Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Holland - immer wieder schön
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #337929 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 22:20
Themenersteller
Relax
Holland ist immer wieder eine Reise wert, selbst mit kleiner Gruppe, selbst auf einem Sonntag, selbst wenn es Oktober ist und sich das Wetter nicht immer von seiner besten Seite präsentiert. Aber auch diesmal passte in Holland wieder alles, angefangen vom morgendlichen Aufbruch (naja, Wecker sind schon kompliziert S) über lautes Gesinge im Auto (was denken nur die Holländer über uns?) und einen doch recht gefüllten Park. Aber selbst das ist im gegensatz zu Belgien nicht weiter schlimm. Zudem ist es in Holland auch mit Sprachschwierigkeiten kein Problem, sein richtiges Swirl zu bekommen S

Hier nun ein paar kurze Eindrücke

Wasser






Sonne



Impressionen






Faces










Impressionen von Goliath bei Dammerung








Danke an alle für diesen schönen goldenen Tag S. Cu soon
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #337941 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 22:36 Relax
Juhu ich hab es geschafft. Keine Fotos auf denen ich wirklich zu sehen bin. *freu*

War wirklich ein super Tag und ein riesen Spass. Schade dass ihr alle so schnell vom Parkplatz verschwunden seid. Freue mich schon auf das nächste mal mit euch.
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #338026 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 08:16 Relax
SiN



Ein sehr schönes Bild, besonders die Raben, es gefällt mir S !
Aber auch deine anderen Bilder sind wieder super geworden.
Tolle Bilder, ich freue mich, irgendwann mal in dem Park zu sein S !

Weiter so, Max
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #338029 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 08:29 Relax
Hey SiN,
wie gewohnt super Bilder, aber dass du ohne Schwierigkeiten dein Swirl auf Deutsch bestellen konntest, halte ich dann doch für ein Gerücht S Ich erinnere mich da an folgende Szene

SiN:" Ein Karamellswirl ohne Sauce und Schokostückchen"
Bedienung fängt an das Eis zu zapfen... und greift zu Karamellsauce und Schokostückchen...
SiN: "Äh, nein, ich wollte nur das Eis und die Waffeln"
Bedienung fragt nach... swirlt den Becher mit allem drin, und stellt den SiN vor die Nase.

Immer noch amüsierte Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #338030 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 08:30 Relax
SIN



*rrrrrrrrrrrrrrrrr* *zitter*

Man das hat gebitzelt *yeeehaa* S S

LG
Volker

P.S.: PENIS! *g*
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #338032 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 08:36 Relax
Hey...superschöne Fotos. Stimmen richtig ein auf den 28.ten. Freu mich schon riesig darauf.
PS: Werde dort zu ersten Mal richtig Sky Coastern...in Cranke wars ja echt Kinderkacke... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #338033 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 08:40 Relax
ja, sehr schöne Bilder von einem lustigen Treffen!

Wann hast Du die vom Goliath in der Abendstimmung gemacht? Warum hab ich das nicht gesehen *g* S

Liebe Grüße,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #338358 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 19:30
Themenersteller
Relax
@ Magnus

Das können wir noch ändern S. Hätte da ein richtig schönes S Foto von dir S

@ Katja

Im Gegensatz zu Belgien, wo ich den/das Swirl erst gar nicht bekommen hätte, ist das doch ein meilenweiter Unterschied, oder? S

@ Ingo

Warst du nicht dabei? Oder waren es Julian und Robin, die mit mir wie die wilden auf den Zaun losgestürtzt sind? Auf jeden Fall sind waren wir die letzten, die zu den Autos kamen
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #338427 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 21:37 Relax
SUper Bilder Großes Lob mit WW macht man einfach nie was verkehrt.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #342931 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 15:42
Themenersteller
Relax
Wer hat mich letztens in ICQ angesprochen, um das Foto zu bekommen? Habe die Notiz gerade versehentlich gelöscht S

Bitte per PM die Info an mich, danke

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag