Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lieblingssounds von Wasserattraktionen
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #22488 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:44
Themenersteller
Relax
Moinsen,

angelehnt an diesen Thread hier :

onride.de viewtopic.php

würde mich persönlich interessieren, welches eure Lieblingssounds bei Wasserattraktionen sind.

Ich persönlich finde das " Platsch " beim Bermuda Dreieck schon ziemlich genial, wenngleich das " Plitsch Platsch " vom Wild River auch nicht schlecht ist. Absolut gelungen finde ich auch das " Wisch Wasch Plitsch Platsch " vom Donnerfluss, kann aber nicht genau sagen, ob mir das " Tropf Tropf Wisch Platsch Plitsch " vom River Quest besser gefällt.
Mein absoluter Favorit ist aber eindeutig das " Tropf Tropf - Sprudel - Wisch Wisch - swuuuuuf - Kawaplatsch " der großen Wildwasserbahn im Heide Park. Da geht einfach nix Drüber.

Mit tropfenden Grüßen

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #22489 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 15:50 Relax
Man merkt, dass du noch nicht in der Movie World Madrid warst, denn das "hcstaaaalP" beim ersten Drop von Rio Bravo ist einmalig.

Bei den deutschen Parks würde ich das "Plisch fllppp Platsch Schlrfffff" beim letzten Drop der "Teufelsfässer" favorisieren.


Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #22494 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 16:07 Relax
Marco,

vielen Dank das du den "Ernst" erkannt und sofort reagiert hast. Wenigstens einer...

Schönen Gruß nach Bochum,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #22526 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 19:54 Relax
Also das beste Geräusch einer Wasserfahrt ist eindeutig entweder im EP oder in Seaworld Florida. Nämlich das schreien der Leute wenn man sie mit den gut installierten Wasserpistolen von außen naßspritzt. Alle glauben sie sind einigermaßen trocken davongekommen, aber dann komme ich...
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #22558 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2003 22:37 Relax
Also ich find das Brrraaaaauuussssssssssssssss..... bei Wildwasser III ganz toll, besonder's wenn z.B. ein Mod. drunter steht S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #22577 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 11:48 Relax
Ganz klar: Bermuda Dreieck.
Wenn der Wagen sich bei dem last Drop erst in die Schräge legt, dann grollt und dann "platscht", also
Klack, knall, groll, donner - - - PLATSCH



-MAXI
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #22725 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 18:12 Relax
Ich finde das donnern in den teifelsfässern im dunklen rückwärtsteil am besten. es kommt einem dadurch viel schneller vor, als man wirklich ist.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #22727 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 18:16 Relax
Hilfe....Marco...

Anscheinend wird dieser Thread mal wieder ernst genommen. Vielleicht hättest du ihn noch sarkastischer formulieren sollen...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #22729 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 18:18 Relax
''Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 12!''

S
MfG
Wimmerl
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #22737 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 18:50 Relax
razibo Man merkt, dass du noch nicht in der Movie World Madrid warst, denn das "hcstaaaalP" beim ersten Drop von Rio Bravo ist einmalig.

Bei den deutschen Parks würde ich das "Plisch fllppp Platsch Schlrfffff" beim letzten Drop der "Teufelsfässer" favorisieren.


Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?


LoL wenn man das ausspricht kommt aber kein Wasserton raus S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #22738 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 19:54 Relax
Also den besten Ton einer Wasserbahn hat meiner Meinung Posseidon:

Dieses "klack-klack-klack-klack-klong-wooooosch-zschsch-woooosch-ratter-ratter-ssssrrrp-plaaatschs chsch-schprgz" ist einfach unübertroffen. S


Mensch Leute, den Sakasmus in diesem Threat hab sogar ich verstanden...
Take the Tunnel!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #22878 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 21:20 Relax
Und immer wieder ist es lustig, sowas zu lesen... S

*popcornhol*
*hinsetz*
*weiteramüsier*

Bis dann,
Biene
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #22918 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 17:01 Relax
Also die besten Sounds machen noch immer die Menschen, die vollkommen "überascht" nassgeworden sind.
Die schimpfen manchmal rum, da muss man sich schon ein paar mal selbst in den Bauch boxen um nicht nen Lachanfall zu bekommen.
S
PHL Ist Meine Nr 1
nach oben
Einsteiger Dennis
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #55521 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 14:39 Relax
Ich finde Die gereüche von RIVER QUEST am besten .
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #55680 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 20:17 Relax
Das war klar, dass sowas kommt, du hasst ja nicht umsonst den Nickname "PHL ist meiner Nummer 1"!

CU
Fishbone
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #55704 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 21:14 Relax
PHL Ist Meine Nr 1 Ich finde Die gereüche von RIVER QUEST am besten .



Was auch immer "gereüche" seien mögen.. Kann man das eigentlich aussprechen? S

*Auf den Vorschau- Button hinweis*

Bis dann,
Biene
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #55706 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 21:17 Relax
Ich finde den Splash von Niagara ganz gelungen...

WUUUUOOOOSCH S

mfg
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #55802 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 11:37 Relax
Ich finde das geräusch das poseidon beim last drop beim abheben macht so sau geil ssssssssssssssssss klack platsch
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #55808 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 11:50 Relax
coasterfan2 Ich finde das geräusch das poseidon beim last drop beim abheben macht so sau geil ssssssssssssssssss klack platsch


Hallo Kevin,

ich hab' hier was für dich, was Du dir unbedingt mal ansehen solltest! S

*SCNR*

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #55833 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 13:00 Relax
Kann ich dir nur Recht geben NaLogo S

MfG
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57238 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 20:51 Relax
Das Geräuch beim ersten Drop vom Poseidon. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag