Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster Ritt auf der Black Mamba 24.10.06
Autor Nachricht
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #344644 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:02
Themenersteller
Relax
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch von meinem ersten Ritt auf der Black Mamba berichten. Eigentlich bin ich in solchen Sachen was Loopings und Schrauben betrifft ein kleiner Schisshase. Ich habe immer gesagt:" Da kriegen mich keine 10000 Pferde drauf". Vielleicht war gestern der perfekte Tag um doch über meinen Schatten zu springen. Ich besuchte den Park übrigens mit Fuga da Atlantide(Robin) Ein Bekannter von mir, den ich vorher zufällig getroffen hatte, ging mit uns durch Aftrika. Dann rutschte mir der Satz:"ich bin noch nie Black Mamba gefahren raus!"Verhängnisvoll dieser Satz. Von beiden Jungs leicht bearbeitet, war ich zu 50/50 gespalten. Ja oder nein? Ich muss dazu sagen das ich Brillenträgerin bin und natürlich Angst um meine Brille hatte. Die Warteschlange überstand ich dann noch sehend mit Brille. Es war übrigens kaum was los, Wartezeit ca. 5 Minuten. Dann stellten wir uns in eine der mittleren Reihe an. Vor uns waren noch 2 Leute die uns vorließen, also geschah alles noch schneller in meinen Augen. Ich paßte nicht in den Sitz, aber das Oberteil war schon eingerastet. Nur der Gurt hakte nicht ein. Panik machte sich in mir breit. Was mache ich wenn die Schlange so mit mir losfährt? Doch es kam ein sehr netter Mitarbeiter, der meinte ich solle aussteigen udn bei der nächsten Tour in den Big-Boy-Seat umsteigen. da ich nicht alleine fahren wollte, ging auf Fuga mit mir raus und wir nahmen die nächste Bahn. Meine Brille hatte ich übrigens im Rucksack von Fuga verstaut, ich sah also kaum noch was. Also als ob ihr ohne Brille durch ein milchiges Glas guckt. -Ich sah also kaum was. Der Gurt paßte wunderbar... Die Trommeln gingen los und schon ging die Fahrt los. Augen zu und bis 45 zählen. Dann ist alles vorbei sagte ich mit. Den Looping habe ich kaum gespürt, doch in der Schraube hatte ich die Augen kurz auf und ich sah nur weiß-grau, also Himmel. Hilfe. Schnell die Augen auf, ein bißchen nach links, ein bißchen nach rechts. 2 Mal Juiiiii gerufen und schon wurde es schwarz. Wir hatten heil die Station erreicht. Ich war/bin stolz wie Oskar. Es ist einfach eine geile Bahn. Vielleicht etwas zu kurz, aber gigantisch.Ich glaub ich würde sogar noch mal fahren...

Gruß Claudia
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #344675 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:16 Relax
Hallo,

schön zu lesen, dass es auch noch andere "Schisser" außer mir was Loopingbahnen betrifft gibt. S
Seit dem es die Mamba gibt, hab ich mir auch fest vorgenommen, dass dies meine erste Loopingachterbahn wird, weil ich nach den Fernsehberichten so begeistert von dieser Bahn und dem Theming bin.
Eigentlich sollte ja meine Erste der Indiana Jones Tempel in Disneyland Paris werden, weil die nur einen kleinen Looping hat, aber kurz davor hat mich der Mut verlassen.
Ich vertraue mal deiner Meinung und der meines Freundes, der ebenfalls sagt, dass man die Überschläge fast nicht merkt, weils ja auch so schnell geht.
Naja hab ja noch bis zur nächsten Saison Zeit Mut anzusammeln! S

Viele Grüsse Nadine
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag