onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstmesse in Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

04.11.2006 - 12.11.2006 Herbstmesse in Minden

Autor Nachricht Aktionen
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:25
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In ca. 3 Wochen startet endlich wieder die Herbstmesse in Minden. Hat jemand schon Infos welche Fahrgeschäfte diesmal dabei sind? 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:05
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Bisher nur bekannt:

-ROCKET - Weber
-FLIPPER - Schneider
-BREAK DANCER - Noack
-MUSIK EXPRESS - Krabbe

und 2 Scooter
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 12:57
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry was ist denn Rocket? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 12:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KMG S Afterburner

Man hätte aber auch die Suchfunktion nutzen können... S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 13:15
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Bis jetzt eine echt gute Beschickung, der Party Breaker No.1, ein wunderschöner ME, Rocket...

Das würde sich trotz der entfernung Lohnen S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:40
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für Rocket würd ich glaub ich nicht mal 20 Kilometer fahren, dann lieber 40 für Hip Hop Fly und die diesjährige Sim Jü.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaub, das war auch eher ironisch gemeint...ich hätte evt vorbeigeschaut, wenn der Potts Park noch auf hätte...aber der ist da schon zu, glaube ich!

P.S. Ich denke Mikael meinte das ironisch... S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:22
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Uptate der Beschickerliste:

1.Flipper - Schneider
2.Rocket - Weber
3.Break Dancer - Noack
4.Musik Express - Krabbe
5.Wellenflug - Hanstein
6.Europarad - Hanstein
7.Autoscooter - Tacke
8.Autoscooter - ?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da hab ich wohl in meinem blinden Entsetzen die Ironie überlesen. Tut mich sorry! S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 12:11
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
S


So jetzt bitte noch die Schausteller bei den Fahrgeschäften Tauschen und es könnte was werden S


*Piontek, Deinert usw... haben will*
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 12:16
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Piontek und Deinert werden wohl nicht der Fall sein da die in Zetel stehen S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 09:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In der KPR steht noch, das die Mindener Menschen auch zugegen sind...sprich Klünders Maus und Vortex.

Und nein ich habe es nicht abgeschrieben, ich konnte mich noch dran erinnern! S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:05
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hier die komplette Beschickung:

1.Rocket - Weber
2.Verücktes Hotel - Burghard
3.Katz & Maus - Klünder
4.Vortex - Klünder
5.Musikexpress - Krabbe
6.Disco Swing - Tacke
7.Shake - Schäfer
8.Breakdance No1 - Noack
9.Magic - Kollmann
10.Flipper - Schneider
12.House of Horror - Spindler
13.Action House - Hoefnagels
14.Riesenrad - Hanstein

Mfg. x-factorfan
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 02:17
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Shake & Roll steht bis zum 5.11 in Köln. kann also nicht in Mnden stehen. 0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 15:26
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also auf der Mindener Messe sind u.a. Katz & Maus ( Wilde Maus ), eine Wildwasserbahn ( BIG Splash ), dann Vortex und Rocket. Ausserdem wird ein Riesenrad ( 35 Meter ) dabei sein, House of Horror ( Geisterbahn ), ein verrücktes Haus ist auch dabei. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:09
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der Big Splash Betreiber ist ebenfalls Künder!
Handelt es sich bei dem Riesenrad um das Jupiter? Vom Zug aus sah es so aus!
Werde zu nächsten Freitag Bilder von der Spielzeit mitbringen.
MFG
Andre
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:17
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Das Riesenrad soll doch von Hanstein kommen!


Die Gondeln sind sehr ähnlich, genauso wie der rest des Rades!
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:30
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Es kommt hundert prozentig das Europarad von Hanstein. Es stand bis zum 31.10. in Aurich (meine Heimatstadt) und da hat mir der Betreiber gesagt das es nach Minden fährt. 0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 19:44
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Finds etwas komisch im November bei 5 Grad eine Wildwasserbahn anzubieten ... Passt vielmehr in den Sommer oder Frühling ... 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 20:42
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
X-FactorfanEs kommt hundert prozentig das Europarad von Hanstein. Es stand bis zum 31.10. in Aurich (meine Heimatstadt) und da hat mir der Betreiber gesagt das es nach Minden fährt.


Jap das stimmt, war heute Vorort, Big Splash bei 7 Grad war echt Klasse S ! Leider ist meine Kamera kaputt un der Speicher auf dem Handy voll, deswegen leider nur ein Bild für Thorsten:

Ich weiß nicht ob du es schon hast aber trozdem :
upic116456

Ist das Typenschild vom Rocket.
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen