Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
ein schöner Tag im Belantis
Autor Nachricht
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #341634 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:01
Themenersteller
Relax
Mein Cousin (PJ) und ich waren heute auf Abschlusstour im Belantis!
Dafür dass Ferien bei uns sind, war im Park erstaunlich wenig los. Drachenritt öffnete seine Tore zwar erst um 11uhr aber wir waren die beiden ersten die an diesem Tag gefahren sind S
PJ musste feststellen das man ordentlich Nass wird(siehe Foto) beim Fluch des Pharao (Wildwasserbahn)vor allem wenn man in der ersten Reihe sitzt S ich hatte Regenschutz mit S
Die Anstehzeiten war bei unserer ersten Fahrt 2min.und beim zweiten Mal sind wir gleich sitzen geblieben.

Das Halloween ist merk man im Park leider kaum. Die Lampen waren zwar mit “Geistern“ geschmückt und ab und zu waren mal Kürbisse, Skelette, Spinnenweben zu sehen. Aber eher selten oder gar nicht. Kein Vergleich mit dem EuropaPark da ist Halloween überall zu sehen und zu spüren!
Es war ein schöner Ausflug mit richtig gutem Wetter aber leider der letzte Park der Saison 06

Falls jemand Interesse an einem onride vom Drachenritt hat, einfach mal bei mir melden S


Und jetzt noch ein paar Bilder!




















hier sieht man schön wie Nass PJ ´s Hose ist













und noch ein Bild von der Heimfahrt
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
PJ
nach oben
Einsteiger Robert Pietsch
Bautzen
Deutschland . SN
 
Avatar von PJ
Link zum Beitrag #341638 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:06 Relax
Oh ja, es war ein sehr lustiger Tag und sehr schönes Wetter. Nach 3Jahren Abstinenz, eine richtige Erfrischung mal wieder in nem Freizeitpark zu sein.
Naja beim vorletzten Bild sieht man toll wie ich mich am Gewicht von Harley abmühe S ...nur ein kleiner spass.....war sehr toll, geile athmo und immerwieder gern.
Er hat mich wieder auf den Geschmack gebracht !!!
Ich zitiere mich während der 3.Colossos Fahrt: "Colossos wie konnt ich nur ohne dich leben !" :coaster:
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #341653 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:26 Relax
Hallo,

schöne Bilder, da tut es immer weh wenn man den Park verlässt und weiß, es war der letzte vor der Winterpause S

Ich habe Interesse an dem Onride Video S

MfG HoPa
EGF Freak
nach oben
Einsteiger Hans

Deutschland . SN
 
Avatar von EGF Freak
Link zum Beitrag #341957 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:04 Relax
Schönen Tag habt ihr beiden da gehabt!
Tolle Bilder S
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn's heist "Auf nach Belantis"!
Bis dahin, eine schöne & vor allem Kurze Winterpause an alle!

EGF Freak
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #342065 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:46
Themenersteller
Relax
PJ
Naja beim vorletzten Bild sieht man toll wie ich mich am Gewicht von Harley abmühe
Er hat mich wieder auf den Geschmack gebracht !!!


Hier noch ein Bild wie und warum PJ sich abmüht





Dafür das er 3 jahre nichts gefahren ist, hat der sich bei der ersten Fahrt(zurück ins glück?)sehr gut gemacht!
Gleich beim ersten Sturz hatte er tapfer die Arme oben,eben so bei der Wildwasserbahn(da würde er gleich noch mit reichlich Wasser beschenkt S )
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
PJ
nach oben
Einsteiger Robert Pietsch
Bautzen
Deutschland . SN
 
Avatar von PJ
Link zum Beitrag #342066 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:49 Relax
Jaja da hat man gleich ne tagesdusche mitgekriegt.....aber muss ja sein....no risk no fun...warum für so nen poncho noch extra geld ausgeben...war schließlich schönes wetter....!!! S
Ich zitiere mich während der 3.Colossos Fahrt: "Colossos wie konnt ich nur ohne dich leben !" :coaster:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag