Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintertraum Video
Autor Nachricht
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #22251 Verfasst am Montag, 01. Dezember 2003 20:50
Themenersteller
Relax
Soo, ich war über das Wochenende im Phantasialand und habe da ein kleines Video zusammengeschnitten S Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen
Hier ist der Link: efteling-guide.de phl2.mpg
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #22319 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2003 16:38
Themenersteller
Relax
Das video scheint ja sehr viele zu interessieren *g*
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #22320 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2003 16:53 Relax
Das ist so nicht wahr ich habs sogar 2x runtergezogen aber auser gekrausel (Real one / VLC / und 2 weiteren Viewern) bekomme ich nix !
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #22372 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2003 13:58 Relax
Hallo David!

Ich hab´ mir das Video gestern mal angeschaut und kann folgende Kritik anbringen:
  • Musik: Ist Geschmackssache; mein Geschmack ist es allerdings nicht... S
  • Schnitte: Könnten noch ein wenig "synchroner" zur Musik sein...
  • Szenenauswahl: Zu viel Zoom; auf das Zoom sollte man nach Möglichkeit verzichten. Ebenso ist bei einigen Kamera-Schwenks nicht zu erkennen, welches Motiv bei diesem Schwenk verfolgt werden sollte...
  • Beginn / Ende: Zu abrupt; lieber am Anfang ein- und am Ende ausblenden...
Ansonsten finde ich das Video gar nicht schlecht. Da ich selbst ab und zu mal ein Video zusammenschnipsel weiss ich, wie viele Arbeitsstunden hinter diesen "kurzen" 231 Sekunden stecken.

Ich bin auf jeden Fall schon auf dein nächstes Video gespannt!
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #22390 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2003 15:50
Themenersteller
Relax
So nachdem das erste Video weniger erfolgreich angelaufen ist, habe ich noch ein kleines Video vom Hotel Phantasia gemacht. Hier ist die Musik nicht auf das Video geschnitten (was auch ziemlich schwer wäre bei der Musik). Das Video geht ca. 2,30 sek.
Dieses Video ist auch nicht dafür gedacht gut zu sein (*g*) sondern soll einfach nur den Leuten das Hotel näher bringen die es noch nicht kennen.
Hier ist der Link um Video: mitglied.lycos.de phantasia2.mpg
(Diesmal auf Lycos Webspace geloaded, weil ich meinen Webspace und mein Traffic doch ein bisschen schonen will *g*

Noch zusätzlich habe ich aus dem Material was ich in Wuze Town gefilmt habe ein kleines Wuze Town Spezial gebastelt. Ist auch nix besonderes, mit mehreren gezeigten Clips die auch schon im Phantasialand Video vorkamen. Naja, vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen
Hier ist der Link: efteling-guide.de wt2.mpg
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #22410 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2003 19:22 Relax
efteling fan Das Video geht ca. 2,30 sek.


Also das ist ein bischen sehr wenig!!!! S


Aber mal im ernst ich finde die Videos eigentlich auch ganz ok!
Immerhin kann ich´s auch nicht besser! *g*
Aufjedenall gibt´s auch schlechtere!



by Mr. Rollercoaster
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #22456 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 09:57
Themenersteller
Relax
ich finde nicht das 2,30 für ein Hotel Video zu wenig ist. Für ein Park video, ja aber für ein Hotel Video reicht das völlig aus
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #22459 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 11:19 Relax
Ich habe dóch extra ein S dahinter gemacht weil du nämlich geschrieben hast 2,50 sek.
An der zeit an sich habe ich eigentlich nichts auszusetzen ist nämlich auch ein gutes Video geworden für die die es einfach mal sehen möchten wie es dadrin aussieht!

by Mr. Rollercoaster
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #22539 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 21:14 Relax
Bei mir funzen deine links leider nicht!
rollercoaster tycoon 2 junkie
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #22572 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 10:51
Themenersteller
Relax
Ja, ich habe es gerade mitbekommen.
Aufgrund eines technischen Problems ist leider momentan mein Server ausgelastet. Ichdarf zwar 20 GB Traffic hab auch ncoh nicht soooviel (momentan liegt der Traffic bei 11 GB) aber trotzdem scheint der Ansturm einfach zu plötzlich (zu viele auf einmal) gekommen zu sein.
Desweiteren ist meine Homepage efteling-guide.de Momentan auf einen anderen Server gelegt:
eftelingguide.de , aber das wird nicht lange dauern dann ist alles wieder normal zu ereichen. Ich hoffe es
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag