onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

** Video ** Fantillusion Paris

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 17:40
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Am Somstag und Sonntag war ich wieder im Disney Paris und hattet meine Videokamera dabei.

Der video ist 2:30 lang und das ist nur ein kleiner teil von ganzen parade.
Fremdbild
Quelle: members.lycos.nl 01.jpg


Klick hier für der Video

Viel spass S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 18:08
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Super, ich kann nur sagen wieter so.

Wir wollen mehr.

Gruß Klaus
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 16:39
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Coaster FreakSuper, ich kann nur sagen wieter so.

Wir wollen mehr.


Danke.

Das originakl plan war es um heute bereits etwas neues online zu bringen, aber meine "freuden" von Lycos habe meine account gelosst.. macht nicht im 15 min ist alles wieder da S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen