onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

ein schöner Tag im Belantis

Autor Nachricht Aktionen
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:01
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Mein Cousin (PJ) und ich waren heute auf Abschlusstour im Belantis!
Dafür dass Ferien bei uns sind, war im Park erstaunlich wenig los. Drachenritt öffnete seine Tore zwar erst um 11uhr aber wir waren die beiden ersten die an diesem Tag gefahren sind S
PJ musste feststellen das man ordentlich Nass wird(siehe Foto) beim Fluch des Pharao (Wildwasserbahn)vor allem wenn man in der ersten Reihe sitzt S ich hatte Regenschutz mit S
Die Anstehzeiten war bei unserer ersten Fahrt 2min.und beim zweiten Mal sind wir gleich sitzen geblieben.

Das Halloween ist merk man im Park leider kaum. Die Lampen waren zwar mit “Geistern“ geschmückt und ab und zu waren mal Kürbisse, Skelette, Spinnenweben zu sehen. Aber eher selten oder gar nicht. Kein Vergleich mit dem EuropaPark da ist Halloween überall zu sehen und zu spüren!
Es war ein schöner Ausflug mit richtig gutem Wetter aber leider der letzte Park der Saison 06

Falls jemand Interesse an einem onride vom Drachenritt hat, einfach mal bei mir melden S

Und jetzt noch ein paar Bilder!

upic113566

upic113567

upic113568

upic113569

upic113570

upic113571

upic113572

upic113573

upic113574

upic113575

hier sieht man schön wie Nass PJ ´s Hose ist
upic113576

upic113577

upic113578

upic113579

upic113580

upic113581

upic113582

und noch ein Bild von der Heimfahrt
upic113583
0 gefällt das
PJ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:06
Avatar von PJ PJ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Pietsch
Bautzen
Deutschland . SN
Oh ja, es war ein sehr lustiger Tag und sehr schönes Wetter. Nach 3Jahren Abstinenz, eine richtige Erfrischung mal wieder in nem Freizeitpark zu sein.
Naja beim vorletzten Bild sieht man toll wie ich mich am Gewicht von Harley abmühe S ...nur ein kleiner spass.....war sehr toll, geile athmo und immerwieder gern.
Er hat mich wieder auf den Geschmack gebracht !!!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:26
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

schöne Bilder, da tut es immer weh wenn man den Park verlässt und weiß, es war der letzte vor der Winterpause S

Ich habe Interesse an dem Onride Video S

MfG HoPa
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:04
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Schönen Tag habt ihr beiden da gehabt!
Tolle Bilder S
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn's heist "Auf nach Belantis"!
Bis dahin, eine schöne & vor allem Kurze Winterpause an alle!

EGF Freak
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:46
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
PJ
Naja beim vorletzten Bild sieht man toll wie ich mich am Gewicht von Harley abmühe
Er hat mich wieder auf den Geschmack gebracht !!!

Hier noch ein Bild wie und warum PJ sich abmüht

upic113663

Dafür das er 3 jahre nichts gefahren ist, hat der sich bei der ersten Fahrt(zurück ins glück?)sehr gut gemacht!
Gleich beim ersten Sturz hatte er tapfer die Arme oben,eben so bei der Wildwasserbahn(da würde er gleich noch mit reichlich Wasser beschenkt S )
0 gefällt das
PJ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:49
Avatar von PJ PJ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Pietsch
Bautzen
Deutschland . SN
Jaja da hat man gleich ne tagesdusche mitgekriegt.....aber muss ja sein....no risk no fun...warum für so nen poncho noch extra geld ausgeben...war schließlich schönes wetter....!!! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen