onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Kirmes-Fahrgeschäfte-Neuheiten 2007 [Stand: 18.07.2007]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 17:17
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Laut einer Vertrauenswürdigen Quelle wurden beide verkauft. Oh jetzt hab ich doch glatt das Spiegelei anbrennen lassen... 0 gefällt das
Top-Spin-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 02:16
Top-Spin-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Wie von verschiedenen Münchner Schaustellern zu hören ist, hat die Familie Agtsch den ehemaligen Avi Stargate gekauft.

Gruß Alex
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 12:34
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Laut einem User von Themepark.nl (hier der Link) soll "Underworld" in Aachen auf dem Frühjahrsbend Premiere haben.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:14
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Top-Spin-No1Wie von verschiedenen Münchner Schaustellern zu hören ist, hat die Familie Agtsch den ehemaligen Avi Stargate gekauft.

Gruß Alex


Habe ich ebenfalls gehört, finde ich voll klasse! Aber wenn man sich den Transformer anguckt, Wow, sogar auf einem nicht allzu gut besuchten Dom immer vollgefahren, DAS ist eine Gelddruckmaschine!


Der Move It 2 wurde an Mondorf und Sohn verkauft, er bekommt anscheinend einen neuen Namen und eine Umgestaltung
Der andere Move It soll angeblich an Knosolla und Meiß verkauft sein, glaube ich aber kaum...



Und nochmal zu den Rieger Gerüchten, Er bekommt nichts neues!


Und hier hab ich noch was anderes entdeckt:
Zitat
1.Der Höllenblitz wird keine neue Achterbahn , wie in einem Anderen forum und sogar hier von mir schon berichtigt wurde wird der Höllenblitz die umgebaute Starworld sein!
Galaktor wird verschrottet , da kommt ne neue figur hin , Layout und natürlich gestaltung soll geändert werden! Es kommt aber keine Neue bahn rein...


Renoldi bekommt entweder eine neue Figur ODER die jetzige wird umgebaut, die nächsten 1-2 Jahre wird aber vorerst keine Figur vor der Bahn stehen!
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:48
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Mais-ManEin Move it wird neugestaltet. Oberschelp besitzt keinen Move it mehr.


Sry ich bin jetzt nicht so der Kirmesexperte aber seit wann hat Oberschelp den Move It/Out of Space nicht mehr und wohin ist der?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:16
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Addi
Mais-ManEin Move it wird neugestaltet. Oberschelp besitzt keinen Move it mehr.


Sry ich bin jetzt nicht so der Kirmesexperte aber seit wann hat Oberschelp den Move It/Out of Space nicht mehr und wohin ist der?


Hab ich doch eben in meinem Posting erwähnt
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hey Mikael,

unser lieber Programmierer, hat beim betätigen der Zitat Funktion, einem Text schönen geschrieben.
Bitte etwas mehr drauf achten in Zukunft.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:07
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
FrisbeeFanFirthy
Und nochmal zu den Rieger Gerüchten, Er bekommt nichts neues!

Aus der Traum vom XXl abgesehen von Kipp/Kroon S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:08
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
FrisbeeFanFirthy
Addi
Mais-ManEin Move it wird neugestaltet. Oberschelp besitzt keinen Move it mehr.


Sry ich bin jetzt nicht so der Kirmesexperte aber seit wann hat Oberschelp den Move It/Out of Space nicht mehr und wohin ist der?


Hab ich doch eben in meinem Posting erwähnt


Bei ride-n-rumors wurde mir mein Posting dementiert, er würde angeblich weiter damit reisen.
Oberschelp bekommt laut meinen Quellen eine Bratpfanne. Meiner Vermutung nach sind nun beide Move its weg und die Bratpfanne wird heiß gemacht. Warten wirs ab, bald gehts wieder los.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:13
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bratpfanne? Son High Impress wie Burghard ihn hat?

Blaue Flecken auf dem Teil bekommende Grüße

Nordisc
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 19:01
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bestätigende und nie wieder reingehende Grüße S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 19:46
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
FrisbeeFanFirthy
Zitat
1.Der Höllenblitz wird keine neue Achterbahn , wie in einem Anderen forum und sogar hier von mir schon berichtigt wurde wird der Höllenblitz die umgebaute Starworld sein!
Galaktor wird verschrottet , da kommt ne neue figur hin , Layout und natürlich gestaltung soll geändert werden! Es kommt aber keine Neue bahn rein...


Renoldi bekommt entweder eine neue Figur ODER die jetzige wird umgebaut, die nächsten 1-2 Jahre wird aber vorerst keine Figur vor der Bahn stehen!


Ausführlicher Bericht in der neuen KPR. Die Figur steht zum Verkauf. Die Bahn wurde entscheident umgebaut.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 21:33
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
NordiscBratpfanne? Son High Impress wie Burghard ihn hat?

Blaue Flecken auf dem Teil bekommende Grüße


Da gilt das, was einem Lehrer und Eltern früher immer gesagt haben: "Bub, du sollst gerade und aufrecht sitzen..."


Ger '...und den Kopf immer schön an die Kopfstütze drücken!' hard
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 23:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
GerhardL
"Bub, du sollst gerade und aufrecht sitzen..."


So sieht aus! S

Sofort wieder fahren würdende Grüße ...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 13:55
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn man dick genug ist macht die Fahrt Spaß, wenn man allerdings nicht dick ist, dann wird man ganz schön zusammengeschlagen, tut echt weh... da nütz auch ordentliches hinsetzen nicht und den Kopf an die Kopfstütze drücken bringt auch nichts. Nie wieder reingehende Grüße... 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:10
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich mag High Impress eigentlich, nur ich muss in jedem Fahrgeschäft alle Flossen rausstrecken S . Blöde Angewohnheit und das gibt böse blaue Flecken in der Schultergegend.


Gruß Nordisc
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mais-ManWenn man dick genug ist macht die Fahrt Spaß, wenn man allerdings nicht dick ist, dann wird man ganz schön zusammengeschlagen, tut echt weh... da nütz auch ordentliches hinsetzen nicht und den Kopf an die Kopfstütze drücken bringt auch nichts. Nie wieder reingehende Grüße...


Tja dann bist du wohl einfach nur ein Weichei , kenne genug andere die auch sofort wieder fahren würden! Ja , und die sind nicht dick! S

Auchmal 2 runden fahrende grüße ...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:50
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja ich bin bestimmt kein Weichei, aber derart ungemütlich und schmerzhaft ist kein Fahrgeschäft was ich kenne. Ich steh halt nicht auf SM. Wenn er nicht auf höchster Stufe gefahren wird ist alles ok, soblad er aber voll aufdreht tuts nur noch weh. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hmm , kann ich halt nicht nachvollziehen! S

Gehen die meinungen halt auseinander , dir machts kein spaß , mir machts spaß , gut ist! S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:35
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
JA ich hab vorner Zeit mal rapide einiges an Kilos abgenommen, erst dann wars so übel... 0 gefällt das
Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 13:37
Avatar von Technopower Nord Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich schreibe mal ein paar Sachen hier rein, die hier merkwürdigerweise noch nicht erwähnt worden sind ! Wenn ich hier was übersehen habe, sorry ! Die Infos stammen z.T. aus anderen Foren :

- Stargate ( Top Star Tour ) von ehemals Avi geht unter Agtsch wieder auf die Reise, das Geschäft ist wieder in Deutschland!
Der Nightstyle von Agtsch wurde dafür an Lemoine verkauft.
- Oberschelp wird wohl den Move it Fresh behalten haben, würde ja auch keinen Sinn machen, beide Move it wegzugeben, dann könnte er ja auch das Out of Space vergessen !
- Bügler gehen 2007 mit einer Zierer Schiffschaukel auf Reise .
- Weitere Neuheiten werden u.a. sein :
Showtime - Piontek ( Afterburner, ehemals Sensation-NL )
Höllentaxi - Schwarzkopf Bayernkurve
Cinax - 180 Grad Kino - Finnendahl
...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 16:35
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
alles schon bekannt. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 19:03
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Bekannt ja, aber noch nicht hier im Thread gesammelt. Das gleiche gilt auch für NightFly (Schramm/Lagerin).

Gerhard
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 23:55
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich steh auf Schmerzen in Fahrgeschäften, am besten 10 Runden Booster oder Shake hintereinander!
High Impress ist auch nicht schlecht.

Die Bratpfanne für Oberschelp ist von Technical Park, High Impress wiederum von Fabbri
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 02:15
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
OnTheRun

Die Bratpfanne für Oberschelp ist von Technical Park


Moondance oder Heavy Rotation?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen