Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #462672 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 10:22 Relax
Tejay
VegasTom ...Es gibt bisher eine gute Spinning Mouse ...
... wenn es eine Bahn a la Tron ist ...


Meintest du die drehenden Weinfässer und dachtest an einen alten Disney-SciFi-Film, als du da getippt hast, oder war es einfach nur ein wenig unachtsam spät dabei?


mach Dir mal darüber keine Sorge, das ist ne Investition, die der Park sich schon leisten kann, schließlich wurde dieses Jahr dafür extra pausiert mit neuen Attraktionen und Tripsdrill wird kaum weniger Besucher haben als Toverland!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #462678 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 10:28 Relax
Sebbe Das sieht wirklich sehr Stark nach nem GCI Woodie aus.


Wieder mal so ein "Ich habe keine Ahnung, aber tue so als hätte ich sie" Post! Ganz toll... S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #462682 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 10:34 Relax
Sebbe Wieder so ein "Ich weiss mehr aber verrate es nicht" Post? Ganz Toll... S


Übe Dich in Geduld, junger Padavan.

Aufgrund eines Modells kannst Du nur den Typen Bahn erkennen, nicht den Hersteller. Und der Park gibt darüber keine Auskunft, nur halt das es kein GCI wird. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #462821 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 18:05 Relax
Coastermaster Übe Dich in Geduld, junger Padavan.


Dem kann man auf den ganzen Thread bezogen nur zustimmen. Wenn coastersandmore Recht hat und wenn man den Aushub in Tripsdrill sieht, dann geht die Fantastie sehr schnell mit einem durch. Tom hat recht, wenn es ein Woodie werden sollte, dann wird man recht bald schon entsprechende Fundamente inkl passender Bewehrungen auf dem "vom Gras befreiten Stück Land" sehen (ich finde den Ausdruck mittlerweile besser als "Aushub", das ist für mich doch etwas tiefer gegraben als bis knapp unter die Grasnarbe S ).

Und ob es ein GCI-Woodie oder eine Bahn eines anderen Herstellers wird sollte im Grunde doch egal sein, so eine Bahn ist immer eine Bereicherung für die Coaster-Landschaft in Deutschland und so ziemlich jeder hier im Forum wird so bald wie möglich mit ihm fahren wollen, WENN es denn wirklich ein Woodie wird.

In diesem Sinne...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #467253 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 19:33 Relax
War denn irgendwer in letzter Zeit in Trippsdrill oder kann über die aktuelle Situation berichten? Wie groß ist denn die Fläche die dort bearbeitet wird?
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #467261 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 19:48 Relax
Die Grundfläche, die man vor geraumer Zeit hier bei onride auf einem Foto gesehen hat, wurde ein wenig vergrößert. Außerdem stand heute ein LKW, sowie ein Bagger auf der Baustelle. Das wars.

Gruß,

GeFaller
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #467270 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 20:14 Relax
Also ohne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster zu lehnen:

Wenn die Fläche sogar noch vergrößert wurde, dann ist das schon ein Indiz für was wirklich großes, denn das Gelände war ja auch vorher schon nicht wirklich klein. Natürlich können wir erst an Hand von Fundamenten oder evtl auch Markierungen (Pfähle etc.) erkennen oder zumindest erahnen, was es wird, jedoch befreit ein Park nicht einfach mal eine große Zahl m² Fläche vom Gras, nur um dort einen kleinen Ride oder ein kleines Hotel zu bauen. Das Gelände, welches z.T. von der Rasenoberfläche befreit wurde ist L-förmig, an den Aussenseiten jeweils ca 150m lang und jeweils ca 60-70m breit...da läßt sich einiges mit anstellen...

Ich hoffe weiter...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #467316 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 21:37 Relax
[quote=djToo-Mass"]Ich hoffe weiter...[/quote]

Nach den Angaben eines Mitarbeiters...wird es eine Zaunattraktion. Das sagte mir der Popcorn-Verkäufer.

Gruß,

GeFaller
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #467319 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 21:41 Relax
Ich würde da aber eher dem Eisverkäufer von gleich nebenan glauben, und der hat gesagt, dass das Erdloch nur ein Werbegag ist, da kommt ein Maisfeld rein, in dass ein Logo gemäht wird! Ganz sicher!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #467322 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 21:45 Relax
Jaja, macht euch nur über mich lächerlich... ich kann das ab S S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #467347 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 23:13 Relax
djToo-Mass Also ohne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster zu lehnen:
Wenn die Fläche sogar noch vergrößert wurde, dann ist das schon ein Indiz für was wirklich großes, denn das Gelände war ja auch vorher schon nicht wirklich klein. Natürlich können wir erst an Hand von Fundamenten oder evtl auch Markierungen (Pfähle etc.) erkennen oder zumindest erahnen, was es wird, jedoch befreit ein Park nicht einfach mal eine große Zahl m² Fläche vom Gras, nur um dort einen kleinen Ride oder ein kleines Hotel zu bauen. Das Gelände, welches z.T. von der Rasenoberfläche befreit wurde ist L-förmig, an den Aussenseiten jeweils ca 150m lang und jeweils ca 60-70m breit...da läßt sich einiges mit anstellen...
Ich hoffe weiter...


Vielen Dank für deine Infos! Auf Spekulationen gebe ich nicht viel, aber ich freue mich jedes mal, wenn hier neue Informationen auftauchen - ganz gleich was da später entsteht - oder auch nicht. S
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #467451 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 11:27 Relax
Also ich muss hier Thomas Recht geben. Wenn man alles zusammen zählt deutet schon einiges auf eine Holzachterbahn hin, alleine die Gerüchte an denen normalerweise immer ein Fünckchen Wahrheit steckt oder auch ein oval andeutendes Layout. Egal, wir wissen es noch nicht, aber ich denke auch dass es etwas großes werden muss, es sei denn die wollen dort ein Erdbeerfeld anlegen. S

Eine neue Häusergasse wäre ja auch schon etwas großes und schönes oder ein See oder gar ein Hotel. Ich hoffe nur, es hat nichts mit diesem offroad Kram zu tun den die da neben dem Park veranstalten.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #467559 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 17:24 Relax
Also es könnt aber auch ne Metall Bahn werden anhand von dem was man bisher sieht).
Auf Holz deuten lediglich die Gerüchte hin.
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #468143 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 19:23 Relax
Ich war am 23. August nach vielen Jahren mal wieder in Tripsdrill. Baustellen-Fotos von mir:







Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #468167 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 20:22 Relax
Schade, dass der Park mit dem Platz das Offroadgelände vergrössert, da hätte so was schönes hinpassen können... Naja, ist ja nicht meine Entscheidung.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #468201 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 21:39 Relax
Quellle?
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Sancho
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Sancho
Link zum Beitrag #470541 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 20:24 Relax
Heyhoo leute,

Ich hab da ne große Befürchtung das viele Leute was richtig großes Erwarten, aber dann enttäuscht sind wenn es kein Woddy wird.
Aber da ich hier nich der spielverderber sein will.... mir ist an den letzen Bilder was aufgefallen......

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de zm7C2Gt.jpg


Solche Erderhebungen weisen oft auf Fundamente von stützen......
Nur Spekulationen aber möglich wäre es ja S

MfG
Blade
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #470691 Verfasst am Montag, 03. September 2007 12:56 Relax
Hi,
ich meine GCII benutzt doch eine große Betonplatte als Fundament oder irre ich mich da?
Aber okay, falls GCII nur auf einer Betonplatte baut könnte doch RCCA als Hersteller in Frage kommen.
Abwarten...

MfG Daniel
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #470694 Verfasst am Montag, 03. September 2007 13:09 Relax
Vielleicht ist es ja kein bekannter Wooden Coaster Bauer, wenn es denn ein Wooden Coaster wird.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #470695 Verfasst am Montag, 03. September 2007 13:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 13:14
Relax
Naja, 5 Fundamente für Stützen wären auch ein paar zu wenig. Denke nicht, dass das schon Ansätze für Fundamente sind, dass sind simple Erdhaufen, vielleicht sind dort irgendwelche Anschlüsse durch eine kleine Aufschüttung geschützt worden, auf jeden Fall kann man da nicht wirklich was erkennen.

Blademaster Ich hab da ne große Befürchtung das viele Leute was richtig großes Erwarten, aber dann enttäuscht sind wenn es kein Woddy wird.

Naja, was richtig Großes wird es wohl schon werden, die Fläche ist schon nicht gerade klein. Doch ob es eine "große" Achterbahn, ein "großes" Offroadgelände oder eine "große" Toilettenanlage mit Popcornverkauf und Ride-Op-Tratschecke wird, wo die neuesten Gerüchte an Forenmitglieder weitergegeben werden, das kann man definitiv NICHT sagen. Wir äußern hier lediglich Vermutungen und Wünsche.

In diesem Sinne...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Sancho
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Sancho
Link zum Beitrag #470697 Verfasst am Montag, 03. September 2007 13:26 Relax
Naja, Ich hab garde ne Mail vom Park Leiter bekommen wo bekannt gegeben wurde, das(s) wir neues ab Ende September erfahren.
Hoffe mal der Park hält sich daran... den langsam platze ich vor neugier S

Denn die Gerüchte werden immer dreister, es gab auch schon Leute die behaupten das ein Spinning Coaster gebaut wird....
Naja, Tatsache ist das da eine Baustelle ist, und das heißt es kommt was neues, also lassen wir uns mal überraschen S

Grüße aus gerlingen von
Blade S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #470701 Verfasst am Montag, 03. September 2007 13:35 Relax
Och junge, fängt das Chefetagen-Auspressing in Tripsdrill auch schon an? S


Wenn dann wirklich ende September bekanntgegeben wird, was Zaun-The Ride genau wird, wenden wahrscheinlich sowieso alle begeistert sein. Und ich denke mit etwas erweitertem Tripsdrill-Verstand sieht man schon, was es wird, und was ein guter Schritt für den Park wär/ist...

Mal sehen, wie dann die Reaktionen sind.
Manu5000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Manu5000
Link zum Beitrag #471129 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 19:33 Relax
Ich war heute in Tripsdrill und habe natürlich auch diverse Fotos von der Baustelle gemacht. Hier ist mal eins:



Man sieht, dass schon eifrig gebuddelt wurde. Vielleicht wirds eine Station... S S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #471148 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2007 20:21
Relax
Du machst "diverse Fotos" von der Baustelle und speist uns mit EINEM ab??? Bitte den Rest auch noch S

Edit: Also einen Keller wird das vordere Etwas wohl definitiv nicht haben S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #471150 Verfasst am Dienstag, 04. September 2007 20:29 Relax
Gab es zu Baubeginn von Troy auch einen stationären Baustellenkran? Ich habe auf den Webcambildern immer nur einen transportablen Kran gesehen.
Habe aber nicht die Bauarbeiten der Bodenplatte beobachtet.
Auch wenn ich noch nie in Tripsdrill war und es wohl auch noch dauern wird bis ich dort mal hinkomme freue ich mich, falls es wirklich eine Holzachterbahn wird. Denn der Park sieht, laut den Bildern zu urteilen, sehr schön aus und schafft es wohl auch immer mit außergewöhnlicher Thematisierung zu punkten.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag