Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HANSA-PARK 05.10.2006
Autor Nachricht
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #340028 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 10:04
Themenersteller
Relax
Moin Moin.
Da ich mal wieder die Kirche drücke, hehe, habe ich zeit hier mal ebend mein HANSA-PARK Video online zu stellen.
Meine Ellis, meine Schwester und ich hatten die Ferein auf der "Sonneninsel" Fehmarn verbracht. Am Donnerstag den 05.10.2006 sind wir in den Hansa Park gefahren, da unsere Massageanwendung( S )sehr früh morgens waren. Als wir ankamen war alles sehr leer. Meine Ellis waren wie vor... sagen wir mal 10 Jahren begeistert.
Das Video ist aus unseren Urlaubsvideo. So nun viel Spaß beim gucken.

VIDEO
Feedback und Kretik wie immer erwünscht!!!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #340093 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 13:20 Relax
Was mir besonders gefällt sind die Enblicke in den Park die man nicht in allen Videos zu sehen bekommt.
Was ich auch gut fand, waren die verschiedenen Onridevideos.

Das mit den 3 Liedern ist zwar keine schlechte Idee aber die übergänge hättest du noch etwas anders machen können.

Aber gut, ich weiß ja nicht wie schwer sowas ist, hab ja noch kein Parkvideo zusammengeschnitten S
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #340118 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 14:38
Themenersteller
Relax
Da hat ja schon einer geantwortet war auch wohl der letzte aber danke. Das mit der Musik stimmt. Nur ich weiß nicht wie ich es anders machen soll..... naja übung macht den Meister, ne?
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #340492 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 15:53 Relax
Schöne Bilder aber das mit der Musik ist nicht so richtig gelungen S

weiß aber auch das es nicht einfach ist
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag