onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 17:11
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wenn es so wäre, dann würden die doch wohl hier drin stehen, nicht?
Also einfach abwarten und Tee trinken. Soll ja bei der Kälte auch ganz gut tun. S
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:55
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
MagnusWenn es so wäre, dann würden die doch wohl hier drin stehen, nicht?
Also einfach abwarten und Tee trinken. Soll ja bei der Kälte auch ganz gut tun. S


Nicht unbedingt. Schließlich hat der Park geschlossen (Saison vorbei) und die Baustelle ist von außen schlecht, bis gar nicht einsehbar.

ich denke die nächsten guten Bilder wird es erst im am ersten Advent geben, wenn der Heide-Park öffnet und Baustellenführungen macht.
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 15:57
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dazu mal zwei Bilder, die ich im September vom Busparkplatz aus gemacht habe. Man kann lediglich den Launch und ein Teil der Gebäude sehen.

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de desert_race.jpg


Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de desert_race%20(1).jpg
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 21:08
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Die neusten Bilder der Baustelle:

desert-race.familie-schefe.de index.php
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S
"Meine Fresse", Sorry. S
Aber nach schließug des erste Teils der DesertRaceThreads, muss ich mich hier schon wieder durch einen Haufen Müll zu anderen Bahen und weiterem "Dried" wühlen.
Bei grade mal 2 Seiten!
Macht (Stellwenweise) Keinen Spass mehr , echt S S

-------------------------------------------------------------
Hab da dann mal ein paar Fragen (damit wir mal wieder zum Thema kommen btw dabei bleiben):

-Ist immer noch von einem "Rita-Clone" die Rede?
Denn RCDB sagt, auf Grund seiner Daten, was anderes.

-Wird DR dann doch etwas "Eigenes"?

- Gibt es auch schon was Neues zu den Chases, ich denke da gen Portaventura S

Danke im Vorraus für eure Antworten.
Gruss
Auge
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:16
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahn wird modifiziert sein, am Ende der Bahn soll es noch einen Camelback geben. Züge wird es soweit ich weiß ganz normale geben, allerdings mit den neuen Intamin Schulterbügeln. Also das war das was mir noch im Kopf rumgeschwirrt ist, also es kann sein, dass das mit der modifizierten Bahn Schwachsinn war, ich weiß es nichtmehr genau.

Liebe grüße, max
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal zum Vergleichen:

Links: Rita(Blau) Rechts: DesertRace (rot)

Length: 640 m 650 m
Height: 21 m 19 m
Inversions: 0 0
Speed: 98.3 kph 100 kph
Duration: 0:25 0:49
G-Force: 4.7 X
Beschl.: 0-98.3 kph in 2.5 sec 0−100 kph in 2.4 sec

Ähnelt sich kaum, wie ich finde. S

S
Auge
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:53
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier das animierte Onride von Desert Race:

desert-race.familie-schefe.de index.php
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:59
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Auf der Seite kann man auch ein Bild vom Lichtraumprofil sehen, dass dem von Rita bis auf den Hügel am Schluss sehr ähnlich sieht. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AugustVonPolenMal zum Vergleichen:

Links: Rita(Blau) Rechts: DesertRace (rot)

Length: 640 m 650 m
Height: 21 m 19 m
Inversions: 0 0
Speed: 98.3 kph 100 kph
Duration: 0:25 0:49
G-Force: 4.7 X
Beschl.: 0-98.3 kph in 2.5 sec 0−100 kph in 2.4 sec

Ähnelt sich kaum, wie ich finde. S

S
Auge


Ansichtssache. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 21:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warwas
AugustVonPolenMal zum Vergleichen:

Links: Rita(Blau) Rechts: DesertRace (rot)

Length: 640 m 650 m
Height: 21 m 19 m
Inversions: 0 0
Speed: 98.3 kph 100 kph
Duration: 0:25 0:49
G-Force: 4.7 X
Beschl.: 0-98.3 kph in 2.5 sec 0−100 kph in 2.4 sec

Ähnelt sich kaum, wie ich finde. S

S
Auge


Ansichtssache. S


S

Da gleicht sich ja mal GARNICHTS.
Was soll da Ansichtssache sein?
Von einem Clone kan also KEINE Rede sein....

Grüsse
Auge
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sag mir mal bei den Fundamenten ein anderen Streckerverlauf.

desert-race.familie-schefe.de 06_10_27_12.jpg

Zitat640 m 650 m


Was sind 10 Meter? Wahrscheinlich das Abstellgleis.

Zitat98.3 kph 100 kph


Echt Riesen Unterschied muss ich sagen!!!

1.7 kph

Könnt ich jetzt so weiter führen aber mit gesundem Menschenverstand (sagt man doch so) ist es mehr als deutlich.
Wer weiß wo RCDB die Daten her hat. Wenn sie vom Park kommen ist doch alles klar. Es wird doch gerne aufgerundet.

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:10
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Ride Duration Von Desert Race ist ja ungefähr das Doppelte von Rita,dabei ist Desert Race nur 10m länger.Wie geht denn das?Fährt man 2 Runden? S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:15
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei 2 Zügen und 2 Runden wäre das ein organisatorische und technische Meisterleisung, es sei denn es gibt 2 Bahnhöfe.
Gruß max der sich auf eine längere fahrzeit freut
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:16
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ZitatDie Ride Duration Von Desert Race ist ja ungefähr das Doppelte von Rita,dabei ist Desert Race nur 10m länger.Wie geht denn das?Fährt man 2 Runden?


Nein kann ich nicht glauben.

Ich schätze mal man hat in Soltau die Zeit gemessen vom Einsteigen bis zum Austeigen des Zuges und in England die Zeit vom Abschuss bis zur Schlussbremse. S



Zitat
Da gleicht sich ja mal GARNICHTS.
Was soll da Ansichtssache sein?
Von einem Clone kan also KEINE Rede sein....


Vielleicht sollte man die Daten nicht so genau nehmen.

Die Länge könnte aufgrund der Änderung am Ende sein oder es wurde einfach nur gerundet.

Beim Speed könnte auch gerundet worden sein, genauso wie bei der Beschleunigung.

mfg max
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warwas...
Könnt ich jetzt so weiter führen aber mit gesundem Menschenverstand (sagt man doch so) ist es mehr als deutlich.
Wer weiß wo RCDB die Daten her hat. Wenn sie vom Park kommen ist doch alles klar. Es wird doch gerne aufgerundet.


Mein mehr als "gesunder Menschenverstand" sagt, das Kleinigkeiten, viel ausmachen können.
Warum beschleunigt DR auf einer längeren Strecke und höherer Geschwindigkeit, in kürzerer Zeit?
Warum ist die DurationTime höher?
Warum ist DR kleiner(von der Höhe her), auch wenn der Park aufrundet?
Na, hat dein "Gesunder Menschenverstand" darauf eine Antwort=? S

Grüsse
Auge
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:31
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht ist Desert Race näher an den Boden "gepresst".
Max
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:37
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
jodaVielleicht ist Desert Race näher an den Boden "gepresst".
Max


Selbst dann wäre, nach der "AufrundeTheorie" 20m und nicht 19m angegeben worden...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AugustVonPolenMein mehr als "gesunder Menschenverstand" sagt, das Kleinigkeiten, viel ausmachen können.
Warum beschleunigt DR auf einer längeren Strecke in kürzerer Zeit?
Warum ist die DurationTime höher?
Warum ist DR kleiner(von der Höhe her), auch wenn der Park aufrundet?
Na, hat dein "Gesunder Menschenverstand" darauf eine Antwort=? S

Grüsse
Auge


Selbstverständlich, ich immer.

Ich leg dir mal dieses Video ans Herz. Dann brauch wir auch nicht mehr über die Zeit zu reden.

lifthill.net download.php S

Und deine zwei Meter die du noch zu beanstanden hast, bleibt mir folgendes zu sagen.
Die ganze Bahn wurde aus div. Parktechnischen Gründen 2 Meter höher gebaut. Somit entsteht die Höhendifferenz. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:40
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann ja sein, dass Desert Race mehr auf Airtime ausgelegt ist und der Heide Park mal einen exakten Wert nennt.
Gruß max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:46
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
jodaKann ja sein, dass Desert Race mehr auf Airtime ausgelegt ist und der Heide Park mal einen exakten Wert nennt.
Gruß max


Oha, das wäre mir neu!
Das macht gar keinen Sinn!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warwas... Und deine ... Dann brauch wir auch nicht mehr über die Zeit zu reden... mit gesundem Menschenverstand (sagt man doch so)...


Klasse, da wären wir wieder an dem Punkt den Dirk schon im letzten Teil kritisiert hat und weswegen dieser, auch mit, geschlossen wurde.
Ich klinke mich hier jetzt aus, GRAUSAM! S
Klugs c herrei ohne Hand und Fuß, Danke... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Warwas... Und deine ... Dann brauch wir auch nicht mehr über die Zeit zu reden... mit gesundem Menschenverstand (sagt man doch so)...


Klasse, da wären wir wieder an dem Punkt den Dirk schon im letzten Teil kritisiert hat und weswegen dieser, auch mit, geschlossen wurde.
Ich klinke mich hier jetzt aus, GRAUSAM! S
Klugscherrei ohne Hand und Fuß, Danke... S


Why? Sind doch nur Fakten die man nicht ändern kann. Ich kann da nichts dafür, lege sie dir nur dar. Wenn du das Video dir angeschaut hast siehst du das eine Fahrt ca. 49 sec dauert.

gruß

nettes Zitat von mir, aber was solls. Hier geht´s um Dessert Race.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:59
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warwas
Why? Sind doch nur Fakten die man nicht ändern kann.


"Der Ton macht nunmal die Musik"
und das war es, bis mal wieder was Neues bekannt wird, von mir.
Diskutieren um des Diskutierens Willen, ist mit einer der Sachen die ich sowas von absolut nicht ab kann, änder auch jetzt direkt mein Profil dahin gehend.
KS!
Auge
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Warwas
Why? Sind doch nur Fakten die man nicht ändern kann.


"Der Ton macht nunmal die Musik"
und das war es, bis mal wieder was Neues bekannt wird, von mir.
Diskutieren um des Diskutierens Willen, ist mit einer der Sachen die ich sowas von absolut nicht ab kann, änder auch jetzt direkt mein Profil dahin gehend.
KS!
Auge


Diskusions bedarf bestand ja ansich auch nicht .
Hätte evt. den ein oder anderen Satz freundlicher Schreiben können. Ich hab damit doch nicht angefangen.
Der Sinn war doch nur, deine Zweifel an der ähnlichkeit der Bahnen aus dem Weg zu räumen. (vergleich der daten)

Gruß

P.S: gibt ja noch die pn, falls es noch was zu beschreiben ist.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen