Teilnehmer
Portrait von Cybee
Portrait von GerhardL
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.11.2006 - Hochheimer Markt in Hochheim
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #347345 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 15:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2006 15:31
Themenersteller
Relax
Hi

Also ich wollte mit einigen onridern und einem nicht onrider mich dort treffen und über dem platz flanieren!

Laut dem Hochheim tread scheinen ja noch mehr leute zu kommen ... da dachte ich mir .. mach ich einfach mal nen treffens tread auf!" S

Gruß Dennis


Wann?: 17:00 Uhr
Wo?: Am Riesenrad
Wiso?: High impress fahren! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #347392 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 18:32 Relax
is ja klar dass ich da dabei sein muss S
Schkomme mim Tw!ster

, Ray
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #348315 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 20:37 Relax
Cybee Wann?: 17:00 Uhr
Wo?: Am Riesenrad
Wiso?: High impress fahren! S


Wenn es nicht plötzlich regnet oder so, dann bin ich morgen da... mehrere (für mich) neue Rides, das kann ich mir kaum entgehen lassen, oder? S


Gerhard
"Now is all we have."
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #348427 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 00:09
Themenersteller
Relax
Na super , so *wenns regnet komm ich net* geschichten hasse ich! Wenn ich in kh los fahre und in mainz fängts an zu regnen kann ich also wieder umkehren oder wie!? S
Naja , bin auf jedenfall da , hab ne orange braune jacke an , ne graue umhängetasche sowie blond hochgegelte haare! S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #348463 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 09:36 Relax
Mit Regen hab ich nicht ernsthaft gerechnet... S

Schwarze Jacke, blaue Jeans keine Tasche.
"Now is all we have."
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #348856 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 00:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2006 00:22
Relax
Soo komme grade von Hochheimer Markt nach Hause...
Ich war um 18.15Uhr am Riesenrad und habe keinen von euch gefunden, es war auch wirklich übelst voll! S


Fahrgeschäfte so lala...

High Impress war ganz lustig aber leider etwas zu kurz um richtig toll zu sein, aber die Schlange vor dem Fahrgeschäft war auch sehr lang!

Vom Out Of Space bin ich maßlos enttäuscht! 3 Euro für eine Fahrt von ca. 1 1/2 Minuten, gerade mal fünf! Überschlage oder so... Ich hatte das gefühl der Ride OP wusste nicht was Sache ist, Note 5--- (naja keine 6 weil der Laser ganz toll war, aber sonst... S )

Der ungekrönte König ist der SkyFlyer, wirklich eine lange Fahrt mit mehreren Richtungswecheseln, so muss das sein!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #348899 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 01:00 Relax
Hmmm... 18:15 am Riesenrad war etwa 1 Stunde zu spät. Ich glaube, wir haben Euch anderswo erwartet zu der Zeit - immerhin war das Riesenrad ja auch fernab vom richtigen Kirmes-Spass.

High Impress fand ich bei der ersten Fahrt auch nicht sooo toll, ging danach als "Entspannungs-Ride" durch. Die zweite Fahrt war dann deutlich heftiger, wenn auch vermutlich fernab vom Glanz alter Tage in BENELUX.

Out of Space hat mich persönlich wirklich positiv überrascht. Mein erster Gedanke war "Laufgeschäft... nix für mich." Die Aussicht auf einen Move It hat mich dann doch ins Innere gelockt und ich hatte dann auch meinen Spass mit dem Ding (siehe OoS Thread).


Gerhard
"Now is all we have."
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #348912 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 01:22
Themenersteller
Relax
@outofrun: BACKPFEIFE! Solltest deine PNs mal besser lesen , ich schrieb dir um 18 uhr am Skyflyer, weil wir sonst von ganz hinten wieder vor gehen müssten , wegen der fülle währe das fatal gewesen!
Hab mit dir gestern abend sogar nocht darüber gechattet , aber war irgendwie abzusehen ... S S

Sonst wars nen recht lustiger tag , high impress rockt , wie aber schon gesagt wurde sehr kurze fahrten , freitags waren sie fast 3x so lang!!
Out of space wie immer ein reinfall , sehr kurze fahrt ... Ikarus , meine erste fahrt ging so , die 2te war schon wesentlich besser , wenn die kreuze alleine auf voller power drehen rockt das tierisch! Beach party war auch klasse! super stimmung , schön Rückwährts , klasse musik und troß der 2 notstops hats spaß gemacht! S S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #350389 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2006 16:19 Relax
ja du schreibst immer so ein durcheinander in den mails, das verwirrt mich immer S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #350505 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2006 20:15
Themenersteller
Relax
dito! S is ach egal , beim nächsten mal dann halt! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag