Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mülla die 2te: Phantasialand! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #347640 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 12:44
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Frigga: Bericht dem entsprechenden Park aus dem Katalog zugeordnet.
Hallo allerseits!

Hier ist mein zweites Parkvideo, diesmal wie angekündigt vom Phantasialand. Für diejenigen die mein erstes Video noch kennenlernen wollen, hier ist es nach wie vor zu haben.

Auch diesmal hab ich mit einigen Effekten gearbeitet, allerdings hält es sich aufgrund des etwas längeren Videos auch wieder in Grenzen. Natürlich ist der Schwerpunkt im Endeffekt Black Mamba, sowie dicht darauf Colorado Adventure und die Winjas, allerdings habe ich speziell in der ersten Hälfte des Videos darauf geachtet auch die anderen Attraktionen nicht zu kurz kommen zu lassen. Aber reden wir nicht weiter drüber, schaun wir es uns doch an:

Download - 47 mb - 4:08 min

Habe die Videoeinstellungen etwas optimiert, so dass das video noch etwas kleienr geworden ist.

Hier können übrigens noch Daniels sehr schöne Bilder zu diesem Tag angeschaut werden


Dann wünsche ich mal viel Spaß, Kritik und Lob ist mehr als erwünscht!
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #347643 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:01 Relax
Mir persönlich sind die Schnitte teilweise etwas zu schnell, da ich manchmal gar nicht mehr erkennen kann, was gerade gezeigt wird. Aber immerhin sind sie passend zur Musik!
Ansonsten aber sehr gelungen!

Top!
Move your Car
biggerandfaster
nach oben
Einsteiger Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von biggerandfaster
Link zum Beitrag #347659 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:31 Relax
Also ich kann die Kritik von meinen "Vorgänger" nicht teilen, ich find es ein rund um gelungenes Video so wie dein erstes , einfach Top.
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts.
"Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
jalubo
nach oben
Aufsteiger Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbr...
Deutschland . NW
 
Avatar von jalubo
Link zum Beitrag #347668 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:43 Relax
biggerandfaster Also ich kann die Kritik von meinen "Vorgänger" nicht teilen, ich find es ein rund um gelungenes Video so wie dein erstes , einfach Top.


Dem kann ich mir nur anschließen! S
Das ist echt mal ein klasse Video. Vorallem die Musik von Coheed and Cambria passt echt gut dazu.
Danke für das Video und immer wieder gerne mehr!

Gruß Lukas
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #347699 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 14:39 Relax
Hallo,

auch dein zweites Video ist dir echt gut gelungen. Nur habe ich diesmal etwas Kritik im Gepäck...
Zuerst mal finde ich die Musik jetzt viel besser, als du sie mir vorher gezeigt hast. Ich finde sie zwar nicht wirklich 100%-ig passend, aber sie ist keinesfalls unpassend. S

Deine Effekte finde ich in jedem Video klasse, du baust sie zielgenau ein und lässt einige Szenen somit viel besser rüberkommen. Der Überblend Effekt von Black Mamba war mir manchmal zu häufig drin, bzw. wo drei Züge auf der Strecke sind. Nichts gegen den Effekt, der ist sehr gut gemacht, aber es war mir teils einfach zu oft drin und der Streifen sank ein bisschen in Punkto Abwechslung. Was ich an deiner Stelle gemacht hätte: Du hast Black Mamba ja nur im letzten Drittel verwendet, hätte es besser gefunden, wenn du sie gleichmäßiger verteilt und am Ende ein kürzeres "Mamba-Finale" geschnitten hättest. Aber das ist eben dein Style, es hat auch einen gewissen Reiz, aber so wäre es mir lieber gewesen S

Die Qualität ist der Hammer, also da gibts nichts. Die Schnitte sitzen astrein und besonders die Standorte der Aufnahmen und die vielen neuen Motive haben es mir angetan. Insgesamt kann ich nur sagen, dass es ein ziemlich geiles Parkvideo ist. Nur jede hat eben seine eigene Meinung, trotz alle dem, hat es einen festen Platz auf meiner Festplatte und ich freue mich auf mehr und mehr!

Nimms bitte nicht persönlich S

MfG HoPa
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #347774 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 17:11 Relax
Echt Top Video!

Also du hälst auf jeden Fall die Qualität mit dem Efteling Video. Ist echt sau geil. Schnitte sind recht kurz was mir persönlich aber ziemlich gut gefällt. In einem Punkt muss ich dann doch Kritik äußern, denn wie Timo schon gesagt hat ist der Überblendeffekt recht oft vorhanden. Aber das ist ja eher ne Kleinigkeit.

Ich kanns nur nochmal sagen: TOP VIDEO!!!
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #347787 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 17:49 Relax
Teilweise ist es bisschen schnell geschnitten, aber sonst find ichs super S und das ist eigentlich immer der Fall im Video, kommt es mir nur vor oder ist das ne Hammerqualität?
dankschön
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #347818 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 18:40 Relax
Schönes Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061117 Zugriffe
Du hast das echt gut drauf mit dem Schneiden und Filmen.

Lobende Grüße
Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #347851 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:25 Relax
Hallo,
als dein Video vom PHL ist viel mehr als gut. Es ist der wahre Hammer. Ich find es passend, auch die Musik ist ungewohnt aber gut gewählt. Es ist alles stimmig. Da kann sich mancher Park was von abschneiden. Es muss nicht immer ruhige Musik sein, es geht wie man sieht auch etwas "rockiger".

Gerne mehr davon!
Weiter so!
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #347854 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:34 Relax
Hey,
ich finde das Video auch sehr gut, die Musik ist auch ziemlich gut gewählt,
was vielleicht auch daran liegt, dass ich Coheed and Cambria generell ziemlich gerne höre S .
Die Schnitte sind sehr gut der Musik angepasst, genau wie beim Efteling Video. Allerdings finde ich
es nicht so gut, dass die ganzen coaster zum Schluss alle aufeinmal kommen, dass wirkt für
mich so, als wenn du die im Video vergessen hattest und dann noch hinten angefügt hast, aber ansonsten Top.

Liebe Grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #347872 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 20:06
Themenersteller
Relax
Danke für das Lob und auch für die Kritik.

Was das aufsparen der Coaster angeht; es war meine Absicht das Video vollkommen der Spannungskurve des Songs anzupassen. Und ich finde es für meinen Teil gelungen und so wie ich es mir vorgestellt habe. Mag nicht jedem absolut gefallen - Die Geschmäcker sind nunmal und Gott sei dank verschieden.

Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #348278 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 18:09 Relax
Hallo

Super Video echt gelungen.
Das mit den drei Zügen auf der Strecke fand ich besonders gut.
Was ist das für ein Effekt, bzw. welches Videoschnittprogramm benutzt Du?

Mfg.Trainer
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #348430 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 23:21
Themenersteller
Relax
Das kann man prinzipiell mit jedem Videoschnittprogramm das eine Masken-Funktion hat und ein bisschen Geschick.. das ist nicht einfach ein Effekt, das ist Handarbeit S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #348448 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 01:07 Relax
Würde sagen eins der besten Coaster Videos, die ich in den letzten Wochen gesehen habe.
Ich finde nur wie gesagt, hätte man zum Ende hin ein ganz klein wenig mehr abwechslung reinbringen können, aber na gut, das video ist auch so super S
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #348466 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 08:54 Relax
Hallo
Ja klar, aber da ich mir einen neuen Camcorder zugelegt habe und die beigelegte Software nicht so der Hit ist, wollte ich fragen was man sich so zulegen kann.



Mfg.Trainer
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #348604 Verfasst am Samstag, 04. November 2006 16:05 Relax
Nach mehrmaligen genussvollen Reinziehen kann ich nur urteilen: geil!
Selten so schön verarbeitetes Video-Material gesehn, schade, dass sich nur so wenig Leute die Mühe machen ihre Filme derart auszuschmücken. Echt sehr schnieke, weiter so!
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #349123 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 17:57 Relax
Verdammt feines Video, wobei mir die Schnitte auch zu hektisch sind - muss ich zugeben. Ansonsten wie immer super Effekte! Das ganze noch in HDV und es wäre perfekt S S

lg
Wimmerl
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #349144 Verfasst am Sonntag, 05. November 2006 18:43 Relax
Einfach Genial!
Und nicht nur weil du Coheed&Cambria benutzt hast S
Die Schnitte kommen gut, nicht zu schnell und genau richtig. Evtl wären ein paar Weißblenden mehr, noch Effektvoller gewesen,
ist aber im Grunde völlig Wurst.
Macht Spass beim zusehen auch weil du nicht warlos irgendwelche Szenen benutzt hast, sondern von Attraktion zu Attraktion bist.
Dies spannend zu gestalten finde ich, auch im Hinblick auf die schnelle Musik, eher schwierig, aber du hast es wie schon gesagt "genial" hin bekommen.
S
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #412514 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 15:42 Relax
Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Video heisst? Das es von Coheed&Cambria ist weiss ich. Aber wie heisst der Song? Kann das Video nochmal jemand für mich hochladen? Oder es mir sonst wie zukommen lassen?

Danke.

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #412529 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 15:58 Relax
Coheed and Cambria // The Suffering S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #412541 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 16:11 Relax
Danke für die Rettung. Ich liebe dieses Lied so sehr. S
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #412566 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 16:33 Relax
Ich auch S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #412693 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 19:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2007 19:27
Relax
Kann mir jemand sagen, wo ich das Video, was im November hier gepostet wurde, herbekomme? Würds auch mal gerne sehen. S Der Link funzt nicht mehr.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #412694 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 19:29 Relax
Gute Frage nächste Frage.

Wende dich einfach an den User der es gemacht hat. Hättest auch selbst drauf kommen können. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #412783 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 21:31 Relax
Naja, fileicht ist das Video ja von Allgemeinem Interesse

Und da mülla egal ob er es für eine Person oder für mehrere wieder hochlät den gleichen aufwand hat finde ich diese Antwort im Forum berächtigt

@müllä: würds auch gerne sehen S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag