Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #484038 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:08 Relax
Bei Fremdwörtern möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber zumindest wirklich tagtägliche Begriffe wie nähmlich, rießen, drinn, drann oder Onride (S) sollte man schon beherrschen, wenn man die Schule hinter sich hat und eine Ausbildung beginnt. Quelle: onride.de viewtopic.php

BTT: Finde es lustig, daß bereits vor fast genau einem Jahr bekannt war, daß der Park einen Woodie erhält und die Parkleitung es dennoch geschafft hat das Woodie-Gerücht soweit zu dementieren, daß dieser Thread erst zehn Monate später wieder aus der Versenkung geholt wurde, sowie sämtliche andere Seiten nicht mehr darüber berichteten. Der RCDB-Entry wurde ja auch schliesslich komplett entfernt. (Naja, ein GCI-Woodie wurde es ja jedenfalls nicht S)
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #484040 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 20:18
Relax
casabo
Da Matze Nichts gegen dich aber es regt einfach nur noch auf wenn Besserwisser hier einfach zu jedem Senf seinen Kommentar abgeben. Es gibt hier Moderatoren und Admins die sich gegebenfalls darum Kümmern und nicht du.
Und jetzt hab ich halt Rechtschreibfehler drinn. Was ist dabei? Der Weltuntergang ist es nicht und es ist es schon 2 mal nicht wert das man es deshalbt hier gleich Schreiben muss.

Ich hab nur kurz und knapp darauf hingewiesen, dass mir das generell hier auffällt und es nervt einfach, dass einige User hier drauf los tippen mit unzähligen Rechtschreibfehlern und/oder sinnfreien Sätzen. Jeder vertippt sich mal, kein Thema. Aber wenn das dauernd passiert, ist das einfach nur nervig. Oder warum sonst entfacht diese Diskussion immer wieder? S


Ja und ich gebe auch zu das ich den beitrag vor dem Abschicken nicht überprüft habe sonern und ihn einfach nur schnell dahingeschrieben habe weil mir die Zeit fehlte. Auch die Schreibweise war eben nicht die beste, jedoch kann man da dem User eine Mail Schreiben und ihn darauf hinweisen.

Es muss nicht immer im Theard passieren und beleidigt bin ich deswegen nicht. Ich nehme es als anregung auf Fehlerfreie Beiträge. Hackt man jedoch immer auf den Usern herum die vielleicht Rechtschreibprobleme haben bringt es auf dauer auch nichts...

Nun aber zurück zum Thema:
Es ist doch eine Infobox mit einem onridevideo aufgestellt, gibt es das auch hier irgendwo zu sehen?

Gruß Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #484090 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 21:28
Relax
Ich hab hier was gefunden:

Fremdbild
Quelle: static.rides.nl 19698.jpg


rides.nl 1332#19698

Is vllt interessant

p.s.: N' Onride Video gibts auch...
Arthur
nach oben
Einsteiger Arthur Van Der Ve...

Niederlande
 
Link zum Beitrag #484091 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 21:28
Relax
Video im No Limit Coaster

rides.nl 1332

Bye S

Hm.. Fabi3310 was me voor S
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #484093 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:30 Relax
Hey, ich wohn in der nähe und bin heut Abend mal hingefahren... Ziehmlich kalt und von aussen kann man nicht wirklich was sehn... Muss ich jetzt doch mal nach Tripsdrill dieses Jahr...
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #484104 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:42 Relax
Was ich dir auch so schon hätte sagen können. Man sieht bis jetzt genau das, was auf den Fotos von Tripsdrill-Info zu sehen ist, ein Paar "Fundamente" oder wie man diese Dinger nennen soll.

Das Layout gefällt mir, es ist zwar nicht so verspielt wir das von troy, aber das konnte man auch nicht erwarten. Ich denke mal, dass die Bahn so sehr familienfreundlich sein wird. Auch der Tunnel und die darin enthaltene Links-Rechts-kombination sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt, auf das Ergebnis. Dass der Wartebereich mitten durch den Stützenwald geht, ist sicher auch praktisch, die vorbeidonnernden Züge werden wahrscheinlich die Spannung noch mehr aufbauen.


"Onsre kloene Trulla baut en Woodie, i glaabs net" S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #484110 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:56 Relax
Das Video bzw. Layout haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber bleibt abzuwarten bis ich das Endgültige Resultat gefahren bin.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #484126 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:21 Relax
Danke für den Hinweis! Nunja, wahrscheinlich hatte ich zu hohe Erwartungen, was das Layout angeht. Der Tunnel ist prima und der Speed wird ganz gut gehalten, aber wenn ich mal zu Troy rüberschiele... S Ich musste doch etwas schmunzeln bei der relativ langen Geraden vor dem Tunnel: Es geht hier einfach nur geradeaus und so sahen meine ersten Versuche bei RCT3 aus, wenn die Geschwindigkeit zur Station nicht mehr reichte. S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #484131 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:25 Relax
Ich denke/hoffe mal, dass die NoLimits Simulation nicht allzu genau ist, für das hat es doch noch ziemlich viele gerade Stellen drin. S
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #484132 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:30 Relax
Flexrider Ich denke/hoffe mal, dass die NoLimits Simulation nicht allzu genau ist, für das hat es doch noch ziemlich viele gerade Stellen drin. S

Es ist aber wohl (leider) anzunehmen, dass die Fahrt ziemlich realitätsnah ist, ich glaube weniger an gravierende Änderungen/Unterschiede. S
Naja, auf jeden Fall ist die Holzachterbahn ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung - wieder einmal! S
Fabi3310
nach oben
Aufsteiger Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Fabi3310
Link zum Beitrag #484134 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:35 Relax
HEEEEY... Macht doch nicht alle Tripsdrill fertig... Das is der Park mit dem ich aufgewachsen bin... Und hey, wir bekomm'n ne dritte Achterbahn, was will man mehr???
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #484137 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:46 Relax
Ich denke, niemand macht hier Tripsdrill fertig - die Fans auf onride sind halt einfach verwöhnt S
Für den "normalen" Parkbesucher wird die Bahn ein Highlight sein - und ich persönlich freue mich auch schon darauf.

Mal etwas anderes: Auf dem Plan (siehe rides.nl-Link) sieht man links unten noch eine andere, blaue Attraktion eingezeichnet. Soll das die Badewannenfahrt sein? Oder ist das eine weitere Attraktion des neuen "6 Millionen"-Themenbereichs, von dem ja die Rede war?

Grüße
LogFlumeRider
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #484145 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:16 Relax
casabo
Flexrider Ich denke/hoffe mal, dass die NoLimits Simulation nicht allzu genau ist, für das hat es doch noch ziemlich viele gerade Stellen drin. S

Es ist aber wohl (leider) anzunehmen, dass die Fahrt ziemlich realitätsnah ist, ich glaube weniger an gravierende Änderungen/Unterschiede. S


Layout (Bild) und Layout (NL-Coaster) weichen teilweise deutlich von einander ab - die geraden Stellen (ohne hügel, kurven etc.), die auf dem Video zu sehen sind, wird es so in der Bahn sicher nicht geben (siehe Layout (Bild))

Das Vid ist für den Müllige Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #484148 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 23:22
Relax
LogFlumeRider Mal etwas anderes: Auf dem Plan (siehe rides.nl-Link) sieht man links unten noch eine andere, blaue Attraktion eingezeichnet. Soll das die Badewannenfahrt sein? Oder ist das eine weitere Attraktion des neuen "6 Millionen"-Themenbereichs, von dem ja die Rede war?


Nein, es ist das Waschzuberrafting mit dem Waschhaus.


Ich finde es total klasse das Tripsdrill eine Holzachterbahn baut und kann es immer noch nicht so recht glauben.

Vielleicht ist es auch schon jemand anders aufgefallen, das Layout und das Onridevideo passen nicht ganz zusammen. Die lange Gerade und die Kurve vor dem Tunnel führen bei dem Video um die erste Kurve herum. Auf dem Layout ist statt dessen ein sanfter links-rechts-links Umschwung zu sehen und die Kurve vor dem Tunnel kreutzt zweimal die Strecke.

Ich bin sehr begeistert von dem Layout.

schöne Grüße
Christoph

EDIT: Es ist doch jemand aufgefallen S
FreizeitparkFreunde
nach oben
Aufsteiger Dominik
Bayreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von FreizeitparkFreunde
Link zum Beitrag #484158 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 01:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2007 01:16
Relax
Hallo liebe Onrider!

Ob ihr es glaubt oder nicht, als letztes Jahr schon einmal das Gerücht einer Holzachterbahn in Tripsdrill herumgeisterte, haben ein paar Freunde und ich uns schon mal vorab Gedanken über eine Thematisierung und einen lustigen Namen für die neue Holzachterbahn gemacht. Und irgendwie lag ich gar nicht so verkehrt:

Siehe: onride.de viewtopic.php bzw.
Zitat Wird hier eines Tages eine Holzachterbahn stehen? ... Einen Namen haben wir uns schon mal ausgedacht: "Schreiner Mugeles Wilder Hobel". Natürlich müssen die Wagen dann auch als Hobel thematisiert sein, damit es so aussieht als ob sie die Holzachterbahn während der Fahrt abschleifen. Die Warteschlage verläuft natürlich durch Schreiner Mugeles Schreinerei.


Da ich mich an diesem Besuchstag intensiv mit einem Parkmitarbeiter über die Ideen unterhalten habe (oder sagen wir vielleicht besser "rumfantasierten"), würde mich jetzt doch mal interessieren, wann man sich in Tripsdrill für das Theming als Sägewerk entschieden hat! S

Mit freundlichen, nicht ernsthaft "die Idee der Thematisierung für mich beanspruchenden" Grüßen
Freizeitparkfreunde

P. S.: Am meisten hatte mir die witzige Idee gefallen, dass der "wilde Hobel" als besonderen, einmaligen Effekt in der Schlussbremse (oder während der Fahrt) eine Wolke Sägespäne aufwirbelt. Sozusagen als Pendant zum Splash eines Watercoaters mittels "Wasser-Führungs-Rohren", "Sprühdüsen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Ihr wißt auf jeden Fall, was gemeint ist und könnt euch das selber sicher bildlich gut vorstellen.
"Es ist kein Blumenbeet zu schade dafür, dass man nicht darauf ein Karussell für Kinder bauen könnte."
Papst Johannes XXIII
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484176 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 05:31 Relax
Also wenn ich ehrlich bin, war mir seit dem ersten Tag, irgend wie klar das es eine wird, zu erst schrieben alle, es kommt ne Holzachterbahn und dann auf einmal halt, noch keine Info.
Und warum der Park, am anfang der Saison 07, nicht will das schon um die Neuheit 08 geschrieben, wird ist mehr als verständlich.
Den jeder, der sich denn Besuch 07 Vorgenommen hat, würde denn Besuch auf 08 verschieben und das würde kein gute Geschäftmann haben wollen.
Und noch eins was daran mehr als Super ist, der Park hat sich da durch noch mehr interessant gemacht, bessere Werbung gibt es eigendlich nicht.

Bin kein Hellseher, aber ich als Park hätte es auch so gemacht!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #484200 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 08:45 Relax
FreizeitparkFreunde
Da ich mich an diesem Besuchstag intensiv mit einem Parkmitarbeiter über die Ideen unterhalten habe (oder sagen wir vielleicht besser "rumfantasierten"), würde mich jetzt doch mal interessieren, wann man sich in Tripsdrill für das Theming als Sägewerk entschieden hat! S



Keine Angst, du warst es nicht.Die Idee gabs wohl schon länger als ein Jahr. S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #484282 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:55 Relax
Sehr dynamisches Layout. Gefällt mir recht gut.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #484318 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 16:00 Relax
Wenn mich mein schlechts Holländisch nicht entäuscht steht da drin das da wohl auch ein Richtugnswechsel drin sein soll, im tunnel.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #484331 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 16:54 Relax
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist sind die Trimbreaks vor jedem Airtimehügel und auf der geraden vor dem Tunnel.
Hoffe mal das die nur in der Simulation vorkommen. Aber wenns sein muss kann man auch nix machen.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #484334 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 17:01 Relax
Das Selbe ist mir auch grad aufgefallen. Hoffentlich sind die wirklich nur im Video, sonst werden das so getrimmte "Beast" style Airtimehügel die mal gar keinen Spaß machen.
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #484345 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 17:43 Relax
Ich denke nicht das Trimbreaks hinkommen, da die Simmulation eh nicht mit dem Layout übereinstimmt.
Auserdem hat die G'senkte Sau auch Airtime und ist Familienfreundlich, wiso sollten die neue Bahn dann keine bekommen?

schöne Grüße
Christoph
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #484376 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 19:09 Relax
Mushoba Wenn mich mein schlechts Holländisch nicht entäuscht steht da drin das da wohl auch ein Richtugnswechsel drin sein soll, im tunnel.


Ja die ist da... kannst du im video sehen.

Die trimbrakes im No Limits modell gibts NICHT im echten Achterbahn... die habe das gemacht weil es anderes zu schnell war.
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484379 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 19:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2007 19:18
Relax
Das Layout im Grundriss kann man auf coastersandmore.de in einer höheren Auflösung nun betrachten: coastersandmore.de mammut.shtml .

Zudem steht geschrieben, in welche Richtung es bei der Schiene geht: "Als Hersteller entschied sich Tripsdrill für die deutsche Firma Holzbau Cordes, die für die Bahn eine Holzschiene entwickelt hat, die die Vorteile der von Great Coasters International verwendeten klassisch laminierten Schiene und die der bei Intamin-Holzachterbahnen genutzten Plug-and-Play-Schiene verbinden soll.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #484675 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 19:07 Relax
Na, dann wird Tripsdrill 2008 ganz oben auf meiner Besuchsliste stehen!

Weiß jemand, wie hoch die Bahn werden soll? Geschwindigkeiten?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag