Teilnehmer
Portrait von Olv
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.11.2006 - nach Holiday Park, anschließendes Kinotreffen
Autor Nachricht
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #347140 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 21:27
Themenersteller
Relax
So ihr Onrider S

Was bietet sich wieder an, nach dem Abschluss im HolidayPark. Ganz klar ein Kinobesuch bei uns. Allso wer wieder Lust hat sich mit anderen Onridern einen schönen Abend zu machen der kann sich hier mal unverbindlich anmelden.

Film: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Time: 20.45 Uhr ( Müssen mal schauen ob es vielleicht sogar 21 Uhr wird.... je nach Zeit)
Preis: Für Onrider mal nur schlappe 3,- Euro

KINO: 76829 Landau, Königstr. 50 für alle die das Wissen wollen und vorab mal schauen wollen. Ist so 30 Minuten von Hassloch weg.

Gruß Oliver

PS: Und da wir ab dem 04.11. unser zweijähriges Feiern gibt es vielleicht noch nee Überraschung, mal schauen... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag