Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill am 28.10.2006
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #347573 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 10:26
Themenersteller
Relax
Letzten Samstag war ich mit einigen Freunden im wunderschönen Tripsdrill und hab natürlich auch ein paar Fotos mitgebracht:


Die Dorfstraße ist super gelungen und passt perfekt zum Park:



Eine der neuen Hauptattraktionen:



Alles war herrlich herbstlich dekoriert:



Kettenflieger und Flotte Schlappen Tour:



Die Rauhe Klinge von weitem:



Nach dem Sturz mit der Badewanne:



Gsengte Sau:



Die Sturzfahrt:



Nochmal Gsgengte Sau:



Wird hier eines Tages eine Holzachterbahn stehen S


Einen Namen haben wir uns schon mal ausgedacht: "Schreiner Mugeles Wilder Hobel". Natürlich müssen die Wagen dann auch als Hobel thematisiert sein, damit es so aussieht als ob sie die Holzachterbahn während der Fahrt abschleifen. Die Warteschlage verläuft natürlich durch Schreiner Mugeles Schreinerei.


Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto:



Bleibt nur noch zu sagen: Wir kommen wieder


MfG MasterChristian
biggerandfaster
nach oben
Einsteiger Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von biggerandfaster
Link zum Beitrag #347651 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 14:15 Relax
Schöner Bericht, die Idee mit der Holzachterbahn find ich richtig gut!

Das Gruppenfoto hätte ein wenig mehr Licht vertragen können aber ansonsten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1977002 Zugriffe
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts.
"Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag