Teilnehmer
Portrait von danny
Portrait von Cybee
Stolli hat kein Portrait
Portrait von OnTheRun
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.12.2006 - Winterdom / Dom-Markt in Hamburg
Autor Nachricht
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #341809 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 02:32
Themenersteller
Relax
Da ich schon immer mal nach Hamburg auf den Dom wollte und dieses Jahr so einige Nennenswerte Fahrgeschäfte auffahren werden, haben Cybee und ich beschlossen an diesem Samstag nach Hamburg zu fahren!

Zu zweit ist es viiieeel zu langeweilig, deshlab bitte ich recht herzlich das möglichst viele Onrider kommen, um noch einen perfekten letzten Kirmestag in diesem Jahr zu haben! S


Würde mich freuen wenn noch welche kommen, Treffpunkt wird wohl so gegen 17-18 Uhr sein, da ich und Dennis eine lange Zugfahrt vor uns haben!


Mfg Daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #347209 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 00:54
Themenersteller
Relax
keiner Lust? S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #347268 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 11:30 Relax
Das Problem bei mir (uns) ist, wir werden auf jeden Fall zum Dom, nur wissen wir noch nicht wann... S
Move your Car
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #347308 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 12:50 Relax
Dann müsst ihr halt klar machen das ihr dann da seit wenn wir da sind! S S

Wenn nicht muss man halt spezielle mittel einsetzen ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #351860 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:18 Relax
ich bin dann wohl doch dabei, es sei denn, es findet sich jemand, der am 2.12 mit mir in den HePa fährt, so ein bischen Baustelle gucken, naja, aber ich denke nicht, also, ich komme!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #358650 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 23:22
Themenersteller
Relax
Soo in 4 Tagen ist endlich so weit, das erste mal Dom für mich!
freu mich schon!

hätte aber mehr Leute erwartet...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #359902 Verfasst am Samstag, 02. Dezember 2006 22:29 Relax
Hallo, ich wollte nur sagen, es war ein sehr schöner Tag mit euch. Gerne mal wieder.

Gruß

Danny
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #359945 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 00:12 Relax
War ein tolles Treffen, auch wenn ich Idiot kaum Geld hatte S ! Naja, trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht, ich denke mal, das man sich bald wiedersieht,
Grüße, Max.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #360523 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 16:35
Themenersteller
Relax
Ja das hoffe ich auch, wir waren noch bis morgens um halb 6 in St.Pauli was trinken!


Und Dennis ist mit mir Experience gefahren, er hat reingepasst!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #360547 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 16:59 Relax
OnTheRun Und Dennis ist mit mir Experience gefahren, er hat reingepasst!


Und wie war es? S
Move your Car
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #360548 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 17:02
Themenersteller
Relax
Sehr gut!

Und der dreher Breaker hat volles Programm gemacht, 5 Minuten volle Pulle.
Aber mit dem Stimmt irgendwas nicht, die Gondeln wackeln voll und die Gondelbremse geht nicht richtig!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #360629 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 19:23 Relax
Jo hat super viel Spaß gemacht! S

Besonders das inoffizielle Treffen danach ... S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #360741 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 21:54 Relax
OnTheRun Aber mit dem Stimmt irgendwas nicht


Ist mir auch aufgefallen. Die Gondelkreuze geben komische leicht beunruhigende Geräusche von sich. Kein wunder, denn bei der Fahrweise ist es am Ende der Saison fast offensichtlich, dass die "Maschine" mal wieder eine Grundaufpäpung benötigt. Hoffentlich ist der fehler wiedert behoben bis zur nächsten Saison, denn sonst mach ich mir sorgen um einen meiner Lieblingsbreaker, denn der Fahrablauf hat unabstreitlich darunter meiner Meinung nach total gelitten. Um es anders auszudrücken: Ich war von den beiden Fahrten die ich getätigt habe restlos enttäuscht. Hoffen wir das beste.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag