Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der schaurige Beitrag - Halloween im Moviepark Germany! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #344300 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:13 Relax
Tststs, erst willste Kommentare und nun ist es auch nicht recht. Was denn nun?
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #344303 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2006 19:27
Themenersteller
Relax
Ich höre gerne Kommentare, bin auch für Kritik immer offen - Klingt komisch, aber ich freu mich über Verbesserungsvorschläge - Aber was ich hier höre... (Danke aber auch für so manches Lob, auch an die, die ich persönlich bekommen habe (ICQ, Email, Chat...))


Aber deine Kritik, lieber Coastermaster ... dazu sag ich lieber nichts. Deine Kritik grenzt für mich schon an beleidigung.


So...
Video ist bald hoffentlich wieder Online - finde grad keinen Hoster S
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #344332 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 19:59 Relax
Finde ich nicht. Was ist an dem Beitrag beleidigend? Seine Meinung. Wenn du sowas nicht willst

stell es nicht ins Foums und lass es dir bewerten S

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
RobinKrumm
nach oben
Einsteiger Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von RobinKrumm
Link zum Beitrag #344341 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 20:14 Relax
wenn ich das mal kurz zusammenfassen darf:

Bildqualität nett, Inhalt des Videos spärlich, Moderator weg - oder nur für 14 jährige veröffentlichen die denken "´Blitz!" sei eine seriöse Nachrichtensendung und der Express ein Tageszeitung für Manager.

Thema gesperrte Domain:

Bei Youtube kannste die Videos für lau hochladen.
Robin Sascha Krumm

  • wer? wie? was=
  • wieso? weshalb? warum?
  • wer nicht fragt bleibt dumm!

Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #344344 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 20:16 Relax
Also meiner Meinung nach ist das Video reif für die Mülltonne ... Sogar für YouTube zu schlecht ...

Etwas derart komisches habe ich noch nie gesehen ...

(Meine Meinung !!!)

Gruß Küppi
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #344345 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 20:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2006 20:23
Themenersteller
Relax
Wird gerade hochgeladen bei YouTube,

Wenigstens wird über die Bildqualität nicht gelästert -dafür bin ich verantwortlich...
Aber man sollte verstehen, das ich den Moderator in Schutz nehmen muss, oder?

Küppi//
werden wir sehn ob das für Youtube zuschlecht ist S
Achja ich habe um konstruktive Kritik gebeten, die mir auch weiterhelfen kann.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #344351 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 20:32 Relax
Sybex Küppi//
werden wir sehn ob das für Youtube zuschlecht ist S
Achja ich habe um konstruktive Kritik gebeten, die mir auch weiterhelfen kann.


Tut mir leid, aber für mich gibt es hier keine Möglichkeit etwas konstruktiveres als Maddin zu sagen ...

Bei Videos bin ich eben etwas anspruchsvoller ...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #344363 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 20:47
Themenersteller
Relax
Kritik ist ja nicht schlimm, nur wie sie ausgesprochen wird.. Manchmal ist diese echt unter aller Sau.
Die Kritik von Maddin habe ich z.B. verstanden (werde ich aber nicht umsetzen können S)

Aber wenn ich sowas höre wie: Direkt weg schmeißen usw. - Sowas sehe ich nicht ein S

Am traurigsten finde ich das, das manche leute es nicht offen sagen wollen, das es ihnen gefällt - was weiß ich "schämen" sich oder sonst was ...
Aber bin glücklich das dass Video bei manchen gut ankommt. S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #344409 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 21:51 Relax
Lieber Simon,

eine Beleidigung (auch angrenzender Weise) kann ich nicht erkennen in meinen Beitrag. Du fragst nach Meinungen, die habe ich kund getan.
Wenn Du Dich durch mich beleidigst fühlst, dann tut mir das leid. Aber an der Qualität des Gemachten ändert das nix. Da fehlt es an ziemlich vielem. Vieles wurde angesprochen was ich nicht wiederholen muss. Das Du aus Spaß (ich weiss nicht ob da nicht die Legalitätsgrenze überschritten wird) irgendwelche TV-Sender aufzeigst, zeugt eher von unreife für mich und von einer gewissen Art von Hang zu Oliver Pocher (wobei ich den überhaupt net mag).

Eigentlich könnt Ihr nur froh sein, dass von unserer Gruppe keiner angesprochen wurde, denn das wäre ein Debakel geworden. Ihr seit uns mehrfach (negativ) im Park aufgefallen und was Ihr da teilweise gemacht habt hätte man sicherlich einfacher und unauffälliger machen können. Oder war das Eure Intension?

Trotzdem nicht beleidigende Grüße
Coastermaster
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #344418 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 22:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2006 22:02
Themenersteller
Relax
Wo wir negativ aufgefallen sind sollst du mir mal bitte sagen, wir wurden beobachtet von den Mitarbeitern - weils ja offiziell war. Meinst du nicht, das hätte man uns gesagt?

// Weiteres per PM
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #344505 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:06 Relax
Na das nenne ich doch mal eine Diskussion über ein selbst produziertes Filmchen eines Users. S
Da ich mir das Werk in voller Länge angetan habe,möchte ich dann auch mal meine Meinung kundtun.

Die Idee,die dahinter steckt,ist richtig gut nur finde ich,habt ihr das ganze viel zu sehr ins lächerliche gezogen.
Wenn ihr da einen komödiantischen Beitrag zaubern wolltet,habt ihr ein bißchen zu viel aus allen Rohren geschossen.
Ich kann da so einige Vorposter verstehen,wenn sie nach 5 Minuten genervt ausgeschaltet haben,und auch ich hatte
meinen Finger auf der Stoptaste das ein oder andere Mal.
Nur denke ich,wenn man einen Film bewerten will,muß man ihn sich auch komplett angeschaut haben.
Bild und Ton finde ich für die Länge von 17 Minuten richtig gut (obwohl der Abspann etwas kürzer hätte sein können).

Unterm Strich etwas zu lang geworden und für einen humorvollen Blick hinter die Kulissen zu lächerlich geraten.
Lieber beim nächsten Mal einen kürzeren Beitrag zusammenstellen,in dem ihr Szenen reinschneidet,die den Zuschauer fesseln
und nicht genervt vorzeitig abschalten läßt.
Garg
nach oben
Aufsteiger Max
Fürstenfeldbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von Garg
Link zum Beitrag #344556 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 11:40 Relax
Sybex ... wir wurden beobachtet von den Mitarbeitern - weils ja offiziell war...

LOL, wir waren auch offiziell da (also zumindest ich war akkreditiert, der Rest um CMs Truppe durfte brav zahlen) und hatten unsere Genehmigungen zum Knipsen und so - allerdings wurden wir nicht ständig von Mitarbeitern beobachtet... Woran könnte das wohl liegen?

Zum Film kann ich nix sagen, hatte noch keine Möglichkeit, den zu sehen. Jetzt würde ich mir aber gerne selber ein Bild drüber machen.
Now, I will raise the safety bar, and the ghosts shall follow you home!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #344864 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 00:46 Relax
So, habe mir das "Werk" dann gerade auch mal reingezogen. Kann mich in fast allen Punkten meinen Vorrednern anschließen. habe mich eigentlich gefreut endlich mal einen schönen längeren Bericht zum HHF 2006 zu sehen - und dann sowas.

Fange gar nicht erst an über den Moderator und den Versuch eines Comedy-Beitrags zu philosophieren. Finde es nur etwas dreist das ganze als offiziellen Film zu tarnen, wenn sich dann rausstellt, dass man keine Genehmigung hat (soviel dann zu COTD). Aber naja, selbst mit einer wäre der Film nicht besser geworden.

Wirklich schade, aber ich habe ja schon gelesen, dass man nichts böses über den Beitrag schreiben darf... S

Sven

PS: Also, dass ist im ganzen sicherlich keine Clip im Sinne des Parks... ganz im Gegenteil... naja...

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345186 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:32 Relax
Setze doch einmal das Erlaubnisschreiben vom Park online.
Das wäre viel interessanter. S
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #345207 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:18 Relax
Fettes Video! Vielen Dank dafür!

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
xxxsternchenxx13
nach oben
Einsteiger Melanie

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345305 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 07:51 Relax
naja.. zumindest das erste Video wo ich drauf bin gg...
Ich bin die, die im House of Horror in der Küche steht.. mit dem Nudelholz, so ziemlich zum Schluss.
Die Bildqualität find ich auch ganz gut... nur ein wenig zu viel gerede und zu wenig von dem eigentlichen "Horrorfest".
Es ist schön alles zu beschreiben.. aber zeigen wäre schöner gewesen.. ich hatte mich ein wenig auf den Beitrag gefreut, weil ich dachte so sehe ich mal was von meinen Kollegen, weil ich aus der Küche ja (ausser zur Parade) nicht raus darf S

Aber wenn man bedenkt das es ein Amateurvideo ist... dafür klasse gemacht, das soll erstmal einer besser machen
Lucifers Angel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Lucifers Angel
Link zum Beitrag #345396 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 13:56 Relax
Hi!

Habe mir das Video gerade angeschaut. Finde, dass es auch etwas kürzer hätte sein können. Zum Ton: für mich hört sich das ganze an, als ob's nachsynchronisiert wurde, der Ton zusammen mit den Bilder wirkt irgendwie nicht real. Der "Spaßvogel" vor der Kamera muss noch ein wenig am Humor üben.
Was ich allerdings überhaupt nicht gut fand, war folgendes: für die Besucher, die interviewt wurden, machte das Ganze wahrscheinlich einen Eindruck, als ob es was Größeres oder Professionelleres bzw. vom Park erlaubtes war. Wenn man die Leute dann aber eher verarscht, fällt es im schlimmsten Fall auf den Park zurück. Und wäre ich in den Besucherstau im House of Horror an euch geraten, dann hätte ich dafür gesorgt, dass das Licht, das zeitweise immer angeschaltet wurde, gaaanz schnell ausgeschaltet wird und auch aus bleibt. Gerade in dieser Maze stehen die Leute am längsten an und dann versaut ihr die Atmosphäre. Finde ich gegenüber Besuchern und Monstern nicht gerade fair.

Gruß,
Lucifer's Angel
I can feel the devil walking next to me
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #345435 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 14:35
Themenersteller
Relax
Das licht haben wir ja auch immer ausgemacht, und im nebelraum hatten wir das komplett aus.
Die Besucher haben ja dafür bezahlt. Aber wenn wir grad um die Ecke kommen, und da stehen 3 Leute kann ich nicht die Kamera sofort ausmachen.

Aber trotzdem danke S S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag