Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Endlich Fort Fun
Autor Nachricht
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #344754 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:22
Themenersteller
Relax
Am 10.10 war es für Bubu endlich soweit. Wir hatten mal Zeit und sind sponntan zum Fort Fun gefahren. Da ich glücklicherweise das Auto von meiner Mama bekommen hatte, durfte ich natürlich fahren. Also hieß es Navi an und los gehts.
Nach einer langen Berg und Tal fahrt, kamen wir PÜNKTLICH zum Treffpunkt an und warteten auf die anderen. Die waren Nisi, Maxi, Patrick, Muzze und der liebe Norbert. Als sie einige Minuten später auch ankamen und ihre Karten geholt hatten, konnten wir endlich rein.
Da ich auch schon gute 3 Jahre nicht merh da war, war ich sehr gespannt was sich dort so getan hat. Am meisten freuden wir uns Trapper Slider zu fahren. Und ja...sie ist, wie soll man sagen, GENIAL. Wenn man nicht gerade kleine Kinder vor sich hat, die ständig bremsen, macht die Bahn rießen spaß. Besonders zu zweit bekommt man guten Speet drauf. Wir hatten aber leider ein schlaues Kind vor uns, dass mitten auf der Bahn stehen geblieben ist.
Auch neu für mich war der Dark Raver. Also man muss schon sagen, die Musik, einfach geil. Das war auch so das einzige was ich dort gut fand. Bubu war aber begeistert von der farht.
Am Ende sind Patrick, Bubu und ich noch Wild Eagle gefahren bzw. geflogen. Wir drei hatten mega schiss in der Hose. Da wir nur zu dritt waren, musst noch ein fremder Mann mit uns fliegen. Der Typ am Wild Eagle teilte uns so am Flieger ein, dass ich leider außen hang und neben mir der Mann. Konnte mit meinem Schatz also kein Händchen halten *schnief* Als wir da so hingen und wir zurück gezogen wurde (gaaaanz langsam, ist mir so vorgekommen), wurd mir schon ein bisschen schummerich. Als es dann aber wieder auf den ruckflug ging, war das ein mega gefühl. Leider ist der Flug viel zu schnell zuende. Man gewöhnt sich gerade daran und dann wird man auch schon wieder abgebremst.
Als es dann hieß, dass der Park zu macht, haben Bubu und ich uns noch dazu entschlossen mit zu Nisi zu fahren. Bei ihr angekommen, wollten wir noch was unternehme, Bowling. Da die Bahn aber schon überfüllt war, sind wie durch die Stadt gelaufen und wollten uns in eine Bar setzen.Nach einer guten Stunde hatten wir aber immer noch nichts passendes gefunden, also sind wir wieder nach Hause gefahren. Also hieß es wieder Navi an und ab nach Hause.

So und nun genug geredet, hier sind die Fotos. Leider nicht ganz so viele.

Rio Grande










Tomahawk.


Maxi


Dark Raver


Beverly Hill´s Drive






Am Kettenkarusel sind nicht nur wir geflogen. Nisi meinte Muzze die Schuhe zu klauen, und als rache hab ich nach langen Kampf ihre ergattern können. Beim wegschmeißen hätte ich fast Muzze getroffen. Sorry noch mal.


Komische Vögel sind da rum gelaufen.


Die Ziegen waren auch so ein kleines Highlight.




Die Ziege möchte Nisi aber iwie nicht.


Patrick der Ziegenflüsterer


Er konnt sich gar nicht trennen.


Zum Schluss noch einmal kraulen.




Devil´s Mine


Wasserkatapullt


Kids´Place


Wirbelwind




Wild River


Big Wheel


Lift


Wild Eagle




Am Ende waren alle sehr kaputt


So das wars auch schon.

LG Chrissi
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #344782 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:12 Relax
Hi S
Schöne Bilderserie - dankeschön S

MfG: Marcelz

MfG, Marcelz
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #345165 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:03 Relax
Huhu, schöner bericht von einem tollen Tag, danke dafür S
BabySpice
Am Kettenkarusel sind nicht nur wir geflogen. Nisi meinte Muzze die Schuhe zu klauen, und als rache hab ich nach langen Kampf ihre ergattern können. Beim wegschmeißen hätte ich fast Muzze getroffen. Sorry noch mal.


Macht ja nix, bin dankbar für die Rache nachdem ich mit einem Schuh da rumlaufen musste um den andern zu finden S

Hab auch noch ein paar Bilder, sind aber hauptsächlich von Nisi gemacht worden, also nicht wundern! S S

Der Gänseflüsterer!


No Comment?!


Beim Shoppen...


Maxi's neuer Style? *lach*


"Ich weiß nicht was ich kaufen soll..."


"Ich auch nicht..."


"Ich schon Smilie :256: - Diddi - 905130 Zugriffe


Duelling Eis essen! Naja wo der Rest von Nisi's Eis geblieben ist, ist ne andere Frage S
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345192 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:50 Relax
Hey hey hey..

Schöne Bilder von einem wunderbaren Tag im Fort Fun der irre lustig war, auch wenn das Ende des Tages ein wenig ärgerlich war.. S

Danke,


Nisi
Möp
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #345205 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:17 Relax
Nisi Hey hey hey..

Schöne Bilder von einem wunderbaren Tag im Fort Fun der irre lustig war, auch wenn das Ende des Tages ein wenig ärgerlich war.. S

Danke,


Nisi

Smilie :59: - Maxi - 617424 Zugriffe "zu" "zu" "zu" "voll" "eklig" "zu" "Lasst uns fahren!" Smilie :59: - Maxi - 617424 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag