Mitglied wählen
Freunde
Suche
50 Jahre Bellewaerde: News
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #21761 Verfasst am Freitag, 28. November 2003 14:44
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

alles was ich jetzt schreibe kommt aus dem belgischen Forum centralpark.fr.st . Daher kann ich nichts zu der Glaubwürdigkeit der Angaben sagen, jedenfalls sagen die Belgier, dass es der Park so bestätigt hätte.

- die ganze Saison hindurch Sonderevents, wie z. B. die Exotic Animal Days

- am 3. Juli, dem 50sten Geburtstag des Parks gibt es eine Nocture mit einem Feuerwerk

- Der Zirkus "Il Florilegio" (vorher bekannt aus Walibi Aquitaine) wird von April bis August im Park sein.

- es werden 2 neue Elefanten adoptiert

Tja, dass wars leider schon. Keine neue Attraktion für Bellewaerde. Echt schade, da der Park ja bei den Belgiern sehr gut ankommt und angeblich auch eine sehr gute Besucherzah haben sollte (und der Park war auch immer voll, wenn ich da war).
Hoffentlich werden dann wenigstens ein paar Sachen renoiert, dass der Park wieder im alten Glanz erstrahlt.
Aber ob nun ohne oder mit neuer Attraktion, der Bellewaerde bleibt mein Favorit unter den Parks hier im Umkreis.
Auf die nächsten 50 Jahre... S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag