Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schocktober Halloween Party am 31.10.2006 im Holiday Park
Autor Nachricht
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #347371 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 17:54
Themenersteller
Relax
Nach der Schule fuhren wir gleich zum Holiday Park, waren um ca. 17.15 vor Ort. An allen Kassen waren Schlangen, man musste ca. 10 - 15 Min. warten. Meine Freundin hatte sich eine Spinne auf die Backe gemalt und die Haare orange gesprayt, sonst nichts, trotzdem bekam sie den billigeren Preis, obwohl man, wie es auf der Homepage steht, dafür eine "originelle Verkleidung mit angemaltem Gesicht und Kopfbedeckung" gebraucht hätte - aber gut. S

Wir gingen gleich zu GeForce, mussten dort rund 25 Minuten warten. Die 1. Fahrt war super, es war auch schon fast dunkel. Anschließend wollten wir zum Free Fall Tower, dort war aber so voll, dass wir erst zum Donnerfluss gingen - inkl. 20 Minuten anstehen - und man wurde richtig nass *bibber* bei den Temperaturen! Aber den Spaß, ein Rafting bei Nacht zu fahren (und es war fast kein Licht - vor allem im Tunnel S - ließen wir uns nicht entgehen.

Schließlich entschieden wir uns, dann doch zum Free Fall zu gehen - die Hoffung, es sei etwas weniger Betrieb, mussten wir verwerfen. Aber HoPa ohne FreeFall, das wollten wir auch nicht. Also gingen wir eben in die Schlange. Wir mussten rund 1 (!) Stunde warten - und das nur, weil nur 1 Gondel betrieben wurde. Die 2. war wohl kaputt, und dass alle 3 fuhren, das erlebte ich nur 1997.

Aber der grandiose Ausblick bei Nacht vom in rotem Licht getauchten Free Fall war es dann doch wert. Anschließend gingen wir zur Hall of Horror, aber so gut wie in der Kirmesattraktion letztes Jahr am Bounty Tower Platz war es nicht. Eins muss man sagen, die Maskenbildnder haben wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Mit fast 2 Stunden Verspätung startete dann um 21.30 der Umzug, und er lohnte sich. Teilweise wurde wohl vom PHL abgeguckt, vor allem die Lichterkostüme. Er dauerte rund 45 Min., und es war schwer, einen Platz mit viel Aussicht zu finden.

Danach fuhren die Fahrgeschäfte auch noch bis 12, anstatt bis nur um 10. Zum Abschluss noch 2mal GeForce (im Durchschnitt genauso lange anstehen wie zu Beginn), und ein schöner Abend geht zu Ende.

LG, Kai

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #347572 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 10:20 Relax
Sehr schöner Bericht...
Aber das der FFT mit nur einer gondel betrieben wurde, versteh ich nicht so ganz.
Okay, ich war jetzt noch nicht sooo oft im HoPa, aber der FFT fuhr bisher immer mt allen 3 Gondeln.
Aber ansonsten ein kleiner Bericht für einen kurzen Besuch.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #347624 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:09 Relax
coasterfreak
Aber das der FFT mit nur einer gondel betrieben wurde, versteh ich nicht so ganz.


Die beiden anderen Gondeln sind schon längere Zeit wegen technischer Probleme ausser Betrieb...

Gruß

Marcus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag