-Extrem teuer. Ein andere Disney Park wird kaum 100+ Mio. in eine neue Attraktion investieren.
-Sehr hohe Platzanforderungen. So viel Plöatzt haben nur wenige Parks
-Nicht unbedingt "das neuste"



Das einzig sinnvolle Platzt für so eine Attraktion ausserhalb disney wäre wie GhostRider sagte in der Autostadt. dor kann ich mir eine ÄHNLICHE Attraktion gut vorstellen. Nur mit den Kosten.........
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #22623 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:39 Relax
was ich meinte: es muss ja nicht der gleiche Track sein aber was ähnliches-wieso nicht S
die fahrt muss ja auch nicht15 min dauern!! es reichen ja auch 5 min!
Ich könnte es mir trozdem gut vorstellen.

Gruß Thomas
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22625 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 19:41 Relax
Ohne Theming wäre diese Attraktion ein absoluter Witz...........
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
kuggy ga
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #45342 Verfasst am Montag, 19. April 2004 20:32 Relax
Nur um mal auf die idee zurück zu kommen, so ein teil in der movie world zu bauen:
einerseits käme es mir gelegen (3/4 Stunde von mir aus!)
andererseits ist das der park, der von allen genannten am wenigsten kohle hat. der wird jeden monat weiterverkauft und kann sich nicht mal ne ordentliche renovierung der bestehenden attraktionen leisten!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #45460 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 13:53 Relax
Hi,

Was mich sehr interiesiert ist der Antrieb der wagen!?!??!?


Gruß Tim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag