Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF06 - 7. Oktober - Geburtstagsgruseln
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #339430 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 08:01
Themenersteller
Relax
Hallo,

letzten Samstag war ein schönes Treffen im Moviepark. Sogar die untere Hälfte der Republik war durch Frossi und Volker vertreten, die extra die beschwerliche Reise angetreten haben, um 2 Parks kennenzulernen. Julian und Robin und Magnus schlossen sich noch an, so daß wir dieses Wochenende schon am Feitag abend bei mir beginnen konnten. Von diesem schönen Abend posten wir hier aber besser keine Bilder *g*.

Leider steht Magnus nicht so auf MoviePark im allgemeinen und Horrorfest im Speziellen so daß er morgens nicht mitkam. Dafür trafen wir dann sogleich auf ein paar nette Zeitgenossen, die mit uns den Park betraten.

Vor Ort erwartete uns ein leider relativ voller Park. Wir haben die Rechnung ohne den Sparkassentag gemacht. Selbst der Alien Encounter war wieder einmal gut gefüllt:

Originalfoto anzeigen

Immer wieder schön, der Stationsbereich:
Originalfoto anzeigen

Die Fahrt war schön, fast alle Effekte liefen, sogar inklusive der Lautsprecherdurchsagen, allerdings bewegte sich das Flugzeug in der ersten großen Halle nicht mehr, wie zum Saisonstart, das einbrechende Wasser an der sich schließenden Lucke fehlte genauso wie der Wärmeeffekt im Vulkan. Trotzdem mag ich die Fahrt.

Am Ausgang erwartete uns dann dieser freundliche Herr, der sich die Gelegenheit nicht nehmen liess, uns nochmal zu bespritzen:
Originalfoto anzeigen

Gegen die Proteste eines einzelnen Express-fahren-Wollenden gingen wir zunächst rüber zur Maus und dann weiter zum Mystic River:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Am Ausgang fand jemand einen interessanten Zaun..
Originalfoto anzeigen

Wehmütig passierten wir den einzigartigen und dennnoch für immer schwindendenden Cop Car Chase. Vielleicht sollten wir mal eine Schweigeminute dort einlegen und nen Kranz niederlegen.. *seufz*
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann durfte Frossi seinen ersten SLC fahren:
Originalfoto anzeigen

..anschließend seinen 2. Woody - ohne Bilder - und Bandit ist doch geil! S sodann gingen wir zur sanftesten Bahn des Parks, dem Rocket Rider Rollercoaster und trafen hinterher den nächsten Schwung beim Essen im Subway.

Sodann besuchten wir die Aktion Show, bei der die folgenden Bilder entstanden:


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wo wir gerade in Show-Stimmung waren, besuchten wir dirket 2 mal hintereinander "Voyagers to Mars", einmal mit Martin in der Leitung und Bubu als Kamerakasper:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
und dann umgekehrt:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Beide Shows waren toll und ich möchte jetzt keiner den Vorzug geben S

Hier ein Suchbild: welcher dieser seriösen Wissenschaftler ist Volker:
Originalfoto anzeigen

Wo wir gerde in Showlaune waren, besuchten wir anschließend "Don`t trust till Dawn", die gekonnte Umsetzung des ähnlichnamigen Filmes mit weniger Blut dafür Live: Ich hoffe der eine Stunman hat sich in der Show nicht zu sehr am Arm verbrannt, als die Flamme nicht ausging..

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Anschließend gingen wir rüber zum House of Horror und trafen auf die Sauerländer Fraktion:
Originalfoto anzeigen

Wir stellten uns auch an -knapp 2 Stunden, um dieses geniale Maze zu besuchen


Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Zwischendurch Überfälle von Monstern:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

zu Vorletzt jetzt noch ein paar Bilder vom Park und von Monstern:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Zu Letzt von Leuten:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

So, das wars erstmal - sorry, ich muss zur Arbeit, daher ist ider Schluss des Berichtes etwas hektisch *g*

also, bis bald,

Ingo

und danke nochmal für den schönen Tag!
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag