Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hat der Europa-Park am 23.12.03 auf?
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #21363 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 13:55
Themenersteller
Relax
Wenn ja hat dann auch Silver-Star auf?*wegenKälteIchFrag*

Ich hoffe ihr wisst das?

Gruß Tim
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #21366 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 13:58 Relax
Also ich habe mal gehört dass SiSta die ganze Wintersaison über geschlossen hat S Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, da ich ja selber noch nie im Winter im EP war.

Ciao,
Robert
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #21367 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 13:58 Relax
Ob er am 23. offen hat weiß ich nicht - aber Silverstar hat nie offen im Winter weil's ihm zu kalt ist S.

MfG
Wimmerl
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21370 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 14:03 Relax
Schon mal auf die Idee gekommen europapark.de einzugeben?

europapark.de
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #21382 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 14:43 Relax
DragonKhan Schon mal auf die Idee gekommen europapark.de einzugeben?

europapark.de


Danke Dragon Khan,

mir lags auch schon auf der Zunge, aber ich habe gedacht, er kommt noch von selbst drauf S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #21387 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 14:51 Relax
Weis jemand genau welche attraktionen geschlossen haben ausser sista? hat eurosat auf? sollte doch eigenctlich schon.

für alle die gleich ma wieder klugschießen wollen: nein, das steht nicht auf der ep seite S
rollercoaster tycoon 2 junkie
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21399 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 15:13 Relax
Ich meine zu wissen dass die Themenbereich Deutschland, Italien, Frankreich, Schweiz, Russland, Holland und England geöfnet sind. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Matterhorn Blitz, Eurosat und Euromir ahben sicher auf. SS ist zu und beid der bobahn bin ich mir nicht sicher.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #21405 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 15:32 Relax
ForceMaster Weis jemand genau welche attraktionen geschlossen haben ausser sista? hat eurosat auf? sollte doch eigenctlich schon.

Ich war letztes Jahr bei der Wintereröffnung im Park. Folgende größere Attraktionen waren geschlossen:
- Poseidon
- Schweizer Bobbahn
- Fjord Rafting
- Vindjammer
- Silver Star
- Tiroler Wildwasserbahn
- Dschungelflossfahrt

Von den größeren Attraktionen waren geöffnet:
- Eurosat
- Universum der Energie
- Piraten in Batavia
- Geisterschloss
- Matterhornblitz
- Alpenexpress
- Panoramabahn
- E.P. Express
- Monorail (Lila Chocoland)
- Eurosat
- Euro-Mir
- Euro-Tower ( S unbedingt fahren wenn es dunkel ist, schöner Ausblick auf den beleuchteten Park!)

Kann sein, dass ich mich irgendwo vertan hab.


eurosatfan
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #21448 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 20:45 Relax
Ich kann die Angaben von eurosatfan bestätigen, ist alles richtig so.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #21472 Verfasst am Dienstag, 25. November 2003 22:16 Relax
@ eurosatfan
danke für die info, werde nämlich im winter in den ep fahren und will wenn sista schon zu hat wenigstens meine 2.lieblings-ep achterbahn fahren können=eurosat
rollercoaster tycoon 2 junkie
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #21540 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 14:35 Relax
Ich weis nur das er am 24. dez nicht offen hat und nehme mal an *klugscheissmodus* das sista wegen der kälte eher nicht offen hat. Denn wie jeder Europaprk besuicher weiss geth sie ja erst um 10 auf und ich kann mir das nicht anders erklären als mit der betriebstemperatur. With best greets und der hoffnung das ich helfen konnte kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #21552 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 15:25 Relax
eurosatfan Euro-Tower ( S unbedingt fahren wenn es dunkel ist, schöner Ausblick auf den beleuchteten Park!)


Und bitte Bilder machen.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #21570 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 19:00 Relax
Coaster Freak
eurosatfan Euro-Tower ( S unbedingt fahren wenn es dunkel ist, schöner Ausblick auf den beleuchteten Park!)


Und bitte Bilder machen.

Stimmt, nimm unbedingt eine Cam mit!

Der Euro-Tower ist aber auch vom Boden aus schön anzuschauen, weil zumindest im letzten Jahr viele Lichterketten von der Turm-Spitze bis zum Boden aufgehängt waren.


eurosatfan
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #21571 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 19:02 Relax
Ich meine auch Bilder vom Tower auf den Park, und so.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #21572 Verfasst am Mittwoch, 26. November 2003 19:08 Relax
Coaster Freak Ich meine auch Bilder vom Tower auf den Park, und so.
Ist mir schon klar. Ich wollte nur anmerken, dass nicht nur die Aussicht vom Euro-Tower, sondern auch der Turm selber eineAugenweidesein kann! S

Ich hoffe natürlich, dass ForceMaster, falls er überhaupt Bilder macht, auch noch welche vomganzen Parkmacht!


eurosatfan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag