Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Splash Battle @ Movie Park Germany (D) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #343868 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 20:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2006 12:35
Themenersteller
Relax
Hersteller: Preston & Barbieri (I) ?
Typ: Splash Battle
Eroeffnung: 2007
Betreiber: Movie Park Germany (Bottrop)
Quelle: parkscout.de freizeitparks_nrw
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Fett Cat
nach oben
Einsteiger Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Fett Cat
Link zum Beitrag #344009 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 01:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2006 01:47
Relax
Juhu Endlich Mal sowas hier bei uns!!!

Solch schöhne Aktraktionen verkürtzen immer die Winterpause weil man sich schon richtig darauf freuen kann das die neue saison beginnt. Und dieses Fahrgeschäft nutzen Kann. Ich hoffe es werde auch wieder Fotos vom aufbau gemacht!!! Wie z.b bei der Mamba.

Für alle die Splash Battle nicht kennen Stelle ich 2 Fotos Rein!!





Aber es wird auch besimmt wieder Leute geben die sich Beschweren das die darauf Nass geworden sind!!! S
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #344016 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 07:01 Relax
Ganz ehrlich?
Ich werde das Ding nie nutzen. Es ist in Deutschland eh selten warm genug dafür.
Zu Anfang der Saison wird man sich schnell darauf krankschießen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Freundin und ich Anfang dieser Sasion die ersten beiden Besuche wieder früh nach Hause gefahren sind, weil es einfach so kalt war, dass es keinen Spaß gemacht hat.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #344019 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 07:21 Relax
Also ich glaube, dass das Ding gerade für die Zielgruppe der Wonderland Studios unheimlich viel Spass bringt.

Das einzige, was mich an der Konstruktion stört ist, dass die Schienen so extrem ins Auge fallen.
Wären diese unter dem Wasser würde es schicker ausschauen.

Des Weiteren hoffe ich, dass das Wasser auch so klar bleibt, wie auf dem Foto.
Wie mir in einem anderen Thread mal mitgeteilt wurde, setzen ja die meisten Parks leider eher auf Chemie, als auf Filterpumpen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #344024 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 08:48 Relax
Also für die Kids ist das auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich selber war schon öfters im Walibi World aber bin nie draufgegangen S Ich bin dann eher der Typ der von draußen schiesst, was aber auch Spaß machen kann S Finde ich gut, dass sowas nach Bottrop kommt!
First Public Rider on Black Mamba 2006
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #344030 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 09:25 Relax
Fett Cat Juhu Endlich Mal sowas hier bei uns!!!

Aber es wird auch besimmt wieder Leute geben die sich Beschweren das die darauf Nass geworden sind!!! S


Naja, etwas ähnliches hat Tripsdril mit seiner Bootsfahrt auch zu bieten...zwar weniger nass, aber ungemein lustig!

Richtig, und die die sich beschweren, drohen dir im nächsten Moment Schläge an! S

In WW der Splash Battle ist einfach nur grandios...bis auf die häufigen Ausfälle...hoffentlich bekommen die Sensoren einen unempfindlicheren Platz...andererseits ist es ganz schön lustig, wenn die Boote stehen, von aussen die Fahrer RICHTIG nass zu machen! S
Move your Car
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #344052 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 10:19 Relax
Ich sehe schon die Schlagzeile.

"Junge verprügelt weil er anderen auf Splash Battle nass gemacht hat"

Aber ich persönlich finde die Teile klasse. Und warum haben wir nicht die Temperaturen in Deutschland?
Mal schauen: Oktober 22°C
Wenn das nicht für die Jahreszeit warm ist.

Und warum habe ich im Sommer so geschwitzt? Sag jetzt nicht, ich war im Urlaub in Spanien. Nein, es war Wesel.

Also das Teil einfach annehmen und Spaß haben.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #344061 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 11:08 Relax
Ich kenn das Ding bisher nur aus WW, aber wir waren bei geschätzten 12 Grad Außentemperatur im Splash Battle und es hat einfach nur gerockt! Ich liebe das Ding! Und wer zu feige ist, selbst einzusteigen, positioniert sich an einer der Kanonen am Streckenrand S . Imho eine tolle Sache für die ganze Familie!

Gruß Nordisc
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #344187 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 16:19 Relax
Man könnte das doch sicherlich auch gut mit SpongeBob-Zubehör thematisieren.
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #344258 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 18:18 Relax
Jamahl Man könnte das doch sicherlich auch gut mit SpongeBob-Zubehör thematisieren.


Schon, aber:

1. Es soll ein neuer, großer Lizenzpartner sein und
2. Soll der gesamte Bereich plus Aktraktionen nach diesem Thematisiert werden.

Daher kann man den Schwamm sicherlich ausschließen.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #344436 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 22:40 Relax
Also ich finde auch das die Sommerlichen Temperaturen in deutschland momentan ziemlich warm sind,.. Spitzen wetter in den ferien, da freu ich mich doch über sonne erfrischung,...

LOl an den schienen sollten sie wirklich was machen, zumindest Blau streichen S
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #344437 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2006 22:42
Relax
avenue_nicky Also ich finde auch das die Sommerlichen Temperaturen in deutschland momentan ziemlich warm sind


Also ich habe gerade Herbst hier ... und es regnet und stürmt. S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #344447 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006 23:00 Relax
weatherman
avenue_nicky Also ich finde auch das die Sommerlichen Temperaturen in deutschland momentan ziemlich warm sind


Also ich habe gerade Herbst hier ... und es regnet und stürmt. S


Mit momentan war allgemein Sommer gemeint,... aber ich hätte das nochmal ausführlicher beschreiben sollen, da ja scheinbar nicht jeder weiß was genau gemeint ist,...

Und wenn es von dir als witz gemeint war, denk mal drüber nach ob das lustig war S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #344492 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 05:28 Relax
weatherman
avenue_nicky Also ich finde auch das die Sommerlichen Temperaturen in deutschland momentan ziemlich warm sind


Also ich habe gerade Herbst hier ... und es regnet und stürmt. S


Darum soll es am Donnerstag auch im Süden bis zu 28°C werden. Und das Ende Oktober. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #344496 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 06:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2006 06:39
Relax
Time_Rider
Jamahl Man könnte das doch sicherlich auch gut mit SpongeBob-Zubehör thematisieren.


Schon, aber:

1. Es soll ein neuer, großer Lizenzpartner sein und
2. Soll der gesamte Bereich plus Aktraktionen nach diesem Thematisiert werden.

Daher kann man den Schwamm sicherlich ausschließen.

mfg


Wenn der große Lizenzpartner Nick ist, was ziemlich cool wäre, wäre eine Thematisierung nach deren einzelnen Serien und Figuren doch möglich.
Und da hätte man u.a. All grown up (Rugrats halt), Spongebob, Jimmy NEutron etc... einfach mal Nick nicht nach ner Spongebob Folge wegschalten S

Und ehrlich gesagt würde ich sogar auf Nick wetten, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der gesamte Bereich auf eine Figur thematisiert wird und einen anderen, grösseren Partner kann ich mir nicht vorstellen. Und für eine Wasserattraktion wäre Spongebob halt geeignet wie sonst nichts, die neue Achterbahn wäre was für Winx (Hexen und Feen;)) Also Nick hätte für alles was...
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #344498 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 07:01 Relax
Mal ne Frage:
Könnte denn nicht auch "Universal" als Lizenzgeber in Frage kommen?
Für die folgenden Namen habe ich einfach mal geschaut, welche Charaktere auf universalorlando.com vertreten sind.
Keine Ahnung ob das überhaupt passt oder jemand anderes die europäischen Lizenzen hält.

Jimmy Neutrons Splash Battle

(und dementsprechend für die Familienachterbahn Spiderman,
Mysterie River wird Shreks and Donkeys Adventuretravel,
Mad Manor wird Woody Woodpeckers Crazy House z. B.).
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #344502 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 07:47 Relax
Könnte, klar. Nur ist dann in meinen Augen die Frage nach dem "Warum".
Nick ist auf dem deutschen Markt vertreten, hat jetzt schon eine kleine Zusammenarbeit mit dem Park und warum diese nicht ausbauen? Hängen ja eh schon viele Nick Plakate (im Bezug auf Spongebob) im Park herum.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #344506 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:12 Relax
Gab es Woody Woodpecker nicht schon unter Sucks Flags Zeiten? Wenn ja, warum sollte man nun die Lizenz holen.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #344607 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:23 Relax
Nein, gab es nicht.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #344694 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:53 Relax
IMHO war es lediglich der Sound im Eingangsbereich
Wobei irgendwas war auch mit diesem "Rocketcoaster" in den jetzt Wonderland Studios.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #344701 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:16 Relax
smuflow IMHO war es lediglich der Sound im Eingangsbereich
Wobei irgendwas war auch mit diesem "Rocketcoaster" in den jetzt Wonderland Studios.


NEEEE!!! Das waren beides der Roadrunner und nicht Woody Woodpecker
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #344705 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:21 Relax
Richtig, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren.
Dieses Meep Meep. Klar.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #344708 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:29 Relax
Ich war grade mal auf der Seite von Nick und da hab ich was in meinen Augen gaaaanz interessantes gefunden! Hier der Link: nick.de da ist in der Linken leiste unten eine Umfrage und zwar: Wie könnte eine Nick- Stadt heißen? Könnte das nicht sowas wie eine geheime Umfrage sein zum Thema umbenenung von den Wonderland Studios?! S S S
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #344711 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:41 Relax
Wuppermaster Ich war grade mal auf der Seite von Nick und da hab ich was in meinen Augen gaaaanz interessantes gefunden! Hier der Link: nick.de da ist in der Linken leiste unten eine Umfrage und zwar: Wie könnte eine Nick- Stadt heißen? Könnte das nicht sowas wie eine geheime Umfrage sein zum Thema umbenenung von den Wonderland Studios?! S S S


Mhh könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil sonstwähre die Umfrage ja unnütz, es sei denn man will irgendetwas anders so benennen.
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #344716 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:01 Relax
Oh mein G...! Die vier Möglichkeiten sind seeeeehr kreativ - ich bin beeindruckt.

Bei diesen Namen bleibt meiner Meinung nach nur zu hoffen, dass NICK nicht der besagte Partner vom Movie Park wird oder (falls er es doch sein sollte) diese Namen nichts mit dem Themenbereich zu tun haben oder noch ein besserer Name gefunden wird... Aber letztendlich muss es der Zielgruppe, den Kindern, gefallen.
Ich bin ein Berlino!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag