Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Photos] Phantasialand Wintertraum: Eröffnungstag
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #21835 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 01:01
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Heute war es soweit, nach dem Erfolg im letzten Jahr öffnet das Phantasialand wiederum seine Tore zur Winteröffnung. Hier ein paar Photos von heute:


Noch 30 Minuten, bis sich die Tore öffnen:
Originalfoto anzeigen

Der Neptunbrunnen wurde umdekoriert: Alle Figuren wurden versilbert, der Brunnen und das Beet drumherum mit weißen Streu eingedeckt. Außen herum noch ein Kranz Kunstschnee.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Kleine Ansammlungen von Schnee befanden sich nahezu überall im Park verteilt, z.B. auch am Brandenburger Tor.
Originalfoto anzeigen

Wie letztes Jahr wurde der Park wieder mit vielen kleinen, teilweise bewegten Figuren ausgeschmückt. Eine kleine Auswahl:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Auch gab es wieder zusätzliche Attraktionen. Hinter River Quest wurde wieder eine Rodelbahn installiert.
Originalfoto anzeigen

Die kleinen konnten wieder ein paar Runden auf dem Schneemobil drehen.
Originalfoto anzeigen

Es wird dunkel, aber der Park hat noch bis 20 Uhr geöffnet. Silver City ist in einem ganzen Lichtermeer versunken.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Pandabären in Chinatown.
Originalfoto anzeigen

Der Western-Saloon wurde in eine Apres-Ski-Bar umfunktioniert und hat Freitags und Samstags sogar bis 23 Uhr geöffnet !
Originalfoto anzeigen

Zurück in Alt Berlin.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Der Weihnachtsmann, samt Weihnachtsfrau und -Elfe wünschen allen Onridern eine geruhsame Weihnacht.
Originalfoto anzeigen



Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #21837 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 01:07
Themenersteller
Relax
Mist, eine Minute nach Mitternacht, also war die Winteröffnung gestern, und nicht heute, und dann poste ich auch noch ins falsche Forum. Herr Admin, please move it to Tagesschau. S *schäm*

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #21852 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 09:47 Relax
Da du ja im Phantasia Land warst, kannst du mir bitte sagen, was alles um gethemt wurde, also alles außer das auf den Bilder?

Gruß Klaus
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #21874 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 11:50
Themenersteller
Relax
Hallo Klaus,

das Winter-Theming zieht sich durch den gesamten Park, außer Wuze-Town, denn die Wuzis feiern kein Weihnachten.

Die Fahrgeschäfte sind kaum umgestaltet. In der Silbermine z.B. läuft an einer Stelle eine andere Musik. Die einzige Ausnahme bildet der Walzertraum, hier gibts einiges Winterliches zu sehen.

Dafür hat das Phantasialand aber im Winter ein komplett neues Showprogramm auf die Bühnen gestellt. Diese Shows wirst Du im Sommer nicht zu sehen bekommen. Und allein diese Shows sind schon ein Besuch wert.

Jetzt wirklich alles aufzuzählen und zu photografieren, würde den Rahmen sprengen. Außerdem soll ja auch noch ein wenig Überraschung übrig bleiben, wenn Du, oder jemand, der die Bilder gesehen hat, das Phantasialand besuchst.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #21883 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 12:30 Relax
Ok, schade das in Wuze Town nicht Weihnachtliches ist, ich fände, es hätte super reingepasst.
Aber wenn die ja kein Weihnachten feiern.
Ich freu mich schon auf das Treffen im Phantasia Land.

Gruß Klaus
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #21958 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 21:42 Relax
Hallo Holger S !

Wie immer super schoene Bilder!!!
Aber das kann ich ja am 14.12. selbst bestaunen S !!!

Ciao
Sarah
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #21986 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 01:18 Relax
Klasse Bilder,
der Park sieht richtig gemütlich aus.
Das wird bestimmt lustig am 14.12
d4s2dX
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #21992 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 01:37 Relax
Hallo Holger,

einfach nur schön.
Träum....
Fahren am 06.12. oder am 07.12. mit Ralf seiner Nichte Leandra
nach Phantasialand (mal langsam an Freizeitpark gewöhn).

Freuen uns schon (mal sehen wen wir treffen).

Grüße

Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #22204 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 17:31 Relax
timerix Der Neptunbrunnen wurde umdekoriert: Alle Figuren wurden versilbert, der Brunnen und das Beet drumherum mit weißen Streu eingedeckt. Außen herum noch ein Kranz Kunstschnee.
Originalfoto anzeigen


Wie viele Rollen Alufolie dafür wohl draufgegangen sind? S

Zitat Der Weihnachtsmann, samt Weihnachtsfrau und -Elfe wünschen allen Onridern eine geruhsame Weihnacht.
Originalfoto anzeigen


Das Trio kommt mir von letztem Jahr her noch so bekannt vor...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag