Mitglied wählen
Freunde
Suche
KIRMES-JOURNAL: jetzt s/w und günstiger - deine Meinung?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #22713 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 18:09
Themenersteller
Relax
Hallo Kirmesfans !
Ich habe etwas schreckliches zu berichten :
Das Kirmes Journal ist SCHWARZ WEISS und kostet nur noch 2,50€ .An meiner stelle kostet es lieber 3,50€ und in Farbe !!!

Wie wärs , wenn jeder , der dieses Thema öffnet auf kirmes-journal.de klickt und eine E-Mail an den Verlag schickt .

Ich will ,dass das Heft wieder bunt ist sonst gibts ein Kunde weniger .

SO , das wars dann Dominik
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #22761 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 00:39 Relax
Sorry wenn ich deine Meinung nicht teile, aber wenn ich daran denke wie mit den Fans und speziell Kirmesforenbenutzern verbal umgesprungen wird ist mir auch 2,50 Euro noch zuviel.

Im Übrigen wäre der Thread in der Plauschecke besser plaziert gewesen.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22870 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 20:49 Relax
Stenkelfeld Sorry wenn ich deine Meinung nicht teile, aber wenn ich daran denke wie mit den Fans und speziell Kirmesforenbenutzern verbal umgesprungen wird


Naja, ich bin auch immer auf 180 wenn bestimmte Internet-Kirmes-Fans so derbe über diverse Schausteller bzw. ihre Geschäfte herziehen... sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum! Und das wurde im Heft kritisiert, mehr nicht! Denkt mal drüber nach... vor allem was Schausteller von den Kirmesforen halten. Naja, hier ist es zum Glück nicht so!

Und ich find's auch besch... dass es das heft als schwarzweiß-Ausgabe gibt S und ich befürschte, dass irgendwann die letzte Print-Ausgabe angekündigt wird S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #22894 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 15:09 Relax
Berg-und-Talbahn Naja, ich bin auch immer auf 180 wenn bestimmte Internet-Kirmes-Fans so derbe über diverse Schausteller bzw. ihre Geschäfte herziehen... sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum!


Ich sage nur "Ich hasse den Breakdance von Sonnier, ich will den Tainfun wiederhaben... Scheiß-Breaker". Stimmt, da bin ich auch immer auf 180. S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22949 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 20:47 Relax
Cornholio

Ich sage nur "Ich hasse den Breakdance von Sonnier, ich will den Tainfun wiederhaben... Scheiß-Breaker". Stimmt, da bin ich auch immer auf 180. S


Genau, das war doch der Typ der mit Pistolen auf meinen Bildern rumschoss S

Man kann ja sagen: "Ich find es schade, dass Sonnier einen Break Dance hat, Taifun war mir lieber" das ist dann viel vernünftiger ausgedrückt.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #22953 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 21:04 Relax
Berg-und-Talbahn Man kann ja sagen: "Ich find es schade, dass Sonnier einen Break Dance hat, Taifun war mir lieber" das ist dann viel vernünftiger ausgedrückt.


Kann man. Hast du aber seinerzeit nicht. Also solltest Du an der Stelle vielleicht mal nicht so sehr mit den Steinen um Dich werfen, es könnte Dein Glashaus dabei draufgehen.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22954 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 21:14 Relax
Cornholio
Berg-und-Talbahn Man kann ja sagen: "Ich find es schade, dass Sonnier einen Break Dance hat, Taifun war mir lieber" das ist dann viel vernünftiger ausgedrückt.


Kann man. Hast du aber seinerzeit nicht. Also solltest Du an der Stelle vielleicht mal nicht so sehr mit den Steinen um Dich werfen, es könnte Dein Glashaus dabei draufgehen.


Ich hab das geschrieben? Kann garnicht sein!!! Das war User "Taifun" sonst niemand!

Wenn ich den Break Dance von Sonnier "hassen" würde, hätte ich doch sicher nicht so viele Bilder gemacht S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #22958 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 21:52 Relax
Berg-und-Talbahn
Ich hab das geschrieben? Kann garnicht sein!!! Das war User "Taifun" sonst niemand!

S


Na, grundlose Behauptungen stellt der Cornholio bestimmt nicht auf, oder? S
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22959 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 22:04 Relax
kettenflieger
Berg-und-Talbahn
Ich hab das geschrieben? Kann garnicht sein!!! Das war User "Taifun" sonst niemand!

S


Na, grundlose Behauptungen stellt der Cornholio bestimmt nicht auf, oder? S


Na dann möchte ich Beweise sehen!!! Und zwar hier! Wo hab ICH geschrieben, dass ich Sonnier's Break Dance hasse???? Ich weiß nur, dass User "TAIFUN" damals gegen Sonnier's Break Dance wetterte und das fand ich sogar nicht in Ordnung!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #22960 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 22:09 Relax
Du hattest sowas in Deiner Signatur. Allerdings wird die Signatur im Forum nur genau einmal gespeichert, nämlich im Userdatensatz. Wenn man sie ändert, wird sie automatisch auch unter allen alten Postings geändert.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22961 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 22:21 Relax
Cornholio Du hattest sowas in Deiner Signatur.


Der eine User aus Zell hatte das mal, und auch mit Pistolensmilies, daran kann ich mich noch erinnern, aber dass ich das mal hatte, ist mir kein Begriff... weil ich dass so gehässig niemals ausdrücken könnte/würde S Ich kann mir auch nicht jede Signatur eines Users merken, aber manche weiß ich halt auswendig S und es kann passieren, dass man da mal was verwechselt... das passiert mir nämlich auch manchmal S das ist menschlich S Ich finde, wir sollten das über PMs weiterdiskutieren...

Und außerdem hängt mittlerweile ein Poster von einer Sonnier-BD-Gondel über meinem Bett S ich find den BD nämlich toll, vor allem die Fahrt S Kann ich auch beweisen, in dem ich mal ein Bild zeig, aber nur wenn Corny es sehen will S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #22965 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 23:10 Relax
Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen.
Warum ist diesmal das Exemplar s/w. Kostengründe oder ein Fehler der Druckerei oder gar s/w für immer?
Würde mich doch mal interessieren.
Kermit
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #22970 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 00:02 Relax
Das Magazin ist mittlerweile genauso farblos geworden, wie die Zuverlässigkeit des Verlages bzw. wie die pünktlichkeit des Erscheinungstermins. Und ich bezweifel stark, das es noch viele Ausgaben von dem KJ geben wird.
Magicskyrider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #22972 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 00:51 Relax
Mit diesem Schuss in den Ofen wird es dem Kirmes Journal wohl nicht gelingen der KPR zu zeigen wo der Hammer hängt! S

Wie war es immer; erst die Leistung dann die Sprüche!

Mit schwarz-weißen Grüßen aus München
Magicskyrider
E-Kirmes die DVD out now!
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #22986 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 13:22 Relax
kettenflieger Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen.
Warum ist diesmal das Exemplar s/w. Kostengründe oder ein Fehler der Druckerei oder gar s/w für immer?
Würde mich doch mal interessieren.


Einsparungen, die (aus was für Gründen auch immer S ) gemacht werden (müssen).
D.h. s/w forever...wie lange das nun noch sein mag.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #22987 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 13:36 Relax
Für Einsparungen gibt es auch andere Möglichkeiten... find ich echt mies, einfach nur noch schwarzweiß zu drucken. Man könnte ja ein anderes billigeres Papier nehmen, da kann man auch einige Kosten sparen S

Sparen muss ich auch, vielleicht sollte ich meine Kirmes-Bilder jetzt auch nur noch in schwarzweiß ausdrucken S S
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #22992 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 14:35 Relax
Na es wurde ja nicht nur am Druck gespart, sondern auch an den freien Mitarbeitern...*g*
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #23008 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 15:50 Relax
Sag mal Corny, DU unterstellst Berg-und-Talbahn, sie würde Sonnier's Break Dance hassen??? Wie kommst du auf so einen Schmarrn? Das ist doch ihr Lieblings-Breaker...... und ich habe die Postings von Berg-und-Talbahn verfolgt und kann mich nicht daran erinnern, dass sie sowas mal in der Signatur hatte... aber das nur so am Rande!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #23045 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 19:44 Relax
Nightfly Sag mal Corny, DU unterstellst Berg-und-Talbahn, sie würde Sonnier's Break Dance hassen??? Wie kommst du auf so einen Schmarrn? Das ist doch ihr Lieblings-Breaker......


Mittlerweile ja - aber gaaanz zu Anfang, als sie den Breaker eigentlich noch nicht kannte, sondern es nur hieß "Taifun wech, Breaker kommt", war sie, wie wir mittlerweile per PN geklärt haben, nicht wirklich begeistert, und hatte sich dahingehend auch mal geäußert.
Daß sie mittlerweile "Biggest Sonnier-Breaker fan alive" ist, steht latürnich außer Zweifel.
Kermit
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23050 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 20:16 Relax
Shakergirl Na es wurde ja nicht nur am Druck gespart, sondern auch an den freien Mitarbeitern...*g*


Die bis heute noch eine menge Geld bekommen, und immer wieder vertröstet werden.
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #23055 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 20:25 Relax
Cornholio

Mittlerweile ja - aber gaaanz zu Anfang, als sie den Breaker eigentlich noch nicht kannte, sondern es nur hieß "Taifun wech, Breaker kommt",


ja, gaaaanz am Anfang S mensch, wie lange das schon her ist S wenn ich meine Beiträge von gaaaanz am Anfang durchlese muss ich nämlich immer lachen S S Vor allem hatte ich damals noch nicht so viel Ahnung von dem Kirmeskram *g*

@Corny
Ich bin froh, dass wir das per PM geklärt haben S Und wir haben uns wieder lieb, oder.... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag