Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #342764 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 02:19 Relax
Coasterfan91 Hoffentlich wird der Coaster ein getwistetes Layout haben. S Das find ich cool und hoffentlich kein Coaster nach dem modell des Cyclone wie Bandit.


Soweit ich weiß ist es doch bei GCI üblich, alle Wooden Coaster mit einem getwisteten Layout zu versehen. Also kann man davon ausgehen, dass dies auch bei der Holzachterbahn für Tripsdrill der Fall sein wird.

Gruß,

GeFaller
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #343056 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 21:35 Relax
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht S Dann werde ich wohl doch noch bis 2008 bis zu meinem 1. Besuch warten - damit es sich auch richtig lohnt S
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #343063 Verfasst am Samstag, 21. Oktober 2006 22:08 Relax
War schon ewig nicht mehr dort,aber mit meinem Führerschein,ist der Bescuh dann pflicht....

Wär auch mein erster Woodie,wenn ichs nächstes Jahr doch net in die USA schaff....

Gruß
Patrick
- Berichte aus den USA und Mexico
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #343355 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 17:26 Relax
Ich möchte hier ja nicht der Spielverderber sein aber ich habe mich heute mit Herrn Fischer (Parkleitung) unterhalten und er meinte, dass weder die Firma, noch dass überhaupt eine Holzachterbahn gebaut wird, sicher sei. Der Park kann sich selbst nicht erklären, woher diese Information auf einmal stammen. Wenn etwas wirklich sicher gebaut werden soll, dann wird es rechtzeitig bekannt gegeben.
Dies muss jetzt nicht heiße, dass in den nächsten Jahren nicht doch etwas größeres kommt, aber auf was genau hat man sich noch nicht festgelegt.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #343382 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 18:06 Relax
Vielleicht lässt sich noch der Park durch die positive Stimmung zur GCI-Holzachterbahn zum Bau einer solchen beeinflussen. S
Ich bin ein Berlino!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #343667 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 13:38 Relax
Uli du spielverderber! Das kannst du doch nicht bringen die positive stimmung hier einfach zunichte machen S

Ich faende es zwar cool, wenn Tripsdrill ein Woodie bekommt, aber es passt in meinen Augen nicht in den Park, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man ein Woodie "schwaebisch" themen kann. Woodies sind fuer mich einfach bahnen die nur zu western-theming passen. nur so ein beispiel, scoobie-Doo Gohst Coaster schlimmer kann man ja kein woodie anmalen.

Aber herlich gesagt, ich lass mich sehr gerne von Tripsdrill belehren S
Gregor
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Gregor
Link zum Beitrag #343697 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 14:43 Relax
Flexrider Uli du spielverderber! Das kannst du doch nicht bringen die positive stimmung hier einfach zunichte machen S

Ich faende es zwar cool, wenn Tripsdrill ein Woodie bekommt, aber es passt in meinen Augen nicht in den Park, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man ein Woodie "schwaebisch" themen kann. Woodies sind fuer mich einfach bahnen die nur zu western-theming passen. nur so ein beispiel, scoobie-Doo Gohst Coaster schlimmer kann man ja kein woodie anmalen.

Aber herlich gesagt, ich lass mich sehr gerne von Tripsdrill belehren S


Deine Überlegung finde ich absolut unlogisch. Ich finde gerade eine Holzbahn wäre ohne größeren "zusätzlichen" Thematisierungsaufwand absolut passend für Tripsdrill mit seinem "Schwaben Anno 18 Hundertschlagmichtod" Thema. Zumindest mir geht es so, dass ich nicht gerade an eine Stahlachterbahn denke, wenn ich mir eine Achterbahn zu eben jener Zeit vorstelle. Ich finde die reine Holzstruktur thematisiert sich da schon von selbst. Darüber hinaus sollten wir die Verwirklichung alle in unser Abendgebet mit einschließen, denn allein die Tatsache, dass hier ernsthaft überlegt wird einen Wooden Coaster aus dem Hause Great Coaster International (!) zu errichten, verursacht bei mir ähnliche Emotionen wie bei anderen die Änkündigung einer neuen Intamin oder B&M Bahn. Und das - man halte mal kurz inne - in einem 500.000+ Besucher Park wie Tripsdrill.

In dem Sinne: Schwobe Fischi bau das Teil!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #343709 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 14:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2006 15:07
Relax
ja, passend vl. zum Thema schwbenland frueher, aber wie Donnerbalken oder GeFaller (weiss nichtmehr wer es war) schon in diesem Thread gesagt hat, stellt Herr Fischer nicht einfach sowas in die Landschaft, einfach so ohne grosses Theming. Und da liegt fuer mich das Problem: Wooden Coaster sieht ohne Theming zwar gut aus, aber ohne Theming ist es schon zu auffaellig in der Landschaft. Ich hoffe du verstehst so, was ich meine

Ich bin ja auch dafuer, das ein Woodie gebaut wird, nur kann ich mir's schlecht vorstellen, wie das dann aussehen wird
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #343712 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 15:03 Relax
Gregor
Flexrider Uli du spielverderber! Das kannst du doch nicht bringen die positive stimmung hier einfach zunichte machen S

Ich faende es zwar cool, wenn Tripsdrill ein Woodie bekommt, aber es passt in meinen Augen nicht in den Park, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man ein Woodie "schwaebisch" themen kann. Woodies sind fuer mich einfach bahnen die nur zu western-theming passen. nur so ein beispiel, scoobie-Doo Gohst Coaster schlimmer kann man ja kein woodie anmalen.

Aber herlich gesagt, ich lass mich sehr gerne von Tripsdrill belehren S


Deine Überlegung finde ich absolut unlogisch. Ich finde gerade eine Holzbahn wäre ohne größeren "zusätzlichen" Thematisierungsaufwand absolut passend für Tripsdrill mit seinem "Schwaben Anno 18 Hundertschlagmichtod" Thema. Zumindest mir geht es so, dass ich nicht gerade an eine Stahlachterbahn denke, wenn ich mir eine Achterbahn zu eben jener Zeit vorstelle. Ich finde die reine Holzstruktur thematisiert sich da schon von selbst. Darüber hinaus sollten wir die Verwirklichung alle in unser Abendgebet mit einschließen, denn allein die Tatsache, dass hier ernsthaft überlegt wird einen Wooden Coaster aus dem Hause Great Coaster International (!) zu errichten, verursacht bei mir ähnliche Emotionen wie bei anderen die Änkündigung einer neuen Intamin oder B&M Bahn. Und das - man halte mal kurz inne - in einem 500.000+ Besucher Park wie Tripsdrill.

In dem Sinne: Schwobe Fischi bau das Teil!


100% Zustimmung!

Gruß,
Bruno
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #343792 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 16:58 Relax
Flexrider ja, passend vl. zum Thema schwbenland frueher, aber wie Donnerbalken oder GeFaller (weiss nichtmehr wer es war) schon in diesem Thread gesagt hat, stellt Herr Fischer nicht einfach sowas in die Landschaft, einfach so ohne grosses Theming. Und da liegt fuer mich das Problem: Wooden Coaster sieht ohne Theming zwar gut aus, aber ohne Theming ist es schon zu auffaellig in der Landschaft. Ich hoffe du verstehst so, was ich meine

Ich bin ja auch dafuer, das ein Woodie gebaut wird, nur kann ich mir's schlecht vorstellen, wie das dann aussehen wird


Servus Patrick,

Tripsdrill hatte doch bisher eigentlich immer geniale Einfälle, was die Gestaltung und landschaftliche Anbindung der Fahrattraktionen anbelangt (Das Seifenkisten-Rennen lasse ich mal außen vor, aber Beispiele hierfür wären der Maibaum als Dorfstraßen-Ergänzung mit reelem Bezug, der doppelte Donnerbalken mit seiner gestalterischen Anbindung zu den Bäumen,... und es ließen sich noch weitere Attraktionen finden), außerdem arbeitet Emanuel Mongon und sein Unternehmen Imaginvest eng mit dem Park zusammen, die solche Dinge im Voraus ihrer Planung berücksichtigen.
Deshalb hätte ich wirklich keinerlei Bedenken, dass der Wooden Coaster, sofern es einen geben würde, unharmonisch in seiner Umgebung wirken könnte.

Gruß,

GeFaller
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #343888 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 19:36 Relax
Zur Beruhigung: Der Park hat bereits ein Thema, was perfekt dazu passen würde. Man wollte es mir allerdings noch nicht verraten. Aber wie gesagt: Beschlossen ist noch nichts jedoch wäre es toll, wenn etwas daraus werden würde.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #344891 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 08:01 Relax
rcdb.com hat die Holzachterbahn jetzt wieder entfernt S : rcdb.com pd358.htm.

Ich bin dennoch sehr gespannt was sich Tripsdrill für die nächsten Jahre einfallen lässt. Mit etwas Glück wirds ja doch die Holzachterbahn, aber mal sehen.

MfG MasterChristian
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #345027 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:54 Relax
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an den Woodie S
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #345033 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:03 Relax
Auch wenn eine Holzachterbahn sicher eine tolle Bereicherung wäre, wäre ich nicht unsagbar enttäuscht falls es keine gibt. Der Park hat so schöne Ideen, da lass ich mich einfach mal überraschen.
Freu mich auch über kleinere Sachen, den diesjährigen Maibaum und die Dorfstraße fand ich ziemlich klasse.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #350610 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2006 21:50 Relax
Ich hab bei weeweeslap.com gelesen,dass ein Bericht über den angeblichen Coaster im First Drop stehen würde,weiß einer mehr?
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #461334 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 15:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2007 15:24
Relax
Also der Bandit ist 31m hoch um das ma zu klären und ich find ihn genial, schon allein weil er so schüttelt und schlägt, ich mag das. Ausserdem find ich das Out und back Design bei Woodies eher scheisse, da sagt mir eine Bahn im Stil des Banditen schon eher zu S
Ich bin auch ganz baff das Tripsdrill einen Woodie sich zulegt. Im Grunde find ich es schön, andererseits auch wieder schade. Ich hätte gerne im EP einen Woodie gesehen. Tripsdrill wäre wieder so ein Park, der für Thrillbegeisterte dann nur eine Attraktion bietet die man unbedingt fahren muss, aber viel mehr auch nicht. Ich fänd ebenfalls den Holiday Park noch gut, aber ich glaub der knabbert immernoch an den Kosten der EGF, naja und Geiselwind trau ich es von den Kohlen her auch irgendwie nicht zu. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #461343 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 15:39 Relax
Frage: Warst du schonmal in Tripsdrill?
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #461353 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 15:48 Relax
Frage2: Warst du schonmal auf einem guten Out & Back Woodie?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #461362 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 16:13 Relax
Naja so langsam kommt man da ja schon ins Zweifeln, ob der Woody überhaupt in Tripsdrill stehen wird! S
Ich hoffe es zwar...aber ich würde mir den Woody im HoPa wünschen (einfach nur deswegen weil's näher is S )
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #461363 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 16:15 Relax
Ich wünsch mir keinen Woodie im HoPa weil ich dann nicht wissen will wie sich der in 2-3 Jahren später fährt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #461367 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 16:20 Relax
Yourrulez Ich bin auch ganz baff das Tripsdrill einen Woodie sich zulegt. Im Grunde find ich es schön, andererseits auch wieder schade.


Hallo? Es wurde noch rein garnichts vom Park bestätigt! Seit dem Stand vom letzten Jahr hat sich noch nichts geändert. Bitte erstmal halblang, solange nichts offizielles vom Park bestätigt wird!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #461381 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 16:48 Relax
zu dieser frühen Zeit würde ich auch noch nichts bekannt geben... denke der Park wird frühestens, wenn es nicht mehr anderst geht offiziell bestätigen sofern er kommt... aber komisch ist das schon, dass immer wieder das Gerücht hochkommt...irgendwas wird schon dran sein S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #461395 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 17:16 Relax
Ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #461762 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:23 Relax
Ja genau warten wir jetzt mal ab! Aber trotzdem muss ich mal meine Meinung in den Raum schmeißen.....wieso könnte der Woodie eigentl. nicht in Belantis entstehen?
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #461791 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 16:24 Relax
Och, das ist ganz einfach, weil in der Überschrift "Neu 2008: Holzachterbahn @ Tripsdrill (D)" steht. Verstehst du? und nun ab mit dir...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag