Mitglied wählen
Freunde
Suche
Donnerstag Abend 04.12.03 in Wiesbaden
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #22569 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2003 09:31
Themenersteller
Relax
Hallo Leute ! War gestern Abend in WI, habe Skytrip ausprobiert.
Es ist nicht sooooo der Brüller, aber doch gut. War ziemlich spät dran,da ich ja zum arbeitenden Volk zähle, so daß die Fahrten wenigstens schön lang waren, allerdings, das Freefall-Feeling bleibt aus, dafür wird man ordentlich durchgedreht !!!
Und nun zu Dir ??, der Du gefragt hast, wie man denn dort drin sitzen würde: Überhaupt nicht, man steht, ähnlich wie im Bunch in WBMW! Und es ist nicht so superbequem, hätte man besser machen können !
Ansonsten, Ciao bis heute Abend, Gruss Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #22690 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 11:03 Relax
Und hier ein kleiner Vorgeschmack für alle die heute noch nach Wiesbaden fahren.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auf speziellen Wunsch, Caribbean Star von Nickel S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Bei diesen Fahrgeschäften die Handschuhe nicht vergessen S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Viel Spaß in Wiesbaden
Thorsten
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #22695 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 11:57 Relax
Zitat Originalfoto anzeigen


Auaaaa!

Nie wider zu dritt und ich ganz außen! Am Bügel ist eine kleine Verstärkungsecke angebracht, die mir einen schönen Abdruck im Bein eingebracht hat. Ich glaub wir haben die Fliehkräfte etwas unterschätzt.

Aber die Bilder sind wirklich gut geworden.
Von mir werden auch noch welche folgen wenn sie entwickelt sind.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23119 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 17:52 Relax
Also ich finde diesen markt echt Klasse....BIGGY WO WARST DU S ???

Naja freitags hatte ich mich noch nicht mal skytrip getraut!
Aber sonntags...der musste mich dreimal aushalten!SAUGEIL S !HAMMER!und nur für 2.50 echt cool!

Meine bilder sind leider nicht sooo toll geworden, ich hoffe martin hats besser gemacht(besonders dass von mir im breaker.. S ), dafür die videos extra klasse!sogar magic onride!

Muss nur noch wissen wie man die uploaden kann?

Und ich hoffe strengstens dass man sich nochmal vieleicht in Mainz auf der fassenacht kirmes oder aufem Kreuznacher jahrmarkt treffen kann S !!

Na denne ich geh jetzt penne... S

Mfg cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #23238 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 15:13 Relax
Zitat Muss nur noch wissen wie man die uploaden kann?


Kann ich helfen?
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23378 Verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2003 16:44 Relax
So Jungs,dat Internet hat net funktioniert,deshalb schreibe ich erst jetzt.

War am Sonntag Abend mal für ne Stunde da und bin 2 mal G-Force gefahren.Dat erste mal überhaupt.COOOOL,echt cool das Teil!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag