Park
Duinrell in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erinnerungen an den Sommer: Duinrell!
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #22446 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 01:20
Themenersteller
Relax
Nabend,

hier mal ein paar Bilder meines Duinrell Ausflugs im April 2003. Die Bilder kommen erst jetzt, da ich vorher nie wusste wie ich die Bilder hochladen kann und auch nie so richtig Zeit hatte. Aber irgendwann muss es ja sein, deswegen nerve ich euch jetzt mit meinen Fotos S

Der Attractiepark Duinrell ist ein sehr kleiner Freizeitpark mit einigen, kultigen, Attraktionen die wirklich Spass machen. Wenn man auf Duinrell Camping macht oder einen Duingalow bucht hat man täglich gratis Zugang zum Freizeitpark. Dieser ist in der Hauptsaison von 10 bis 18 Uhr und in der übrigen Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Hier mal ein paar Bilder

Originalfoto anzeigen
Die Mad Mill, ein schön thematisiertes Frisbee

Originalfoto anzeigen
Die Waterspin, ein Top Spin von Huss mit meistens extralangem Fahrtprogramm

Originalfoto anzeigen
Die Nautic Jets, macht normalerweise einen riesen Spass. Nur wenn man etwas schwerer ist kanns ziemlich nass werden (spreche aus eigener Erfahrung S )

Originalfoto anzeigen
Die beiden Nautic Jets von vorne.

Originalfoto anzeigen
Die Kikker8Bahn, ein Standart Tivoli Coaster mit Froschwagen

Originalfoto anzeigen
Der Splasch, es gibt ein offenen und ein geschlossenes Boot. Aber da das geschlossenene an manchen Stellen offen ist wird man da auch nass. Allein schon das zuschauen ist eine Attraktion.

Originalfoto anzeigen
Die beiden Rodelbahnen, auch schon etwas älter und leider sind die Bobs auch nicht mehr so in Ordnung. Laut Duinrell sollen die Dünen, durch die man fährt, die höchste natürliche Erhebung der Niederlande sein.

Originalfoto anzeigen
Blick über einen kleinen See mit der Einschienenbahn die über die Märcheninsel führt.

Originalfoto anzeigen
Die Kwakus Kwebbel Show, einfach nur kult!


Weiter gehts mit dem Tikibad, das größte überdachte Badeparadis Europas mit einigen einmaligen Rutschen. Der Eintritt ist täglich für 2 Stunden (zwischen 10 und 14 Uhr) inklusive. Und es lohnt sich wirklich:

Originalfoto anzeigen
Einer der beiden Rutschentürme mit einem netten Mitarbeiter S

Originalfoto anzeigen
Die Speed Rutsche macht einen schönen Knick. Etwas gewöhnungsbedürftig S

Originalfoto anzeigen
Die Trichterrutsche. Man rutscht durch eine Speedrutsche, nur statt ins Wasser kommt man erst in einen Trichter, dreht dort einige Runden und wenn man langsarmer geworden ist fällt man durch das Loch in der Mitte ins Becken.

So, dass war auch schon die kurze Bilderserie über den kleinen, aber freinen, Duinrell Ferienpark.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22477 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:03 Relax
Vielen Dank für deine schönen Berichte(Ich meine alle vier)!
Die Trichterrutsche sieht ja sehr interessant aus.
Weißt du zufällig wie hoch die Speedrutsche ist?

Ciao,
Robert
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #22480 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:22
Themenersteller
Relax
Robert Weißt du zufällig wie hoch die Speedrutsche ist?


nö, sorry. Da muss ich passen. Sie ist auf jeden Fall hoch genug um Ordentlich Speed zu bekommen S
First rider on Space Mountain 2005
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22492 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 16:55 Relax
Ich wollte es nur mal wissen S Im Sommer war ich nämlich auf Korfu in sonem riesigen Freibad (Ich glaub mit 36 Rutschen) und da gab es eine Freefallrutsche. Die war 26m hoch und ich wollte mal wissen ob es überhaupt noch eine höhere gibt, und diese sah schon ziemlich ordentlich aus S

Ciao,
Robert
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #22499 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 18:45 Relax
die derzeit höchste und schnellste Speedrutsche steht im Blizzar Beach unter dem Namen "Summit Plummet".
Bei dem knapp 38m hohen Sturz erreicht man Geschwindigkeiten bis zu 96km/h.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #22510 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 19:09
Themenersteller
Relax
laut Duinrell kommt man in dieser Rutsche auf bis zu 60 km/h.
Achja, wehm diese Bilder gefallen, kann sich ja das mal anschauen

onride.de viewtopic.php S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22517 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 19:48 Relax
Ja, das hatte ich mir schon einmal überlegt. Aber da dort wahrscheinlich eh keine Ferien sind und meine Eltern bestimmt auch keine Lust haben mit mir nach Holland zu fahren, wird das sicherlich nix S

Ciao,
Robert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag