Teilnehmer
themotius hat kein Portrait
Portrait von phitzke
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.10.2006 - Hansa-Park mit "Herbstzauber am Meer"
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #340679 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 20:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 20:43
Themenersteller
Relax
Hi
Nachdem das Treffen vom 28. Oktober leider ausfallen wird, haben sich Timm alias Themotius und ich dazu entschlossen den Hansa-Park am 21. Oktober zu besuchen.

www.hansapark.de Der Park ist bis 21.00 Uhr, die Fahrattraktionen sind bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Lichter-Parade findet bei trockenem Wetter um ca. 19.30 Uhr, die Abendshow mit Feuerwerk um ca. 20.30 Uhr statt.


Der Eintritt kostet 21.50 Euro und der Park ist ab 9 Uhr geöffnet.

Timm und ich Treffen uns um 9 Uhr im Infocenter rechts neben dem Eingang zum gemütlichen Frühstück (3 Euro und superlecker Smilie :233: - AngelRides - 5726 Zugriffe )

Also, das Angebot steht, und je mehr Leute, um so lustiger wirds... S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #340698 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 21:00 Relax
Interesse besteht, aber das Geld fehlt, von daher:

Viel Spaß in einem der schönsten Parks Deutschlands mit einem klasse Festival!
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #341021 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 15:57 Relax
Hi Leute,

wie phitzke schon sagte bin ich dabei und freue mich jetzt schon S.

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #341859 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 11:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2006 11:05
Themenersteller
Relax
Hi

So, eventuell kommt Jens Uwe so gegen 17 Uhr mal im Park vorbei, um mit uns die Lichterparade und das Feuerwerk zu genießen.

Also, wer noch lust verspürt, nicht lange zögern. S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #343184 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 12:36 Relax
Hi Leute,

das war mal wieder einer der Geilsten Tage des Jahres ich danke Philip für den Tag und noch ein Mega Extra danke für die kurze fahrt vom Hansa Park zum Bahnhof Sierksdorf S.

Bloss leider wird es von mir keine Bilder zu dem Tag gehben da ich meine Kam in der Bahn auf dem weg nach Hause verloren habe *heul* S .

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag