Mitglied wählen
Freunde
Suche
Damals vor langer Zeit in Bottrop......
Autor Nachricht
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #21961 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 21:30
Themenersteller
Relax
Wir befinden uns in der Zeitspanne zwischen Traumlandpark und
Movieworld anno 1992.

Ort: Bottrop



und das ist das Ergebnis wenn die meisten Parks zu sind und man alte VHS Videobänder findet.

Sorry für die schlechte Bildqualität aber ich mußte die Bilder von einem alten Videoband runterladen.

Ich hoffe man kann aber trotzdem noch was vom Bavaria Filmpark erkennen. ( Er möge in frieden ruhen.)




Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #21962 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 21:47 Relax
Hallo Ralf,

danke das Du Dir die Mühe gemacht hast Deine alten VHS-Kasetten auszugrabbeln und davon hier Bilder reinzusetzen....das rüttelt echt Erinnerungen wach...sag mal, Du hast nicht rein zufällig noch Bilder vom Park davor, dem Traumlandpark??!

Wenn ich ins WBMWG gehe stelle ich mir immer vor, an welcher Stelle was gestanden hat..das kann ich heute gar nicht mehr nachvollziehen.
Zumal zu dieser Zeit der Park noch schön im Wald gelegen hat.

Es steckt ein echtes Stück Kindheitserinnerung drin....(meine 1. Achterbahn...jaja..lang ist´s her....*schwärm*)

LG

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #21963 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 21:56
Themenersteller
Relax
nein außer dem

Originalfoto anzeigen

habe ich leider aus dem Traumlandpark keine Bilder
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #21964 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 22:07 Relax
danke..das ist immerhin besser als nichts ;o)

...naja...vieleicht hat ja noch jemand anders *historische Aufnahmen* davon ??! --------->*indierundeschau*


LG

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #21965 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 22:15 Relax
Hi deepless!
Auch diesmal hat die Suchmaschiene wieder einen Erfolg gegeben.
Guckst du einfach da!


-MAXI
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #21973 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 22:59 Relax
Oh supi Maxi, th@nks


LG

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #21988 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 00:31 Relax
Hi Ralf,

ich war auch im Traumlandpark (1980) kann mich aber nur an die Achterbahn (weil so viele Freifahrten von Klassenkameraden geerbt) alles nur Feiglinge. Die Dinos (langweilig), und an die Grottenfahrt erinnern.
Die Grottenfahrt war einfach nur schön.
Bei Movie World (oder Bavaria Filmpark) kann ich mich nur noch an geschlossenes Bermuda Dreieck und später an geschlossene "Unendliche Geschichte" erinnern)
Aber an Star Wars und Kampfstern Galaktika - nein leider nicht.
Dabei sind die Sendungen absolut Kult.

Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #22069 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 15:46 Relax
Das seht toll aus.

Also die theming von Neverendingstory und der Gremlins war bereits im Bottrop auch ohne das Movie World?

Das von Battlestar Galktica seht toll aus.....

Ich war niemals im Traumland oder Bavaria Filmpark. S
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #22071 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 16:01
Themenersteller
Relax
Pieter Peeters Das seht toll aus.

Also die theming von Neverendingstory und der Gremlins war bereits im Bottrop auch ohne das Movie World?

Das von Battlestar Galktica seht toll aus.....

Ich war niemals im Traumland oder Bavaria Filmpark. S


Die Figuren Neverendingstory und Gremlins standen nur in einem Museum rum .

Der meiste Teil des Parks war noch Wald und sogar die Dinos vom Traumlandpark standen noch da wo jetzt die Unendliche Geschichte ist.

Ich glaube die Stuntshow hieß "Indiana Jones Stuntshow" .

Der Wagen auf dem letzten Bild stammt noch aus der Sendung
"Formel eins".

Das der Knight Rider falsch herum in der Garage stand hatte wohl den Grund weil er nur von hinten KITT ähnlich sah.

Vorne war kein Lauflich( wie ich meine) und auch nur ein normales Lenkrad im Wagen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag