onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wir wollten ja eigentlich ans Oktoberfest... (Skyline Park)

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
30.09.06, 11:38 - Irgendwo zwischen Zürich und München, Flache Landschaft, im Hintergrund eine Ölbohrturm-Ausstellung...

Da ahnt man nichts, fährt fröhlich ans Oktoberfest und dann muss 10 Kilometer vor der Letzten Haltestelle vor München der Skylinepark im Zugfenster auftauchen, und schon war meine Counter-Gier geweckt, 5 Counts für 15 Euro, da muss ich hin!! Und so kam es, dass wir ne knappe Stunde später im ersten Butterfly sassen...

SKYLINE PARK

"Ich weiss wo's durchgeht, irgendwo hier müsste der Park sein"
upic110894

..Und er hatte sogar recht
upic110895

Schon standen wir am 1. Count, nur war der leider ausser Betrieb
upic110896

Der wirklich erste Count
upic110897

2 Count-fahrten Später kamen wir schon langsam in die Mitte des Parks, hier haben wir auch die Baustelle für die neue Top Attraktion 2007 gesehn, leider haben wir keine Ahnung, was es wird S
upic110898

Count #3, in meinen Augen zwar keine Achterbahn, aber was solls...
upic110899

Das nächste Pünktchen auf der Blauen Seite ist schon in Sicht, diese komische, meiner Meinung nicht gerade brauchbaren Bahn
upic110900

An diesem Bild ist kut zu erkennen, der Park war rappelvoll!
upic110901

RCT3-feeling Live
upic110902

Kein Count-Keine Fahrt
upic110903

Ich sag mir einfach, man muss nicht alles verstehn..
upic110904

Zwar sind die X-Seat's angenehm, aber das layout und die Bremse, Naja
upic110905

War wohl der einzige der so dachte, die fanden's alle ganz toll (Ganz besonders linke reihe (Fahrtrichtung) Platz 3 und 4)
upic110906

Die Grosse Lücke zwischen den Parkteilen
upic110907

2 der 3 Attraktionen im "neuen" Teil
upic110908

Noch mal diese Computerspiel-Bahn
upic110909

Das höchste der Gefühle, im wahrsten Sinne des Wortes
upic110910

Snapshot
upic110911

Auch im Skylinepark gibts ne Ruhezone
upic110912

Onrider-Spielzeug
upic110913

Diese Rutsche erinnerte mich irgendwie an Silver Star
upic110914

Die Hand gehörte übrigens nicht Drive8 *Meins*
upic110915

*Langeweile Teil 1*
upic110916

*Langeweile Teil 2*
upic110917

*Langeweile Teil 3*
upic110918

Bis ich es Gecshafft hab, mal das Ölfass auf das Foto zu bringen...
upic110919

Der "Freefall" ist zwar klein, aber machte dennnoch mehr Spass, als der im HOPA
upic110920

Der unendliche Aufzug
upic110921

Snapshot mit Vorbereitung
upic110922

Die Bahn, welche ausser Betrieb war
upic110923

Der Parkplatz: ca. 400 Autos und ein Schweizer
upic110924

Das erste bahnhofserlebnis an diesem Wochenende
upic110925

Wie ihr seht, gings bei mit vor allem ums Counten, Das fazit vom Skyline-Park:

CC+5
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:11
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Ja das hat sich mal wirklich gelohnt, so konnte ich meine 2. Butterfly counten

CC + 1

dafür gings dann noch weiter ans Oktoberfest wo ich dann noch einbischen counten konnte

CC + 3

PS: Die Bahn sollte ihr System nochmal überarbeiten S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:19
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 11:44
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
fucking hell! was ist counten? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 14:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
foxyfucking hell! was ist counten?

bestimmt nix, was mit "fucking" zu tun hat, also künftig bitte etwas gepflegter ausdrücken.

Counten bedeutet, dass Du jeden Coaster den Du weltweit gefahren bist zählen kannst.
Klicke dazu einfach ganz oben rechts aus "Coaster-Count", da ist alles auch noch einmal erklärt.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:09
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
oh hilfe! der admin!
da gelobe ich doch gleich mal mich demnächst wieder gewählter auszudrücken.
Hoffe es wird nicht nachgetragen.
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 12:33
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Flexrider

Das nächste Pünktchen auf der Blauen Seite ist schon in Sicht, diese komische, meiner Meinung nicht gerade brauchbaren Bahn

Ich sag mir einfach, man muss nicht alles verstehn..

Zwar sind die X-Seat's angenehm, aber das layout und die Bremse, Naja

War wohl der einzige der so dachte, die fanden's alle ganz toll (Ganz besonders linke reihe (Fahrtrichtung) Platz 3 und 4)

*Langeweile Teil 1*

*Langeweile Teil 2*

*Langeweile Teil 3*

Wie ihr seht, gings bei mit vor allem ums Counten, Das fazit vom Skyline-Park:

CC+5

Diese negative Bilanz kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Sky Wheel und Sky Circle bieten doch wirklich genug Thrill!
Wem das noch nicht reicht, der sollte wirklich Astronaut werden...
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 12:35
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 12:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martynOha! Nun hab ich die ganzen Bilder wieder mitgenommen in die Antwort... S

Änder es doch einfach und nimm die Upic Nummern raus! S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 20:52
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Flexrider,
wie machst du die Mehrfach-Belichtungen,falls Du nicht zufällig eine "alte,negative" Kamera hast ?

Bin echt neugierig,wie das geht.

LG joachim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 20:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Mehrfachbelichtung? ich mach 4 Bilder von der gelcihen Stelle und bastle sie mit Photoshop zusammen S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 23:49
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hät ich auch drauf kommen können !
Warum kompliziert,wenn`s auch einfach geht.
Danke
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen