Kirmes
Herbstvolksfest in Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.10.2006 - 09.10.2006 Herbstvolksfest in Fellbach
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #337224 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 19:34
Themenersteller
Relax
Geht zwar nur noch heute und morgen, trotzdem will ich euch die Beschickung nicht vorenthalten:

Scooter
Colossus (Göbel)
Jumper (Pandel)
Breakdance (Becker)
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #337230 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 19:43 Relax
danke für die Beschickung, weiß nicht wie man die 2 Threads jetzt miteinander verbindet

onride.de viewtopic.php
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #337234 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 19:51
Themenersteller
Relax
Sorry, hab den ersten Thread übersehen, sonst hätt ichs natürlich da reingepostet. Vielleicht ist ja irgendein Mod so nett S
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Volksfest Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #337738 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 17:17 Relax
Robert Geht zwar nur noch heute und morgen, trotzdem will ich euch die Beschickung nicht vorenthalten:

Scooter
Colossus (Göbel)
Jumper (Pandel)
Breakdance (Becker)


Skooter Renz
Schiffschaukel Böhm
Simulator Becker

Schönes Fest am Rande von Stuttgart S
Empfehlung:
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #337798 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:44 Relax
Volksfest Fan
Robert Geht zwar nur noch heute und morgen, trotzdem will ich euch die Beschickung nicht vorenthalten:

Scooter
Colossus (Göbel)
Jumper (Pandel)
Breakdance (Becker)


Skooter Renz
Schiffschaukel Böhm
Simulator Becker

Schönes Fest am Rande von Stuttgart S


jepp aber wie ich finde zu wenig Geschäfte für die Größe des Festes wenn man die Besucherzahlen dazu sieht.. ein oder zwei weitere Fahrgeschäfte wären locker zu verkraften.. aber wenigstens ist bis auf dem Breakdance, die Schiffschaukel und der Skooter immer abwechslung in der Beschickung..

Und das mein erster Thread übersehen wurde ist ja ned so schlimm, aber find es halt immer doof wenn mehrere Threads zum gleichen Thema existieren sollte keine persönliche Kritik sein..
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #337805 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:55 Relax
Ganz ehrlich -wenn der Platz so auch gut vom Publikum frequentiert wird, sehe ich keine Notwendigkeit, mehr Geschäfte zu verpflichten.
CircusCircus - The best kind of Magic!
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #339321 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 20:18 Relax
naja denke 200.000 Besucher in 3,5 Tagen sind schon ordentlich oder..
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #339332 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 20:47 Relax
Damit hast du Recht. Wenn jetzt aber mehr Geschäfte kommen, kommen nicht automatisch mehr Besucher. Das heißt dann aber auch, dass das Geld, was vorher beispielsweise auf 5 Beschicker verteilt wurde, nun auf 8 verteilt wird...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag