Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster auf dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart, welche?
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #22747 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2003 22:01
Themenersteller
Relax
Hi,

mich würde mal interessieren, was alles an Coastern regelmässig auf das jährliche in Stuttgart stattfindende Cannstatter Volksfest kommt... S

Mir ist bisher nur die Alpina Bahn und die Wilde Maus von Kinzler bekannt...

Waren oder kommen jemals auch Euro Star oder Olympia Looping? S
Enjoy the silence! ;)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #22764 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 00:30 Relax
Auf dem Cannstatter Frühlingsfest ware 2003 der Eurostar! Ein jahr davor ach der Olympia Looping! Ich gehe davon aus das auch 2004 einer der beiden Coaster dort stehen wird...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22767 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 00:35 Relax
Vielleicht kommt ja auch Cool&Fresh?

Ciao,
Robert
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #22783 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 11:39 Relax
da würde ich sagen der is zu klein! Es kommt schon eine Großbahn !! Das hoffe ich! War noch nie aufm Olympia Looping!! Und wünsche mir wirklich ihn nächstes jahr endlich fahren zu können!!!!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #22792 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 12:42
Themenersteller
Relax
Hi,

also war dann 2003 der Euro Star dabei! S

Danke für eure Hilfe! Ich will nämlich mal Olympia Looping und Euro Star fahren! Fremdbild
Quelle: rct-world.com coaster.gif


Vielleicht kommen ja sogar mal beide gleichzeitig! S
Enjoy the silence! ;)
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #22795 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 12:52 Relax
KloBoBBerLe Vielleicht kommen ja sogar mal beide gleichzeitig!


Das glaube ich nicht! Allein wenn der OL schon kommen würde, wäre das ja schon fast mal wieder eine Sensation! S

cu derchecker
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #22798 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2003 13:20 Relax
Wieso denn das? Punani hat doch gesagt dass im Jahr 2002 auch OL dabei war.

Mit Cool&Fresh hatte ich ja auch nicht gemeint dass es ein Ersatz für die Großbahn sein soll, sondern vielleicht dass er anstatt der Wilden Maus kommen würde!

Ciao,
Robert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag