Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW neues 2004 & 05
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #21311 Verfasst am Montag, 24. November 2003 23:09
Themenersteller
Relax
screamscape.com wb_movieworld_germany.html
(c) screamscape.com
kleine liste an neuerungen für nächstes jahr. interessant: der interactive dark ride mit terminator3 theming!!!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #21338 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 09:54 Relax
Hallo Felix

Es wird laut Aussage von Geschäftsführer Tim Ruedy keine große Attraktion 2004 geben! Auch kein interaktiver dark ride! Alles andere wäre eine echte Überraschung! 2006 soll es wieder eine große Attraktion geben!

Siehe auch hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #21388 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 15:52
Themenersteller
Relax
Hm, schade.
war aber mal interessant zu sehen was die amis mal wieder für ne gerüchteküche haben.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Hrubesch Youth
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #21391 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 15:58 Relax
^Diese Gerüchte werden samt und sonders von Benoit de Grote alias BELGIAN an Screamscape geschrieben.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #21397 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 16:07 Relax
Sebastian Es wird laut Aussage von Geschäftsführer Tim Ruedy keine große Attraktion 2004 geben! Auch kein interaktiver dark ride! Alles andere wäre eine echte Überraschung! 2006 soll es wieder eine große Attraktion geben!

Allerdings wurde nicht ausgeschlossen, dass es im Jahre 2005 einen interaktiven Darkride (von Sally Corp.) geben könnte. Und da der dritte Teil der Terminator-Trilogie unter dem Warner-Label lief, könnte es durchaus sein, dass solch ein Darkride eine T3-Thematisierung bekommen könnte.

Zwei Sätze, dreimal könnte- genau die richtigen Zutaten für eine leckere Mahlzeit in der Gerüchteküche... S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #21411 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 16:58 Relax
Hallo zusammen

WBMW 2006 eine neue große Attraktion ???
Wer weiss ab es den park dann noch gibt ? S

mfg
SirDinn

LG
Olli
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #21881 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 12:22 Relax
Wenn das Eintrifft was Screamscape berichtet dann wird es
bestimmt eine sehr schöne Saison 2004 bei WBMW.

Schon in der Saison 2003 gab es brandneue Shows und viele
ausbesserungen im Park. Jetzt legt der Park nach und kümmert
sich auch um die anderen Details die nicht (mehr) so toll sind.

Einen richtigen Knaller können wir erwarten wenn WBMW den
10 Jährigen Geburtstag feiern wird. Da werden sie bestimmt
richtig Gas geben.

Das mit den neuen Shows und der Studio Tour sehe ich sehr Positiv.
Genau das was ein Movie und Entertainment Park braucht.

Auch sollte man sehen das der Euro Season Pass jetzt schon sehr
lange nicht mehr teurer geworden ist. Was gerade für Familien eine
gute Sache ist.
The Screaming Lord
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von The Screaming Lord
Link zum Beitrag #23058 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 20:46 Relax
persönlich hat uns (cp-team) der direktor von Sally gesagt das ein DR für die MW geplant sei. Es schien schon sehr fest zu sitzen. Mal abwarten.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #23194 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 22:43
Themenersteller
Relax
sorry dass ich so dumm frage aber was meinst du mit DR?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #23204 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 23:23 Relax
Ich glaube er meint damitDarkride!

Stimmt's? S


euroatfan
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #23346 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 02:33 Relax
Für 2004 ist derzeit geplant ,das es einen neue Toon Town Village (oder wie das heißt??)geben wird.Dies beinhaltet ,dass das ganze Looney Tunes Land renoviert und Looney Tunes Adventure wird auch einmal komplett neu gemacht.Dazu gibt es dann noch paar Attraktionen für kleinere...
Und in Sachen Show steht schon fest das die Wild West Screentest Actionshow kleine Änderungen bekommen wird!
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #23355 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 12:56 Relax
Weiss jemand wann Movie World & Six Flags Holland 2004 öffnen ?
vs.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #23363 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 13:39 Relax
Movie World eröffnet am 3.4.2004 wieder. Also noch 111 Tage S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #23385 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 19:33
Themenersteller
Relax
noch 111 sterbenslange tage S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #23884 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 15:11 Relax
Die man auch sehrwohl im PHL verbringen kann S

Also ich sehe mich zuversichtlich gegenüber dem weiteren Verlauf des Parkes. Dank der "Abdankung" des IEC's wird der Park es nicht allzuschwer haben, aber dennoch wird die Konkurrenz wohl enorm zulegen in den nächsten Jahren.

Und wie Stefanf schon gut hervorgebracht hat ist die MW ein "Movie und Entertainment" Park und man muss das einfach mal von den anderen Parks ausgrenzen.

Das neue Looney Tunes Village, sowie die erweiterungen und verbesserungen in Sachen Shows und Studio Tour ist schon mal ein sehr guter Schritt. FALLS es einen interaktiven Dark-Ride (oder überhaupt mal nen neuen Dark-Ride) geben wird erhoffe ich mir doch, dass dieser auch gut gepflegt wird. Die Gremlins (fast offensichtlich) werden nicht mehr lange mitmachen. Es wird bestimmt nur noch der Betrieb für 2004 "fit" gemacht, großartige Veränderungen wird es aber bestimmt nicht geben. Groß Munkeln könnte man aber auch über einen IDR mit Gremlins-Thema, denn 2005 kommt (hoffentlich) der dritte Teil mit den kleinen grünen Monster.

Es bleibt also spannend!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #26982 Verfasst am Sonntag, 18. Januar 2004 23:03 Relax
Es wurde schon oft über den SD geredet, nur leider wird er nicht so sein wie in Belgien und anders wo. Darkride schon aber ohne "peng-Peng!", weil unser tolles "Germany" das nicht duldet (Menschenrechte usw.). Also Drakride ja, mit Laserwummen nein

MfG
K-E-P S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #27050 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 13:20 Relax
Meeeeep! S

Dieser Ride wird nur der Zensur verfallen, wenn man auf Menschen schießen müsste und das wäre dann bei einem T3-Dark Ride nicht der Fall!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #27123 Verfasst am Montag, 19. Januar 2004 17:47 Relax
Jo! Danke! Jetzt bin ich schlauer!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27437 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2004 20:08 Relax
Hab mal ne Frage , hab gehäört das es eine Aktraktion Namens Air diver geben soll . diese Aktraktion soll 60m. Hoch sein. Bitte gibt mir eine Antwort. S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #27496 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2004 23:37 Relax
Jo stimmt. Ist so ein Teil, wo du in einem Schlafsack hochgezgogen wirst und bei 60m fallen gelassen wirst.

Meine Meinung:
Die Attraktion ist nix für die MW!

MfG
K-E-P
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27596 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 17:54 Relax
Wieso schlafsack S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #27689 Verfasst am Donnerstag, 22. Januar 2004 23:16 Relax
Schau mal da : onride.de viewtopic.php
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #28336 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 15:18 Relax
Zitat 2005 - Dark Ride - Rumor - (1/26/04) Another source has come forward to say that they have heard more rumors confirming that an interactive dark ride may be in the works for 2005 to replace the old Gremlins ride. They claim that while the Terminator theme is still in the running, the ride could also be given a Matrix theme as well. More as we find out.
www.screamscape.com

Naja wer es glauben will !?

Viel interessanter find ich aber diese Meldung ! Screamscape lässt sich echt immer wieder neue Scheisse einfallen, noch ungenauer kann man sich wohl nicht äußern S

Zitat 2006 - Rumor - (1/26/04) It’s a bit far off and vague at this point, but sources claim that the park wants to celebrate their 10th Anniversary season with a “big attraction” of some sort.
www.screamscape.com

Allerdings hätte WBMW 2006 ne große Attraktion dringend nötig !
vs.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag