Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand - Festival der Lichter
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #338944 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:37
Themenersteller
Relax

Phantasialand - Festival der Lichter am 02.10.06


An diesem Tag besuchten mein Bruder und ich zum ersten Mal das FdL, wobei wir abends die meiste Zeit in Afrika verbrachten, um ein paar Fahrten mit der Schlange zu machen. In der Dunkelheit wirkt diese, vor allem in der Front Row, noch ein Stück intensiver, alles scheint noch näher als zuvor. Dass man immer wieder nur dunkle Löcher sieht und dort hinenstürzt, gefiel mir besonders gut. Auch der ganze Themenbereich ist, wenn sich kaum mehr jemand dort ist, durch die Musik und die Lichter sehr stimmig und urig. Schade nur, dass die großen Fakeln nicht angezündet wurden. Die Lichterparade werden wir uns wohl noch bei einem weiteren Besuch ansehen und den Rest des Parks kann man sicherlich im Winter in noch schönerer Stimmung erleben.


Fotos

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

©parkbilder.de


Gruß
Daniel
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #339135 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:41 Relax
Hallo,
schöne Bilder. Weiter so!
HAst du keine Bilder von der Parade gemacht?
Gruss HeHeo77
Kartinka
nach oben
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW
 
Avatar von Kartinka
Link zum Beitrag #339136 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:45 Relax
Ich finde auch, sehr schöne Bilder! Vor allem die von DiA gefallen mir sehr.

MfG Katja
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #339266 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:46
Themenersteller
Relax
HeHeo77 HAst du keine Bilder von der Parade gemacht?

Nein. Wir ich schrieb, hielten wir uns fast nur in Afrika auf. Nächsten Samstag geht's aber wieder ins PHL und dann wird die Lichterparade nachgeholt.


Gruß Daniel
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #788404 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 09:12 Relax
Bilder noch vorhanden? Fremdverlinkung tot!
Move your Car
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #788441 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 15:01
Themenersteller
Relax
Ja, die Bilder habe ich noch.























Ich hoffe du kramst jetzt nicht noch mehr Fotobeiträge von mir mit toten Links raus S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #788460 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 17:58 Relax
Leider ja, ich nämlich darf gerade die ganzen alten Berichte einsortieren. Und Migi sitzt mir im Nacken. Und da deine Bilder meist sehenswert sind, frage ich sicherlich noch öfter! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065823 Zugriffe
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag