Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rock 'n Roller Coaster - suche "virtuellen" Ride!
Autor Nachricht
fromcoastertocoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1718 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2003 20:25
Themenersteller
Relax
S S S

Guten Abend Fachleute,

ich bin auf der Suche nach einer Animation, die einen Ride durch den Rock 'n Roller Coaster in den Disney-Studios Paris darstellt. Hat eventuell jemand einen Link für mich? Bitte nicht missverstehen: Ich suche kein onride-Video, sondern etwas, mit dem ich den Streckenverlauf nachvollziehen kann.

Danke euch!

Groetjes,
eff
Tyker
nach oben
Einsteiger Oliver Becker
Grenzach-Wyhlen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1727 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2003 12:48 Relax
fromcoastertocoaster S S S

Guten Abend Fachleute,

ich bin auf der Suche nach einer Animation, die einen Ride durch den Rock 'n Roller Coaster in den Disney-Studios Paris darstellt. Hat eventuell jemand einen Link für mich? Bitte nicht missverstehen: Ich suche kein onride-Video, sondern etwas, mit dem ich den Streckenverlauf nachvollziehen kann.

Danke euch!

Groetjes,
eff


Versuchs mal mit nem Onride von "Superman" aus Six Flags Holland. Ist dieselbe Bahn im freien. Oder hast du No Limits, dann schick ich dir den Track zum "selberfahren".
Gruß
Tyker
fromcoastertocoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1751 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2003 19:27
Themenersteller
Relax
Hi Tyker,

hab mir gerade mal die trial-Version von no limits gezogen. Wäre wohl nett, wenn du mir die Datei schicken könntest. S

effmail@web.de

Grüße,
eff
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #1778 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2003 09:45 Relax
fromcoastertocoaster Hi Tyker,

hab mir gerade mal die trial-Version von no limits gezogen. Wäre wohl nett, wenn du mir die Datei schicken könntest. S

effmail@web.de

Grüße,
eff

Hi fromcoastertocoaster,

du brauchst um runtergeladenen Bahnen fahren zu können leider die Vollversion. Diese kostet zwar 25 €, aber das Programm ist jeden cent davon wert.
Du kannst die Vollversion hier bestellen, du bekommst dann ca. innerhalb einer Woche eine e-mail in der du den Link zum Download findest. Man kann sich No Limits nämlich nur aus dem Internet runterladen.
Take the Tunnel!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #8774 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 15:37 Relax
Gib mir bitte mal die Bahn ich habe einen Nachbau noch nirgends gefunden

Schicks an Sixflagsfan8754@web.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag