Mitglied wählen
Freunde
Suche
Astroliner @ De Valkenier | NL
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #355664 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 16:55
Themenersteller
Relax
Hersteller: Mitchell (GB)?
Typ: Astroliner
Premiere: ?
Betreiber: De Valkenier (NL)

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #355779 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 20:41 Relax
Ich hätte da auch noch was:





MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #355806 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 21:25 Relax
Nett nett. Ich frage mich nur gerade, ob so ein Astroliner nicht mal im Eulenspiegelpark gestanden hat, bevor dieser Insolvent war... *grübel* S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #355929 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 13:28 Relax
Ist der Astroliner das gleiche wie U300?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #355938 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 13:45 Relax
Nein, der Astroliner kann nur die Vorderseite anheben. U 3000 kann nach vorne und hinten "kippen". Außerdem kann beim U 3000 die gesamte Seite zum Einsteigen geöffnet werden.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #355947 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 14:03
Themenersteller
Relax
Aquaman Ist der Astroliner das gleiche wie U300?


Wie Wolfgang schon gesagt hat, zwei verschiedene Anlagen. Zudem auch verschiedene Hersteller.
Das U3000 stammt aus der Schmiede des deutschen Herstellers Kalbfleisch. Dieser baute meines Wissens zwei Anlagen, die er -damals sehr fesch- Moonraker taufte. Aus dem einen wurde über die Jahre das Space Shuttle und das zweite wurde zum U3000.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #420172 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2007 09:26
Themenersteller
Relax
Neue Fotos

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag